Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Natali im Zaubermaus-Haus

    Guten Morgen Gemeinde

    Bei Natali war ich im November 16 in Kitzingen ( Zaubermaushaus ).
    Eine sehr, sehr attraktive Milf mit tollen Body und einer sehr netten und angenehmen Art. Ist zwar auf den Bildern nicht zu sehen aber sie hat auch ein sehr hübsches Gesicht !!
    Gebucht habe ich 150/4/60 für KK FO-EL-GV ( alle gewünschten Stellungen) +30 Aufnahme. Für ZK hätte sie nochmal 20 Extra verlangt. Habe ich dann gelassen.
    War das Geld auf alle Fälle wert. Schönes tiefes Blasen ohne Hände, geiles saugen und lecken der Glocken, super feuchte Muschi ( kein Flutschi ). Hat mich zum Schluß gekonnt leergesaugt und schön gewartet bis ich ausgezuckt hatte. Alles in allem eine absolute Empfehlung für GF6 Freunde.

    FO=1
    EL=1
    GV=2
    Ablutschen=1

    Wiederholungsfaktor = 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Audigaudi (16.02.2017), gamelan (15.02.2017)

    #2
    Grüße,

    war heute im Zaubermaushaus. Nathali war die einzig verfügbare Frau, also habe ich sie genommen.
    Die Frau ist echt Top! Habe 50420 genommen. Alle Stellungen und überall anfassen erlaubt.

    Sehr schönes Vorspiel mit Streicheleinheiten und Körperküsse, echtes GF Feeling.
    Ein sehr gekonntes Blasen mit viel Einsatz von Zunge und Zähne. Dabei ab und zu Augenkontakt.

    Danach Doggy und Abschluss in Missio. Sehr schöner geformter Milf-Körper.
    Wie mein Vorredner geschrieben, ist das schönste an ihr das Gesicht. Leider nicht erkennbar auf den Bildern.
    Eine schöne gepflegte Frau.

    Ein paar Lusttöne und etwas Gestöhne hätten es perfekt gemacht.

    Gesicht: 1
    Body: 2
    Blasen: 1
    Ficken: 2

    Wiederholfaktor: 80%

    Kommentar

    Lädt...
    X