Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gyullia - Regensburg

    Hallo Forengemeinde,

    war gestern bei Gyullia in der nicht so leicht zu findenden Benzstr 1A. Es ist das Wohnhaus ca. 300m von der Hausnr 1 entfernt die Straße hoch auf dem in meterhohen Buchstab 1A auf der Fassade setht so groß das man nicht darauf achtet wenn man nach kleinen Hausnummern in der Nähe der Eingangstüren sucht .
    Innen ist das Haus ultra abgefuckt. Die Wohnung und Bad winzig und in üblen Zustand, jedoch sauber und letztlich zweckdienlich.
    Gyullia spricht gut englisch und ein bißchen deutsch und ist nett und zugewand. Halbe Stunde 50, Stunde 100. Ich wählte die Halbe, sonst hätte ich wohl nur nen Quickie genommen weil sie einfach nicht ganz mein Typ war.
    Die Bilder sind sicher älter und sie ist nicht so zierlich wie sie auf den Fotos für auf mich wirkte. Der Tein deutlich dunkler, und ich würde auf Rumänin tippen. Das Gesicht etwas Akne geprägt der Body ganz okay. Die Brüste hatten mich etwas enttäuscht weil nicht so klein und fest wie erhofft.
    Der Service umfasst das übliche inkl. gutem Französisch. ZK nur angedeutet mit abgewandtem Blick. Sie zeigt wenig Eigeninitiative ließ sich aber an ihrer wohlschmeckenden Pussy lecken und anfassen. Da ihr französisch ganz gut war und ich selbst heute eher abspritztorientiert war, hielt ich die Mission nicht lange durch. Saubermachen durfte ich mich selbst, Dusche davor und danach. Vorher bot sie mir eine erstaunlich gute Massage an, da noch Zeit war. Wir unterhielten uns noch ein wenig über Haustiere, wobei sie ein sehr sympatische Seite zeigte, auch wenn sie Haustiere hasst :-).

    Fazit: Gutes Preis/Leistungsverhältnis, jedoch für mich keine Wiederholung, da ich das Gefühl hatte das sie ihre Innere Ablehnung gegen den Job nicht ganz ablegen kann und daher der Akt und Besuch selber, trotz netter und sicher servicebemühter SDL, einen faden Beigeschmack hinterließ. Im wesentlichen entspricht meine Erfahrung den Vorberichten aus Franken: https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Gyullia

    Wie ich zu Gyuillia kam erfahrt ihr im Kurzbericht über Beatrice hier.
    Zuletzt geändert von DrDizzle; 16.02.2017, 09:20. Grund: link eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (04.08.2017), amigo1 (19.03.2017), mufasa (20.02.2017), xStylerx (16.02.2017), Pale Rider (16.02.2017)

    #2
    Super Service, nettes Mädel, Titten jetzt getuned

    Verehrte Mitstecher,

    hab vor 2 Tagen ein Date mit Gyullia ausgemacht, sie war am Telefon schon sehr nett, also ohne Zögern hingefahren. Der erste Anblick war hammermäßig!!! Hübsches Gesicht und mit High Heels ca. 185 cm groß, Figur wie eine Gazelle! Ich musste bleiben.
    Nach der obligatorischen Dusche erste Annäherungsversuche im Stehen! Leider nur spärliche Zungenküße, aber immerhin und den Body abgetastet, der ist wirklich vom Feinsten!
    Leider schälte Sie sich aus Ihrem Kleid selbst heraus, das gleiche wie auf dem ersten Foto Ihrer Anzeige, und ich war zu spät dran um sie auszupacken. Der Anblick ohne Ihre Hülle war schon extrem geil, auch wenn Ihre Titten mir persönlich etwas zu aufgepumpt und hart sind.
    Wir ließen uns dann auf dem Bett nieder und Sie küßte mich am ganzen Körper, bis Sie dann zum Blowjob überging. Sie kniete sich seitlich, man konnte Ihre schöne Pussy streicheln, Fingern wollte sie leider nicht.
    Leider durfte man auch Ihre 2 Argumente nicht härter durchkneten, dies waren aber die zwei einzigen Mankos.
    Nach dieser Blowjobeinlage mit DT wollte ich mich natürlich in Ihr Vergnügen und aufgrund dessen dass sie empfindlich ist mit Ihren Titten, anscheinend ist die OP noch nicht solange her, musste ich den Anblick von hinten geniessen, den Ihr Arsch ist mehr als perfekt!!! Nicht dürr, sondern genau die Rundungen an der richtigen Stelle um sich schön festzuhalten.
    Ich zog also das Tempo an und leider aufgrund des so geilen Anblickes, Ihrer langen Haare, der perfekte Arsch vor mir, und mein Schwanz in dieser herrlichen Pussy war der Absch(l)uss nur noch eine Frage der Zeit.
    Ich konnte schön auszucken, perfekter wäre es nur gewesen, wenn man Ihre 2 Argumente noch härter rannehmen dürfte!
    Nach der ersten Runde führten wir eine bißchen Smalltalk, sie ist echt eine nette und aufgrund der Temperaturen leitete ich keine 2. Runde mehr, das Geld wurde ohne irgendwelche Anstalten erstattet, da mir eh schon das Wasser überall runterlief.
    Aber ich besuche Sie nochmal, da Gyullia wirklich hübsch ist und der Service einwandfrei gepasst hat! Sie bemüht sich sehr um Ihren Gast!

    Bevor Fragen auftauchen, alles bayr. konform!

    Checkazz FAZIT:
    1. Smalltalk kein Thema, aber nur English, ist eine sehr sehr nette Maus
    2. Gyullias Body: Pussy wie gemalt, Titten sehr hart und aufgepumpt, Arsch perfekt, könnte nicht besser
    sein, Bilder sind real die aktuellen, auf diesen hier sind die Titten noch ungetuned!
    3. Location: Zimmer naja, Haus Katastrophe!
    4. Preis: 50€/halbe Std; 100 €/Std, alles in Ordnung und eingehalten
    5. Wiederholung: 70%, Titten sind mir zu hart, von Rest vom Body und der Art her besuche ich Sie
    normal nochmal

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (05.08.2017), L.Figo69 (04.08.2017), Pfaffe (04.08.2017), Ladylover (04.08.2017)
    Lädt...
    X