Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merry-Warnung vor dieser Ladie

    Ich war gestern bei der Marry in der Schmidener Strasse 141 in Stuttgart
    Da ich schon oft bei dieser Adresse war und bis jetzt dort immer korrekt behandelt wurde muss ich leider hier ein paar Zeilen schreiben.

    Am Tel. wurde ausgemacht 604140 mit ZK, GV und Anal

    Als ich zur angegebenen Zeit dort war mußte ich noch 25 Minuten warten bis die Ladie aufmachte.

    Leider entsprechen die meisten Bilder nicht der Ladie die vor mir stand. Da hätte ich schon vorsichtig werden müssen. Da ich aber noch nie bei der Adresse enttäuscht wurde blieb ich.

    Als ich den Preis ansprach den wir ausgemacht hatten sagte sie Anal würde extra kosten.
    Das wollte ich aber dann doch nicht investieren, da ich die Ladie noch nicht kannte.

    Ich konnte die Dusche benutzen was ich auch tat. Nachdem ich wieder im Zimmer war verließ die Ladie das Zimmer um sich frisch zu machen.

    Sie legte sich dann zu mir aufs Bett und wir fingen mit Streicheleinheiten an. Leider durfte ich sie nicht überall berühren.
    Der Rest wurde alles flüchtig abgehandelt. Ob es die Zungenküsse waren oder das Blaskonzert mit ordentlich Handeinsatz.

    Nach kurzer Zeit fragte sie mich ob ich jetzt bereit wäre. Nachdem sie aufgummiert hatte ging es auch schon los. Leider ohne große Anstrengung und es kam keine Stimmuung auf.

    Die Ladie schaute immer auf die Uhr und es konnte ihr nicht schnell genug gehen.

    Stellungswechsel wurde nicht angeboten. Danach war mir dann auch nicht mehr.
    Ich versuchte nun selbst schnell zum Abschluss zu kommen.

    Ich duschte mich nochmal und nach 50 min war ich auch schon wieder dreußen.
    Auch die Stunde wurde nicht eingehalten.

    Ich kann vor dieser Ladie nur warnen.

    Wiederholungsfaktor gleich NULL
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.02.2017, 22:39. Grund: Namen ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (09.07.2017), Kurkwood (24.02.2017), running-man (18.02.2017)

    #2
    merry

    Da hatte ich ja glück.
    Ich war ja heute morgen in der Düsseldorfer Straße in Waiblingen.
    Da aber meine favorisierte lady nicht da war überlegte ich ob Ich zu merry in die schmiedener straße fahre da mir alter und aussehen auf den Bildern zusagten.
    Auf Grund der schlechten Parkplatz Situationen in der schmiedener straße hab ich mich dann , glücklicherweise, doch für eine junge Dame in der Düsseldorfer Straße entschieden.
    das forum hat mich davor bewahrt das ich sie vielleicht doch noch besucht hätte

    Kommentar

    Lädt...
    X