Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürstenwalde-Nord - Melanie

    Hallo,

    nachdem ich eine Weile nichts zu berichten hatte, mal wieder ein paar Worte von mir.

    War wieder mal in der Nähe von Fürstenwalde und nach kurzer aber erfolgloser Recherche habe ich mich für
    Melanie entschieden.
    Beim Anruf ging nur der AB sofort ran. Sie meinte später dann zu mir: es würde ständig das Telefon klingeln und das stört. Also blieb mir nichts weiter übrig als mal vorbei zu schauen.
    Die Wohnung ist im Keller, aber trotzdem ordentlich und sauber.
    Sie selber kommt aus Litauen. Die Bilder versprechen einiges und das nicht zu viel. Ich finde in Natura sieht sie noch besser aus. Rank und schlank und ohne ihre "Mörder-Schuhe" ist sie so um die 1,6m.

    Nach der obligatorischen Waschung ging es im Stehen los. Ich hab ihr dabei aus den Sachen geholfen, war nicht schwer, war ja auch nicht viel. Nach der Erkundung und ersten KK ging es dann auf das Bett und mit Streicheleinheiten von oben bis unten ohne Lücken weiter. Dann aufgummiert und ein wirklich gutes variantenreiches Französisch. Zwischendurch auch mal mit Blickkontakt, suuuper!

    Dann in der Doggy vollendet. Dann noch ein aufgelockerten AST und ich konnte wieder von dannen ziehen.

    Hektik oder Stress kam zu keiner Zeit auf. Da kann man nicht meckern! Insbesondere bei diesem Preis/Leistungsverhältnis.
    Kosten: 50430
    Location: 2
    Service: 2+
    Wiederholung: auf jeden Fall

    Tschö mit ö
    alea i acta est
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (26.09.2019), Ficker86 (31.12.2017), tomfuc (16.02.2017)
Lädt...
X