Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentine Was war das denn!!!

    Servus,

    Also sowas hab ich noch nie gehabt, noch nie hat mir eine Frau so den Kopf mit Sex verdreht, also

    ich machte die Tür auf und sah diese Schönheit, so stell ich mir ein Modell vor, die 1,70m kommen nicht hin, es sind fast 1,80m, eine Attraktion, gibt nicht viele chinesische Frauen die so groß sind, eigentlich mag ich es nicht wenn Frauen größer als 1,70m sind, aber ich bin froh das Sie hier in der Beschreibung gelogen hat, sonst hätte ich Sie nicht ausgewählt, die Bilder kommen übrigens hin. Titten sind gemacht, aber liegen gut in der Hand und sehen gut aus. Super Körper, (keine Mutti), netter Arsch. Sie hatte nichts angehabt außer einem weißem Top das ihr über den Arsch ging.

    Preis: 80 für halbe Stunde, küssen war auch dabei, ich küsse zwar nicht gerne, aber als Sie versuchte mich zu küssen habe ich eine Ausnahme gemacht

    Nach der Geldübergabe hatte ich es nicht geschafft meine Jacke auszuziehen und Sie hatte schon vorgefühlt und mich am Hals geküsst, dann hat Sie sich umgedreht und ihren Arsch an "ihm" gerieben und das Top ist hochgerutscht "OMG" das erste mal das ich einen Ständer gehabt hatte noch bevor meine Hose ausgezogen war

    Dann auf dem Bett gab es Küsse überall, immer mit tiefen Augenkontakt, Sie hat ihren Körper an "ihm" gerieben, schließlich auch die Muschi und mich ständig so versaut angesehen, dann gab es noch ÖL für "ihn" und ihre Muschi, ich hab versucht das ganze nicht so an mich herankommen zu lassen, sonst hätte ich schon abgespritzt noch bevor Sie "ihn" in den Mund genommen hätte,

    blasen war super, dann hat Sie sich auf mich gesetzt "mittlerweile war ich so scharf" und Sie ist ein paar mal auf und ab, dann hab ich Sie grad noch von mir runter schmeißen können, sonst wäre es das gewesen die nächsten 15 Minuten musste ich versuchen zu verzögern, ich hab sogar im Akt angefangen mit ihr zu reden um mich abzulenken das hatte ich zuvor noch nie gemacht und noch nie gebraucht, sie machte jede Stellung mit "einmal ums Bett herum" und dann war es endlich soweit

    Wahnsinn!!! ich kann leider längere Zeit nicht wenn ich mal gekommen bin (deswegen das hinauszögern) sonst hätte ich Sie für eine Nacht gemietet
    Zuletzt geändert von alex 0815; 15.02.2017, 16:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (22.05.2017), Sommerstein (20.05.2017), kalletaubengerch (20.05.2017), HuberR (19.05.2017), SledgeHammer (19.05.2017), HarryPorter (17.03.2017), Massage-Möger (15.03.2017), baronsamedi (08.03.2017), neversaynever63 (18.02.2017), xStylerx (16.02.2017), Geilenase2 (16.02.2017), big blue (15.02.2017), L.Figo69 (15.02.2017), mopilar (15.02.2017), schnellspritzer (15.02.2017), seeker (15.02.2017), Nigge (15.02.2017)

    #2
    große Frauen sind selten in Asien

    Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
    ... so stell ich mir ein Modell vor, die 1,70m kommen nicht hin, es sind fast 1,80m, ...
    Hallo Alex,

    bei Asiatinnen über 1,60 bin ich vorsichtig, denn manchmal sind diese Frauen nicht immer Frauen gewesen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (15.02.2017)

      #3
      Wieso hast du mal eine solche schon gehabt?

      Naja Titten waren gemacht, aber es haben sehr viele Hostessen gemachte Titten, aber an der Muschi, am Adamsapfel, an der Gesichtsform und am Becken kann man es eigentlich schon erkennen

      Außerdem sind 1,80m große Asiaten fast genauso selten

      Ich versteh aber was du meinst und auch ich hab mal eine einschneidende Erfahrung machen müssen in der Udetstraße 10 bei der Teyra, spätestens an der Muschi hab ich erkannt das die mal ein Mann war

      ich kann besten Gewissens Entwarnung geben, die Valentine ist definitiv eine Frau

      ich wäre aber trotzdem dankbar über Forumsmitglieder, die ebenfalls Valentine besucht haben und mir Recht geben würden

      Kommentar


        #4
        Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
        ich wäre aber trotzdem dankbar über Forumsmitglieder, die ebenfalls Valentine besucht haben und mir Recht geben würden
        Die gibt es hier

        Gruß
        BB
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (08.03.2017), alex 0815 (16.02.2017)

          #5
          Valentine

          Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
          Hallo Alex,

          bei Asiatinnen über 1,60 bin ich vorsichtig, denn manchmal sind diese Frauen nicht immer Frauen gewesen.
          ich muss diese Meinung leider teilen - habe sie(es) in Jena besucht und bin mir ziemlich sicher, dass es ein Umbau ist - aber wirklich sehr sauber gemacht!
          Sie lässt sich nicht richtig in die Nähe ihrer Pseudomumu kommen - weder fingern noch lecken, hat sehr große Hände und Füße und wirkt auch im Gesicht bei näherem Hinsehen maskulin...
          ABER sie ist wirklich sehr gepflegt und hat eine samtweiche, haarlose Haut
          Und noch eins hat mich überzeugt: das Französisch war hervorragend - da weiß sie eben, wie es geht.. so bläst kaum eine echte Frau!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kalletaubengerch (20.05.2017)

            #6
            Kann ich leider nicht so bestätigen. Hab Sie in Regensburg besucht und durfte Sie lecken. Mir ist dabei nichts aufgefallen (irgendwelche Narben etc.)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (20.05.2017)

              #7
              Extrem selten

              Eine Chinesin mit 180cm Länge ist extrem selten. Im Nordosten von China gibt es solche seltenen Exemplare, aber auch dort sind sie sehr selten. Die Wahrscheinlichkeit eines Umbi's scheint mir im gegebenen Fall seeeeehr gross zu sein. Und wenn es eine Thai ist, dass ist es definitiv ein Umbau.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kalletaubengerch (20.05.2017)

                #8
                Sieht toll aus, gute Figur, top Service, so what!

                dann ist es mir wurscht egal, wenn sie in meiner Reichweite ist werde ich sie gerne besuchen.

                Gruß Nigge

                Kommentar


                  #9
                  Erstmal schönen Gruß aus Niedersachsen.
                  Durfte in Hannover auch eine Asiatin kennenlernen,wo der Sex wirklich Top war.
                  Aber leider merkte ich bei einem weiteren Besuch,das ihre Stimme immer tiefer wurde und auch wenn sonst alles paßte,verging mir die Lust.
                  Die Damen sollten mal ehrlich sein,wenn sie mal ein Dreibeiner waren,dann stellt man sich drauf ein.
                  War erstaunt,wie "Frau" die Stimme verstellen konnte

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    kalletaubengerch (20.05.2017)
                  Lädt...
                  X