Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg in Breisgau - Daria

    Hallo zusammen,
    Weiß jemand was zu dieser Dame ?
    Über die Suchfunktion oder google hab ich nichts rausbekommen !
    Wäre über Infos dankbar .
    Bericht wird folgen!
    Danke im Voraus

    #2
    Eine Suche nach dem Anzeigentext hat diesen Bericht zutage gefördert.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...nda-aus-Ungarn

    Bis auf den erheblichen Unterschied in der Körpergröße könnte es hinkommen. Wenn ich mir aber die Fotos in der aktuellen Anzeige anschaue, die anscheinend in verschiedenen Lebensjahrzehnten aufgenommen wurden, dann wäre ich zumindest sehr vorsichtig: hinfahren, anschauen, und wenn sie dir gefällt, erst einmal das Basisprogramm nehmen.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Mühe .Ich glaube nicht, daß es die gleiche ist. Die wanda aus Ungarn kenn ich ! Glaube zumindest daß es diese Wanda ist. Und Daria gibt an aus Polen zu sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Deet Beitrag anzeigen
        Danke für deine Mühe .Ich glaube nicht, daß es die gleiche ist. Die wanda aus Ungarn kenn ich ! Glaube zumindest daß es diese Wanda ist. Und Daria gibt an aus Polen zu sein.
        Wie gesagt, sicher war ich mir auch nicht. Was aber auffällt: auf den Bildern 2 und 4 sieht sie wesentlich jünger aus als auf den Bildern 1 und 3. Und das ist normalerweise kein gutes Zeichen.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          ..also ich war vor längerer Zeit mal bei ihr und was mir die Tür öffnete, war nur im entferntesten mit den Bildern übereinstimmend...mindestens 10 Jahre äter und 10kg mehr.............bin wieder gegangen......Adress war damals irgendwo in der Sungauallee.......

          Kommentar


            #6
            Kann brancusie nur zustimmen! war dort, und bin etwas erschrocken als ich sie sah !
            Am Telefon sagte sie mir sie sei 38, aber 55 trifft es eher !

            Kommentar


              #7
              Bin übrigens wieder gegangen

              Kommentar

              Lädt...
              X