Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Teeny Kitty 19J.

    Hallo Leute, Kitty war der Anlass, endlich mal hier nicht nur von vielen Berichten zu profitieren, sondern auch selber mal aktiv zu werden.
    Keine Bange, es folgen demnächst weitere Berichte mit durchaus positiven Erfahrungen zu anderen SDL. Zu Kitty:
    Telefoniert und verabredet für eine Stunde ab 10 Uhr, 100460 FO, GV. Schon um halb da gewesen, kein Problem, war noch keiner da. Adresse im Wohnhaus, gute Parkmöglichkeiten im Umfeld, Wohnung für Verrichtung ok, für Wohnen schon zu abgenutzt. Dusche in Wanne, schmuddeliger Eindruck, da ich von zuhause kam, für mich nicht nötig.
    Kitty zieht sich aus, alle Fotos stimmig, aber sie hat keine Locken mehr.
    Und jetzt gings los: Anstatt Vorspiel im Stehen gleich der Hinweis aufs Bett. FO nur mit abgewandtem Gesicht und sehr lustlos. Immerhin zartes Fingern bei ihr war so möglich und drin. Dann eingetütet und bei mir aufgesattelt, lustloser Ritt, keine Geräusche, monotone Bewegungen, so konnte es nicht weiter gehen. Kurz und gut, weitere Stellungen ausprobiert, als ob man eine Gummipuppe hätte. Also mit HE fertig gemacht, 20 Minuten herum. Anstatt Massage bei mir, lieber verwöhnen bei ihr. Nach 15 Minuten ohne sichtbare Erregung aber mit smsen am Handy beschäftigt (!) der Knall: Sie müsse jetzt Schluss machen, der nächste würde jetzt (10:10) da sein, obwohl ich ja ursprünglich bis 11 Uhr gebucht hatte.
    Mit Müh und Not 50 € zurück bekommen und raus.
    Fazit: Stundenservice sollte man sich überlegen und wer auf Doll-Service steht, wird perfekt bedient. Ich suche jedenfalls was anderes.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    falenone (23.02.2017)

    #2
    Erstbericht über Kitty Hildesheim

    Na, da war Dein Name wohl Programm! Rein und raus und weg - nicht vergessen die 100 Euronen abzuliefern...

    Da hilft m.E. auch die Rückzahlung nicht, sie lindert nur die Enttäuschung.

    Übrigens, guter Erstberricht wie ich finde, dafür ein Danke.


    Habe gestern auch angerufen, sehr freundliche Stimme und Akzentfrei. War sicherlich nicht sie, sondern eine Vermittlerin? Freundlich erfuhr ich auch die Konditionen 50430 und 100460. Was denn da drin sei beantwortete sie mit: Ich mg fast alles!
    Bin dann direkt hin, weil ich keinenBeitrag fand.
    Vor der Tür, 5 Min. Später, geklingelt. Leider passierte nihts. Plötzlich, ich stand gerade da und klingelte nochmal, eine hand von hinten/unten. Ein ca. 8 Jahre altes Mädel klingelte bei ihrer Mutter...
    Ich finde das geht gar nicht!!! Kehrt und unverrichteter Dinge weg.
    Wie sich nun zeigt, Geld und Ärger gespart.

    Kommentar

    Lädt...
    X