Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
    Falls Du mitlesen tust, wann dürfen wir Dich wieder im RheinMainGebiet besuchen dürfen?

    Viele liebe grüße, Thomi
    Thomi, das hier ist primär keine Plattform, um den Tourplan mit den Damen abzustimmen.
    Warum rufst du nicht einfach Melina an?

    Da sie hier im Forum als Melli registriert ist, kannst du es auch per PN versuchen.


    VG Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Thomi (23.03.2018)

      #17
      Ups

      Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
      Thomi, das hier ist primär keine Plattform, um den Tourplan mit den Damen abzustimmen.
      Warum rufst du nicht einfach Melina an?

      Da sie hier im Forum als Melli registriert ist, kannst du es auch per PN versuchen.


      VG Asterix

      Hi,

      stimmt ja, die tollen Einträge ham mich ganz hippelig gemacht

      Danke für den Hinweis, Gruss und schönes Wochenende

      Kommentar


        #18
        und noch bis morgen in Wettenberg bei Gießen, also nicht allzu weit vom RheinMain Gebiet entfernt...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Thomi (23.03.2018)

          #19
          Wiesbaden

          Hallo meine Lieben,

          ich würde sehr gerne mal wieder nach Wiesbaden kommen, nur hat ja die schöne Location in der Dotzheimer 171 zum Ende des letzten Jahres dicht gemacht und eine Ähnliche ist mir in Wiesbaden nicht bekannt. Kann mir vielleicht jemand eine gute Adresse empfehlen?

          Liebe Grüße, Melina

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Carsten60489 (24.03.2018)

            #20
            Zitat von Melli Beitrag anzeigen
            Hallo meine Lieben,

            ich würde sehr gerne mal wieder nach Wiesbaden kommen, nur hat ja die schöne Location in der Dotzheimer 171 zum Ende des letzten Jahres dicht gemacht und eine Ähnliche ist mir in Wiesbaden nicht bekannt. Kann mir vielleicht jemand eine gute Adresse empfehlen?

            Liebe Grüße, Melina
            Schönen guten Morgen Melli.

            Dann komm doch besser gleich nach Frankfurt 😊

            Dann möchte ich auch gerne sofort nen Termin zum Genissen mit dir haben 😊

            Ein schönes Wochenende wünscht Carsten.
            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

            Kommentar


              #21
              Hallo Meli,

              In der Schwalbacher Str sind 2 Apartments, die sind recht passabel. Würde mich freuen dich mal wider zu sehen.

              Lg SinnlichEr

              Kommentar


                #22
                Zitat von Melli Beitrag anzeigen
                Kann mir vielleicht jemand eine gute Adresse empfehlen?
                Aber bitte per PN und nicht hier im Thread!

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #23
                  Melli einfach nur Toll,

                  Hallo Gemeinde,

                  War vor einiger Zeit wieder mal "Spitz", so besuchte ich Melli. Per Whatsapp termin gemacht hat sogar mitgeteilt dass sich der Termin etwas verschiebt da ein Kunde unerwartet verlänert hat. Hat gepasst.
                  Preis wie von ihr angeben für 1h 130€.
                  Zierliches Mädchen so wie auf den Bildern zu sehen. Oberweite ist A, habe sie sanft gestreichelt was sie zulies. Die piercings machten mich schon sehr an. Streicheln von mir war nicht "grob" habs nicht lang gemacht hab sie dann Oral verwöhnt. Schmekt sehr gut und ist super glatt um ihre Lustgrotte. Nach einer Weile so etwa fünf Minuten hat sie sich über meinen Kumpel hergemacht und ich konnte gut dabei zusehen. Nicht zu kurz und nicht zu lang an ihm von ihr rumgemacht und dann hat sie rittlings aufgesattelt. Eine Ausdauer hat das Mädel, respeckt. Irgendwann Stellungswechsel in Doggy und die Zeit verging wie im zeitraffer. Da mein Kopfkino es mir versagte habe ich nicht in ihr beendet und so hat sie die Gumierung abmontiert und per Hand unter zuhilfenahme von dirty talk und Fingern ihrer Spalte dann super gut zuende gebracht.
                  Schön wars und einer Wiederholung steht wenn sie wieder in PA ist nicht im Weg.
                  Ich wollte, ich hätte eine Zunge wie ein Leguan, dann könnte ich eine Frau auf beiden seiten ihrer Libesgrotte zugleich verwöhnen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Osthengst (20.06.2018), Melli (11.05.2018)

                    #24
                    Zahnspange

                    Zitat von Waidla Beitrag anzeigen
                    Hallo Gemeinde,

                    War vor einiger Zeit wieder mal "Spitz", so besuchte ich Melli. Per Whatsapp termin gemacht hat sogar mitgeteilt dass sich der Termin etwas verschiebt da ein Kunde unerwartet verlänert hat. Hat gepasst.
                    Preis wie von ihr angeben für 1h 130€.
                    Zierliches Mädchen so wie auf den Bildern zu sehen. Oberweite ist A, habe sie sanft gestreichelt was sie zulies. Die piercings machten mich schon sehr an. Streicheln von mir war nicht "grob" habs nicht lang gemacht hab sie dann Oral verwöhnt. Schmekt sehr gut und ist super glatt um ihre Lustgrotte. Nach einer Weile so etwa fünf Minuten hat sie sich über meinen Kumpel hergemacht und ich konnte gut dabei zusehen. Nicht zu kurz und nicht zu lang an ihm von ihr rumgemacht und dann hat sie rittlings aufgesattelt. Eine Ausdauer hat das Mädel, respeckt. Irgendwann Stellungswechsel in Doggy und die Zeit verging wie im zeitraffer. Da mein Kopfkino es mir versagte habe ich nicht in ihr beendet und so hat sie die Gumierung abmontiert und per Hand unter zuhilfenahme von dirty talk und Fingern ihrer Spalte dann super gut zuende gebracht.
                    Schön wars und einer Wiederholung steht wenn sie wieder in PA ist nicht im Weg.
                    Trägt sie die Zahnspange noch?
                    @Melli-> kommst Du auch mal in den Osten?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Osthengst Beitrag anzeigen
                      @Melli-> kommst Du auch mal in den Osten?
                      Wenn ich mich so richtig erinnere war sie letzte Woche in Chemnitz, und diese Woche in Erfurt wie man erkennen kann
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #26
                        Auch gerade gesehen

                        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        Wenn ich mich so richtig erinnere war sie letzte Woche in Chemnitz, und diese Woche in Erfurt wie man erkennen kann
                        Ja, man sollte mal die Funktion "aktuelle Anzeige..." nutzen. Besten Dank. Wenns klappt suche ich sie mal in Erfurt auf!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X