Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Stella - fast FULLSERVICE

    dies wird a kurzer bericht da der besuch a net lang war.
    Ankunft 14:00 vor dem Gebäude.
    rein die obrige Dame angetroffen und ein 30min Programm ausgemacht.
    Waschung; aufs bett; blassen ging los,nun mein kleiner braucht hald einiges länger bis er soweit is drum hab i ja auch kein Quicki gebucht. doch des interessiert die werte Dame oben nicht er steht net also brech ma des ganze ab sie zieht se wieder an und fertig. ich also noch mal waschen und sitz um 14:13 wieder in meim Auto.

    i denk da brauch i nix mehr weiter erzähln oder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (08.03.2017), baronsamedi (08.03.2017), alex 0815 (16.02.2017), babalu (15.02.2017), Fuffi (15.02.2017), L.Figo69 (15.02.2017), schnellspritzer (15.02.2017)

    #2
    und was hast Du für die 2 Waschungen gelöhnt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fuffi (15.02.2017)

      #3
      ......Auweg,aha......

      mittlerweile bekannt für meist miserable Serviceleistungen der Mädchen in fast allen Etablissements!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (08.03.2017)

        #4
        unterirdisch

        Servus,

        eigentlich hätte ich's wissen müssen aber wiedermal lehrgeld bezahlt. 30/50 und nach zehn Minuten hab ich's abgebrochen, Grund war mit das schlechteste was ich je erlebt hab. Such dir einen anderen Job Mädchen, da du auf diesen keinerlei Wert legst .

        An alle Mitleser, ich kann nur empfehlen lasst die Finger von ihr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (08.03.2017), L.Figo69 (18.02.2017), Apollo (18.02.2017)

          #5
          Ich habe hier ein paar Beiträge löschen müssen.
          Falls jemand Problem damit hat, gerne per PN!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
            mittlerweile bekannt für meist miserable Serviceleistungen der Mädchen in fast allen Etablissements!!
            kann ich so nicht bestätigen, hatte im Auweg schon einige sehr gute Serviceleistungen

            Kommentar


              #7
              Regensburg - Stella - Top Service ... wohl eher TOP-BESCHISS

              Na, wohl eher TOP-BESCHISS !

              JA, selbst Schuld wenn man das Risiko dieser Adresse eingeht - aber ich hatte dort auch schon sehr nette positive Erfahrungen. Aber diesmal ging es so richtig in die Hose.
              Versproche: halbe Std. für 50 + 20 extra für FO, ZK und so. Ich darf auch fingern und alles wie GF6.

              Rausgekommen: nach 10 min "wurde" ich schon zum Beenden gezwungen..."Schatzi, funktioniert wohl nicht, oder ???"...nun, mein Teil braucht halt mal paar Minuten Fürsorge bis er anspringt. Aber ich durfte nicht ZKs, nicht fingern - nur oberflächlich leicht spielen....

              Dann, nach dem superschnell-Druckauf- und abbauen wurde ich ins Bad geschickt. Derweilen läutete schon der nächste Kunde, der auch reingelassen und in "mein" Zimmer gebracht wurde, während dort noch meine Klamotten lagen...ja geht´s noch - sie brachte mir einfach die Klamotten ins Bad. Auf meine Frage, was das soll...kein Kommentar, auf einmal NIX VERSTEHEN.

              So eine derbe Abzocke habe ich ja schon lang nicht mehr erlebt. Also liebe Leut, seid gewarnt !!!

              Tatsächlich würd ich sagen ist sie etwas schlanker als auf dem Bild, aber starker Schwangerschaftsbauch und -busen, was mich aber so nicht stören würde. Optisch vielleicht ganz interessant, aber Service tiefstes Kellergeschoß.

              Servus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                baronsamedi (10.04.2017), kalletaubengerch (22.03.2017), wolpertinger (22.03.2017), Ladylover (22.03.2017), seeker (22.03.2017)

                #8
                Hättest du die Handynummer gegoogelt hättest du dir das Geld sicher sparen können weil ein negativer Bericht, fast wie deiner bereits vorhanden ist

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Beast (23.03.2017), kalletaubengerch (22.03.2017)

                  #9
                  Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
                  weil ein Bericht, fast wie deiner bereits vorhanden ist
                  Deshalb habe ich diesen mal an den vorhanden drangehängt.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    baronsamedi (01.04.2017), Beast (23.03.2017)
                  Lädt...
                  X