Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osterode am Harz - Helena

    Hallo - kennt irgendjemand diese Dame? Die Telefonnummer zu googeln, nützt nichts, es handelt sich schließlich um eine Festnetznummer. Vielleicht kennt ein Kollege ja die Bilder.
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.07.2018, 10:53. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Helena in Plauen

    Hallo,
    ich war gesten Abend bei Helena. Terminvereinbarung klappte prima. Die Bilder passen.

    Die Wohnung ist der Hammer, sehr gemütlich eingerichtet, in Rottönen gehalten. Ein Teppichboden schön flauschig. So stellt man sich ein VZ vor. Daran solten sich die anderen ein Beispiel nehmen. Schon allein wegen der Wohnung ist es dort einen Besuch wert.

    Zu Helena, sie hat russische Wurzeln, lebt aber schon lange in Deutschland und spricht dementsprechend sehr gut Deutsch. Sie ruft 70 Euro/halbe Stunde für das Standartprogramm auf. FM, Cunilingus, GV, 69. Der Körper ist Top die Brüste sind etwas zu groß geraten, aber stehen wie eine Eins. ZK gingen leider nicht aber dafür habe ich sie ausgiebig geleckt. Sie blieb dabei sehr ruhig, aber nach einiger Zeit kam auch bei Ihr die Lust. Anschließend haben wir noch schön lange gefickt, Doggy und Missionar, anfangs etwas gelangeweilt aber dann taute sie auf.
    NS-Liebhbaber (+20) kommen bei Ihr auch gut auf Ihre Kosten.
    Ingesamt war ich 40 Minuten bei Ihr.

    Zu finden ist Sie diese Woche in Walburger Str. 49 Witzenhausen 05542-5032252
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.07.2018, 10:52. Grund: Adresse war im alten Inserat zu erfragen.

    Kommentar


      #3
      Glaub,reinsetzen von Anschriften ist verboten,wenn in der Anzeige keine Angegeben ist

      Kommentar


        #4
        Die Anschrift steht doch in der aktuellen Anzeige!

        Kommentar

        Lädt...
        X