Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen-Walle - Jenny

    Am letzten Donnerstag war mir danach mal wieder im paysex aktiv zu werden und ich schaute auf meine to do. Liste und hatte 2-3 Mädels im Auge und rief ihre anzeigen auf. Dann erblickte ich das Jenny Anal neu im ihrem Service hat und meine Entscheidung war gefallen. Ich telefonisch einen Termin ausgemacht und die Adresse erfragt und hin dort. Jenny empfing mich in sexy Dessous und ich dachte nur wow! Dann ins Zimmer und die Modalitäten geklärt. Sie nimmt für anal einen kleinen Aufpreis und somit kostete mich die halbe Std 120 Euro all in!! Dabei war ihr ganzer Service! Nicht ganz günstig aber ich greife schon mal vorraus, es war es mehr als wert! Dann wurde mir das Bad gezeigt, sehr sauber ausreichend Handtücher und auch sonst alles was man so zum Frischmachen braucht vorhanden. Dann zurück ins Zimmer und ab auf die Matratze. Sie ist dann auch dazu gekommen und fing mit einem sehr geilem französisch Natur an. Und es war für mich der absolute Hammer da im Zimmer sehr viele Spiegel waren und ich es aus fast allen Richtungen sehen konnte wie mein kleiner Freund immer tief in ihrem Mund verschwand. Wir Wechselten in die 69 und ich ließ es mir schmecken und es schmeckte das kann ich euch sagen!! Als nächstes wurde auf gummiert und ich sagte ihr das ich nun gerne anal wollte sie drehte sich in der doggy zu mir hin und ich sah ihren kleinen süßen Arsch und dockte dann langsam an! Nach einem kleinem Moment erhöhte ich dann das Tempo und habe ihr dann richtig den Schornstein gefegt!! Auch hier war sehr geil alles im Spiegel zu beobachten. Dann konnte ich es nicht mehr halten und zog ihn raus und sagte das sie mir ihr Gesicht hin halten solle was sie auch gerne tat und dann habe ich ihr die komplette Ladung ins Gesicht gehauen!! Danach kurz gewaschen noch ein bisschen smalltalk beim anziehen und sehr befriedigt das Haus verlassen. Wenn sie einer von euch beseucht sollte er auf jedenfall anal dazu buchen weil so einen kleinen süßen Arsch hat man selten!!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.10.2017, 11:18. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (07.10.2017), Thom333 (17.02.2017), dieter2811 (17.02.2017), BigfootNB255 (16.02.2017)

    #2
    Hallo Siggi78,
    das ist ein ordentlicher Bericht und wenn Du Absätze einbauen würdest, dann wäre er auch noch gut zu lesen.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen Hinweis ich hab das vom Smartphone aus gemacht da ist das nicht immer so einfach. Aber hauptsächlich zählt ja auch der Inhalt 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Thom333 (17.02.2017)

        #4
        Jenny

        @Siggy 78
        Superbericht ich hoffe bloß die Lady kommt auch mal nach Bayern wäre genau mein Beuteschema .

        Kommentar


          #5
          Zitat von Siggi78 Beitrag anzeigen
          ...Sie nimmt für anal einen kleinen Aufpreis und somit kostete mich die halbe Std 120 Euro all in!! Dabei war ihr ganzer Service! Nicht ganz günstig ...
          Das ist schon mal ne Hausnummer, was käme die Std.?

          Kommentar


            #6
            @Däne15 wenn ich das noch richtig im Kopf habe ist eine std mit anal bei 170€. Klar ist es mehr wie bei manchen anderen aber der Service und die Frau sind es meiner Meinung nach wert. Und was für mich auch ganz wichtig ist das man sich gut unterhalten kann und nicht mit Händen und Füßen oder eine Google Übersetzer weil kein Word deutsch verfügbar ist😉

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (17.02.2017)

              #7
              Bremen-Walle - Jenny bekommt keinen Penny

              Letzten Monaten stöberte ich hier rum und würde bei Jenny fündig. Werkelt ja auch direkt bei mir ums Eck

              Angerufen und Termin vereinbart, aber da hatte ich die Kollegin Annika am Apparat, die sich als Jenny ausgab. Hmh Kenne ihre Stimme ja.

              Jedenfalls nach Abklären des Rahmenplans hin zu dem Planrahmen....

              Damals waren noch andere Bilder drin. Jetzt machen beide auf Pferdestall.

              Vor der Tür des Pferdestall ließ die gute Jenny herself mich ein. Boah, war die kuuuhhll... "Höh, höh, hoh, du gibst mir jetzt erstmal Hunderfünfzig Euro, sonst kannst gleich wieder abhauen!" Das bekam ich zu hören, als ich einen kurzen Smalltalkversuch starten wollte. Massive Töne und Pseudoselbstbewusstsein. Hatte ich auch noch nicht.

              Ein Stammkunde käme in einer halben Stunde, da hätte sie wenig Zeit. Ahhso. Dann kam Annika kurz vorbei. Die war ähnlich kuuhhl und würdigte mich keines Blickes.

              Also dann habe ich mir Jenny nochmal angeschaut und in Anbetracht der Nettigkeiten war sie mir dann doch zu skinny und Adios Amiga, weg war ich.

              Vielleicht komme ich aber nochmal rum und bringe Jenny ein Schitzel mit.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Fickvanachtern13 (30.05.2017), arctic (29.05.2017), Commander (28.05.2017), dieter2811 (28.05.2017)

                #8
                Für mich gilt aufgrund der schlechten Erfahrungen schon seit geraumer Zeit eindeutig: Hände weg von deutschen in der Regel meist etwas jüngeren SDL´s mit den immergleichen Tattoos, den immergleichen (und dazu noch schlecht gemachten) Silly-Titten bzw. Tittchen und der immergleichen gelangweilt-arroganten/kühlen "Ich bin was Besseres weil ich bin deutsch und habe tolle getunte Bälle und Tattoos"-Attitüde. Ausnahmen bestätigen hier nur die Regel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  white.buffalo (29.05.2017), Commander (29.05.2017)

                  #9
                  Jenny

                  Hier noch mal Jenny in Bremen

                  ...die war ähnlich kuuhhl und würdigte mich keines Blickes....
                  auch mein erster Eindruck bei einer zufälligen Sichtung.
                  Vor allem schade, das sich hübsche Mädels doch so mit Silicon verunstalten können und das es auch noch Männer gibt die darauf abfahren

                  Kommentar


                    #10
                    Jenny

                    Das ist ja ein erschreckender Bericht

                    Ich war zweimal bei Ihr. Beide Male noch in der Neustadt, an zwei unterschiedlichen Adressen. Das erste Mal war sie super lieb, hatten netten Sex und einen netten Plausch hinterher. (Hatte da einen Quickie gebucht, 50420, Französisch mit und Verkehr). Dazu Ihr Äusseres, muss sagen, ich finde sie perfekt und stehe auf diesen Typ Frau. Aber das ist ja auch eine Frage des individuellen Geschmacks.

                    Beim 2. Besuch hatte ich erst Ihre Kollegin am Telefon, die sagte das ich Jenny in einer halben Stunde erreichen könnte. Da habe ich den Fehler gemacht und bin nach dieser halben Stunde direkt aufgeschlagen. Jenny war gerade am Frühstücken, dennoch recht freundlich, obwohl sie mir schon zu verstehen gab ich hätte nochmal anrufen sollen. Ich wollte wieder einen Quickie, leider hatte wohl die Inflation zugeschlagen. Dieses Mal war Französisch nicht dabei und nochmal der Verweis ich hätte besser vorher am Telefon Details abgeklärt.

                    Naja, wie gesagt, für mich ist sie optisch einfach der Hammer, aber das Wohlempfinden des ersten Besuchs war beim 2. Mal nicht mehr dabei. Schade eigentlich, hab wohl nicht den besten Tag erwischt...

                    Kommentar


                      #11
                      Jenny - Einfach geil

                      Ich halte das alles für etwas kleinkariert es hängt doch auch von Sympathie und Tagesform ab .
                      Auf jeden Fall hat die Jenny einen Body zum niederknien ,falls du hier mitliest komm zu uns nach Bayern wir werden dich mit offenen Armen empfangen .

                      Kommentar


                        #12
                        Ist alles Geschmacksache, seh ich auch so

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (31.05.2017)

                          #13
                          Jenny - mal anders gesehen

                          Moin zusammen,

                          nachdem Jenny hier mehrfach negativ beurteilt worden ist, möchte ich hier mal ein anderes Bild abgeben. Ich war bereits mehrmals bei ihr: immer ein freundlicher, höflicher Ton mit angenehmen Smalltalk. Der Anblick ist wie vorbeschrieben einfach nur WOW. Sie geht auf alle Wünsche ein, FO ohne Nachfrage und beim AV geht sie gut mit. Kein Gezicke wie: geht leider nicht, ist zu groß, oder zu eng. Der Preis bewegt sich zwar im oberen Bereich, ist aber für mich bei dem Service okay. Die Frau ist immer ein Besuch wert. Also liebe Gemeinde macht eure eigenen Erfahrungen und behandelt diese Dame angemessen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Apollo (17.06.2017)

                            #14
                            Zitat von Storm Beitrag anzeigen
                            . Also liebe Gemeinde macht eure eigenen Erfahrungen und behandelt diese Dame angemessen.
                            Guerilla Marketing

                            Kommentar


                              #15
                              Jenny

                              das ist leider die Crux in der heutigen Zeit: Negatives ist normal und wird nicht hinterfragt. Schreibt man etwas Positives oder auch nur seine (guten) Erfahrungen, dann wird es als unterschwellige Werbung abgetan. Daher kann ich nur meine Empfehlung zu Jenny wiederholen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Däne15 (26.06.2017), tomfuc (20.06.2017)
                              Lädt...
                              X