Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Sandra

    Gestern war ich bei Sandra
    in der RBB 20
    Hatte sie schon länger auf dem Schirm, hatte aber nur Massagen gemacht.
    Jetzt geht aber alles.
    Sie sieht genau aus, wie auf den Fotos.
    Total süß 😊
    Über die Wohnung brauche ich nichts mehr schreiben, alles supi.
    Habe die halbe Stunde mit FO, ZK und GV gewählt und nicht bereut.
    Angefangen mit gegenseitigen Streicheln und zarten ZK.
    Tolle Figur und Haut , sehr zärtlich.
    Da merkt man dir Erfahrung mit Massagen.
    Dann sehr angenehmes FO mit wechsel in die 69. Sehr lecker.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit Kondom drüber und in der Missio angefangen.
    Dann noch ein wenig reiten lassen und Abschluss von hinten.
    Natürlich noch eine kleine feine Massage und zufrieden gegangen.
    Die Süße kann ich nur empfehlen.
    Bin hier noch nie enttäuscht worden, genau wie in der anderen Wohnung in Kassel (Ostring 47)
    Alles sauber, die Mädels nett.
    Was will man mehr?

    Gruß Panda 🐼


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (13.06.2017), MMikee (15.02.2017), fudelidu (15.02.2017), Boo (15.02.2017)

    #2
    Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Habe die halbe Stunde mit FO, ZK und GV gewählt und nicht bereut.
    und was kostet der Spaß?

    Kommentar


      #3
      70,- Euro 😊


      Kommentar


        #4
        danke kleiner Bär

        ich muss dem kleinem Bären zu stimmen, Sandra macht Spaß
        Ich wählte auch die halbe St, Fo wurde bejart bei ZK sagte sie nur bisschen zu
        Was sich später , aber herausstellte, das dies meinem Bart geschuldet ist,
        das bin gewohnt daher auch keine Abzüge in der B-Note
        Ich war heute nicht so Paarungswillig wies ��chen
        nach der Waschung, einigten wir uns auf 10min Massage für mich, 10min ich Sie massieren,
        10min 69 , dies wurde freudig angenommen ( jetzt hier beim schreiben merke , das die 10 min Massage von Ihr mir besser getan haben ,wie die letzten 4 Thaimassagen die in Anspruch genommen habe )
        die 20min waren um und Sie ging nahtlos in die angesprochene 69 über, das Franz beinhaltete alles was ,
        das Herz begehrt, aber eher sanft und ausdauernd, das angenehme war , das Sie sich auch schön fingern ließ,
        und Ihre Beckenmuskulatur dabei einsetzte, Za, ließ Sie mich gewähren Fa ließ Sie eine Weile zu, bis ich zu forsch wurde, gab dabei nur eine kleine Handbewegung Ihrerseits , ohne Stress, Sie bließ schön weiter

        die 30 min waren auch voll ausgeschöpft ,es gab keinen Zeitstress , meinerseits hätte das ewig so weitergehen können , und so sprach ich Sie an , das wir auf die St verlängern.
        Das ist das einzige Negative inner RRB, es wird gleich kassiert und runtergebracht
        liegt halt am Haus, kann man Ihr nicht ankreiden
        die 2ten 30min, hab ich mit meinem Naturell und Spieltrieb ausklingen lassen,
        was wir beide sehr genossen haben
        die Zeit zwischen beiden Badbesuchen betrug 70min reine Bettzeit
        es wird diese Woche definitiv noch eine Wiederholung geben

        Kommentar


          #5
          Ich komme gerade von ihr und muss leider sagen das ich sowas lustloses nur sehr selten erlebt habe.... Schon gar nicht in der RBB 20 😒
          Optisch top Service Flop, eine der langweiligsten Frauen die ich jemals hatte - sie hat ihn nicht mal richtig hart bekommen, ich habe die Angelegenheit dann abgebrochen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (17.06.2017)

            #6
            das ist schon komisch...ich war gestern Abend bei Sandra und ich muß sagen
            Sandra ist eine tolle junge Frau sehr höflich ein sehr gutes Englisch spricht Sie und der
            Service für 70 € (FO/69/ ZK war excellent..also ich für meine Person werde Sie wieder besuchen...
            aber manchmal stimmt die Chemie halt nicht so wie wohl bei den anderen Kollege .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jan4455 (09.09.2017)

              #7
              Und die neuen Fotos in ihrer Anzeige machen auch ziemliche Lust...
              Ich glaube, da muss ich jetzt endlich auch mal hin!

              Kommentar


                #8
                Sandra - geil wars

                Da Sandra hin und wieder in der RBB 20 werkelt, habe ich mich aufgerafft und es nicht bereut. Angerufen, sie war frei und los. Erst gebucht für 70430 mit Massage zum antesten. Aber nach 10 min verlängert auf 604140 weil die Massage echt geil war und mit dem Öl nicht gegeizt wurde. Außerdem schleppen die Girls das Geld immer gleich runter und ich wollte nicht mittendrin ein Break. Das war GF6 (Vorspiel) vom Feinsten. Ein eicht geiler Body und null Berührungsängste. Schön massieren lassen und sie dann über mich gelassen, quasi per Facesitting schön die Möse geleckt. Auch fingern war kein Problem. Sie ist dabei schön abgegangen und wollte sich irgendwann auf den Rücken legen. Kein Problem. Ich hab es Ihr mehrmals per Hand und Mund besorgt und sie ist wirklich mehrfach gekommen (oder es war sehr gut gespielt). Beim Versuch sie in den Arsch zu fingern hat sie abgewehrt, war aber OK, war nicht vereinbart. Da die Zeit langsam knapp wurde hat sie gefragt, wie sie sich revanchieren kann. Ich hab mich dann für die französische Variante entschieden, obwohl alles andere natürlich auch gegangen wäre. Das Gebläse hat sich unserer GF6 mäßigen Nummer gut angepasst und ich war vollkommen entspannt und zufrieden nach ner Stunde wieder raus.
                Vorher duschen ist Pflicht, komme natürlich geduscht bei den Ladies an aber sei's drum, es gibt sicherlich auch andere Kaliber. Hinterher wurde Dusche angeboten, hab mir das Massageöl aber genüsslich zuhause abgeduscht.

                Ich kann sie nur empfehlen, sie hat sich komplett eingelassen auf die Sache und versteht ihr Handwerk. Sie spricht eigentlich ganz gut Deutsch, ist sich aber in Englisch sicherer und dafür reicht mein Vokabular gerade noch aus.

                Wiederholung zu 100%, Seid lieb zu Ihr, sie ist ne Gute.

                So far liebe Gemeinde
                Zuletzt geändert von Bastian; 11.09.2017, 19:37. Grund: Einen Satz editiert gehört hier nicht her.

                Kommentar

                Lädt...
                X