Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melina Jolie - sehr schön

    Wie aus anderen Regionen schon berichtet ist Melli eine total liebe.

    Die Wohnung ist total schick und verfügt sogar über eine Tanzstange ...

    Melli öffnete mir in BH und Slip. Sehr schön anzusehen - aber man muss auch skinny mögen.
    Nach der Geldübergabe gleich gefühlvolle ZK. Ich hatte das Hemd noch nicht aus, da kniete sie schon vor mir, öffnete die Hose und fing an zu blasen.
    Hatte ich so bislang nur ein Mal.
    Während ich mich auszog machte sie sich's schon mal auf dem Lotterbett gemütlich und fing an sich selbst zu streichen.
    Es ging dann mit gefühlvollem FO weiter, wobei sie auch mal ihren Vibrator (bei sich) mit dazu nahm.
    Über die 69 in den reversed Cowboy, dann Doggy und -unter weiteren Küssen- in der Missio finalisiert.

    Alles sehr angenehm.
    Könnte in der Doggy stärker Gegenhalten - ist aber nur mein Eindruck.
    Sie ist echt bemüht und keinesfalls abspritzorientiert.

    Mankos:
    Kein Getränk angeboten bekommen und Handtücher zu klein.

    Preise
    20450
    30470
    1 4 130

    Ist nächste Woche in Offenbach.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eric (19.02.2017), dopamine (16.02.2017)

    #2
    Nachtrag

    Total vergessen:
    Kontakaufnahme via WhatsApp war total unkompliziert incl. Termin ausmachen.
    Gemäß Info kein AV, fingern nur mit Gummi, kein Kehlenf*ck.
    Aufnahme bietet sie an.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (12.06.2017), hansdampf23 (24.05.2017)

      #3
      Selten so eine Perle

      Hallo Gemeinde,
      Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Eine super Erfahrung die ich in den 30 Minuten für 70 € machen durfte. Alles so wie oben beschrieben und da ich auf Skinny stehe, für mich ein weiterer Pluspunkt.

      Sehr gefühlvoll und in den 30 Minuten war sogar zweimal möglich. Das erste Mal habe ich es Nach ausführlichem Fo, 69, dem üblichen Stellungs-Kampf und im finalen Doggie nicht mehr ausgehalten und nach einer kurzen aber schönen Massage fragte sie mich ob er ein zweites Mal könne, worauf sie ihn oral wiederbelebte und mit Aufnahme abschloss.

      Wow, diese Dame ist definitiv vorgemerkt für die nächsten Termin. Freut mich das es sowas wieder hier gibt.

      Ps ich war frisch geduscht weshalb ich über das Bad nicht sagen kann.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (12.06.2017), eric (19.02.2017)

        #4
        Jetzt laut Anzeige...

        in OF aktiv.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Westend Beitrag anzeigen
          in OF aktiv.
          hast du sie mal besucht?

          Kommentar


            #6
            Melina in OF

            Liebe Gemeinde,

            am Dienstag (21.2.) besuchte ich Melli in OF.
            Whg. so lala.
            Melli sieht bombig aus, wenn man auf zierlich steht. Für mich toll die gepiercten Brustwarzen (ebenso Intim).
            Ich buchte 1 h f 130.

            Sehr gut war das vieles möglich war, v GF-Anfang, dannach verschiedene Stellungen.
            Nach der 1. Runde gab es eine Massage und ein selbständiges Anfragen einer 2. Runde, was ich sehr positiv finde.

            Ich nach vorher und hinterher eine Dusche. Darauf wäre nicht bestanden worden, was mich ein wenig stutzig macht.
            Insofern bin ich mir nicht absolut sicher, ob dem Thema Reinlichkeit und sei es nur im Bezug auf den Kunden die höchst Priorität zugemessen wird.

            Es fehlte vielleicht die letzte Illusion, dafür evtl. schon zu professionell.
            Allerdings sehr engagiert (s.o. 2. Runde etc.) und tolle Optik!!!
            Gruß A.
            Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              baronsamedi (12.06.2017), Swann (24.02.2017)

              #7
              Reinlichkeit

              Hallo meine Lieben,

              wir sind ja alle erwachsene Menschen, die selbst wissen sollten, ob sie gerade eine Dusche, Zahnbürste, Mundspülung etc. nötig haben und wenn ein Kunde bereits frisch zu mir kommt, dann zwinge ich ihn auch nicht nochmals das Bad aufzusuchen.

              Ich selbst reinige meinen Körper und meinen Mund wie schonmal erwähnt nach jedem Kunden, von daher gibt es da auch nichts zu beanstanden.

              Danke für die netten Berichte und die beiden schönen Wochen in Südhessen, eure Melli :*

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Anitahanau (07.01.2018), StiftungMösentest (05.11.2017), FrankfurtEr007 (10.03.2017), Bhv-lover (02.03.2017), Paradiesvogel (27.02.2017)

                #8
                Hab die liebe Melli auch in OF besucht.

                Kontakt über Telefon, nach mehrfachen anrufen.
                Termin wurde eingehalten.
                Die Wohnung ist nicht so toll, kleines Bad ohne Wanne nur mit kleiner Dusche.

                Sie ist, wie oft hier beschrieben, sehr nett und auch hübsch.
                Kleine Brüste, sehr schlank, Zahnspange, mittellange Haare. Bilder stimmen also überein mit der Realität.

                Habe die Stunde für 130 gebucht.

                Es wurde alles eingehalten von Ihr, es gab kein Gezicke.

                Fingern mit Gummi möglich, dabei ohne geblasen.
                Das Blasen ist nicht Ihre Stärke.
                Finale im Mund, Entsorgung im Bad.
                ZK waren immer möglich und auch gut.

                Meinen NS hat Sie im Bad auch schön aufgenommen
                Sie selbst hat auch gespendet, guter Geschmack, leider etwas wenig.

                Massage wurde durchgeführt und es gab eine zweite Runde. Auszucken war möglich und sehr entspannend.
                Es kam nie Hektik oder Zeitdruck auf, 1 Stunde wurde eingehalten.

                Ihre Fotze hat angenehm geschmeckt und neutral gerochen, so wie es sein sollte.

                Bettlaken wurde nicht gewechselt und Handtücher waren nicht frisch.

                Kommentar


                  #9
                  Handy

                  Handy ist seit Tagen aus. Macht wohl Urlaub...

                  Kommentar


                    #10
                    Wieder da

                    Ist jetzt in Nürnberg.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von frankheels Beitrag anzeigen
                      Hab die liebe Melli auch in OF besucht.
                      ....
                      Meinen NS hat Sie im Bad auch schön aufgenommen
                      Sie selbst hat auch gespendet, guter Geschmack, leider etwas wenig.
                      Sie ließ sich anpinkeln und schluckte den Urin, versteh ich das richtig? Hört sich interessant an.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        kalletaubengerch (05.03.2017)

                        #12
                        Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
                        Sie ließ sich anpinkeln und schluckte den Urin, versteh ich das richtig? Hört sich interessant an.
                        In Mund pinkeln ja, schlucken Nein nicht möglich.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          kalletaubengerch (10.03.2017)

                          #13
                          Melina in Saarbrücken

                          Hi Leute,

                          ich war gestern zum ersten Mal bei ihr und bin spontan dem Meli-Fanclub beigetreten. Freundlicher Topservice für den ich wegen der Extras in nem eintrittsfreien(!) Laden locker 20-50% mehr gelatzt hätte. Ihr all-inclusive-Angebot ist da unschlagbar.

                          Ich habe mit ihr leicht versauten GF6 vereinbart und das Ganze zweimal zu meiner vollsten Befriedigung bekommen😊.
                          Dass sie dabei ihr, durch mich leicht abgeändertes, "Standardrepertoire" gegeben hat ist mir erst durch einen der Posts hier aufgefallen, denn so wie sie zur Sache geht glaube ich eher, dass sie echt naturgeil ist, gerne Schwänze lutscht und vllt sogar echt nympfo ist.

                          Ihre persönliche Hygiene ist absolut einwandfrei, meine wurde beim Eintreten vorsichtig beschnüffelt, weshalb ich wohl auch nicht duschen musste (war ich gerade frisch). Und der Zustand des Bettüberwurfs oder ob ich danach duschen kann (wurde angeboten) war mir so was von verfickt egal, als sie meine Hose aufgemacht und festgestellt hat, dass das Gehänge ganz im Freien liegt. Französisch und EL macht ihm erst richtig Spaß, wenn sie keine Haare stören😆.

                          Kommentar


                            #14
                            Mmmmh… Kann nur hoffen dass sie bald wieder in Wiesbaden ist

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Melina

                              Falls Du mitlesen tust, wann dürfen wir Dich wieder im RheinMainGebiet besuchen dürfen?

                              Viele liebe grüße, Thomi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X