Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana, Offenbach

    Liebe Mitstecher,

    da Ladies.de mir schon viele gute Dienste erwiesen hat, ist es an der Zeit, mich zu revanchieren und meinen ersten Beitrag zu verfassen. Er handelt von meiner Pay6 Erfahrung mit Adriana, einem Asia-Latina Mix.

    Adriana ist nach eigenen Angaben erstmals im Rhein-Main Gebiet aktiv. Sie bietet ihre Dienstleistungen in Offenbach in der Bettinerstr. 5 an. Hier ist der Link zu ihrer Anzeige xxx.

    Da ich nix über sie im Ladies Forum und auch sonst nirgendwo gefunden habe, ihre Bilder und die Beschreibung aber mein Interesse geweckt hatten, habe ich sie angerufen und für den nächsten Morgen eine Termin vereinbart. Das hat auch prima geklappt.

    In der Wohnung angekommen, empfing mich eine hochgewachsene schwarzhaarige Lady, mehr Latina als Asiatin. Zunächst 150 Euronen für eine Stunde abgedrückt und dann ins Bad zur obligatorischen Reinigung. Danach ins Verrichtungszimmer ... und die erste Enttäuschung: Das Zimmer war sehr klein, halboffene Koffer und Taschen lagen herum und aus dem iPad trötete irgendein Sound. Naja, dachte ich. Positiv denken. Ich setzte mich nackt auf das Bett, dass so weich war wie eine Kissenburg, und wartete auf Adriana. Nach kurzer Zeit kam sie in einem weißen Bademantel verhüllt hereinstolziert, den sie dann auszog und mir ihren Körper präsentierte. Im Vergleich zu den Bildern in ihrer Anzeige war der Bauchumfang doch etwas größer. Ansonsten war die Optik OK und passte zu den Bildern. Zur Einstimmung bot sie eine Blaseinlage an, aber leider nur mit Kondom. Ich versuchte, sie dabei zwischendurch mit Zunge zu küssen. Keine Chance, Zungenküsse seien unprofessionell. Aha. Da ihre Blasübungen an meinem besten Teil ziemlich unmotiviert und entsprechend nicht besonders erfolgreich waren - es kam einfach keine erotische Stimmung auf - bat ich sie, sich hinzulegen, da ich ihr zeigen wollte, was ich unter Erotik verstehe. Ich küsste zart ihren Hals und abwärts zu ihren zugegebenermaßen wohlgeformten Brüsten. Sie wehrte ab. Angeblich würde das nur kitzeln und ihr keine Freude bereiten. Ich arbeitete mich dann weiter nach unten vor und mußte feststellen, dass ihre Muschi entgegen der Beschreibung in ihrer Anzeige eher einen 3 Tage Bart trug. Zudem kam mir von dort ein etwas seltsamer Duft entgegen, so dass ich - abgetörnt und nunmehr reichlich frustriert - davon absah, meine Zunge zum Einsatz zu bringen. Auch mein Willi hatte jetzt keine Lust mehr, auf Entdeckungsreise zu gehen. Um nicht völlig ohne Druckverlust das Trauerspiel zu beenden, bat ich sie um eine Handentspannung, welche sie professionell, aber ohne jegliche Erotik erledigte.

    Zusammengefasst, eine Lokation ohne Atmosphäre, schlechter Pay6 ohne Erotik, nach meinem Eindruck reine Abzocke und ganz bestimmt kein Wiederholungsfaktor. Schade, 150 Euronen verbrannt für eine nur durchschnittliche Handentspannung.

    Aber jetzt gibt es zumindest einen Hinweis im Forum zu Adriana aus Offenbach ...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.02.2017, 13:40. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (21.02.2017)

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Vielen dank für Deinen Bericht.
    Es wäre allerdings hilfreich, wenn du die Anzeige eingebunden hättest, denn so weiß leider
    niemand von wem du sprichst. Lies also bitte dringend mal das hier:
    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    Wenn du einen Link nachlieferst, kann die Anzeige von uns noch nachträglich eingebunden werden.

    Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Hier ist der Link zu ihrer Anzeige

      http://www.asialadies.de/Sex-Anzeige...U-7671151.html

      Kommentar


        #4
        Danke, damit ist sie nun auch eingebunden.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X