Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Steffi

    hallo zusammen,

    ich war gestern bei Steffi. Bei Frankenladies hab ich ihre Bilder gesehen, die mich neugierig auf Steffi gemacht haben. Nachdem ich endlich die Wohnung gefunden habe ( man muss durch ein Tor in den Garten und von dort in das Treppenhaus), stand ich vor ihrer Tür und habe geklingelt.

    Sie hat geöffnet. Von der Optik her sah sie schon den Bildern bei Frankenladies aus. WIr haben 50430 ausgemacht. Sie tippte auf ihrem Handy und meinte im gebrochenen Deutsch, ich solle meinen Penis waschen.
    Hab ich auch gemacht und wir sind aufs Zimmer.

    Dort hat sie Ihn kurz geblasen und sich dann aufs Bett gelegt und die Beine geöffnet, eine Gleitcreme benutzt und IHN genommen und in sich reingeschoben. So gab es Missionarstellung bis zum Schluss. Anfassen ihres Intimbereichs war nicht erlaubt.

    Nach dem wir fertig waren, hab ich mich angezogen und sie hat währenddessen mit ihrem Handy gespielt.
    So sachlich wie es sich anhört, so sachlich war die ganze Sache auch. Nach ca. 10 Minuten bin ich wieder gegangen.

    Es war kein Gespräch, kein streicheln, kein gar nichts, nur der Akt an sich.
    Das Geld kann man auch anderweitig ausgeben. Es war eine absolute Katastrophe und absolut nicht zu empfehlen. Seid vorsichtig ....
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.02.2017, 15:34. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (31.05.2017), neuling (16.02.2017), Massage-Möger (16.02.2017), Eierl (15.02.2017)

    #2
    Tud mir echt leid Zum "Glück" hast du "nur" 50 Eier für nix verbraten.
    Was hat Dich den an den Bildern angesprochen ?? Auch die Anzeige gibt wenig her !
    Na ja, vor solchen Reinfällen ist man nie ganz sicher! Hoffe das Du das nächste mal mehr Glück hast.
    Danke für die Warnung !!
    Beste Grüße.

    Kommentar

    Lädt...
    X