Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Laura - Blue Pearl

    Guten Abend liebe Lochbrüder,

    ich bin seit einiger Zeit schon hier am lesen, habe mich jedoch nicht registriert. Keine Lust, keine Ahnung, Schreibfaul, naja, wie auch immer. Jedenfalls habe ich mich heute dazu entschlossen mich anzumelden, um meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

    Meinen Einstandsbericht möchte ich über die o.g. Dame abgeben:

    Der ganze Tag fing schon schlecht an. Meine betriebliche Fortbildung ist heute ausgefallen, und so musste ich notgedrungen arbeiten gehen anstatt bei Kaffee und Kuchen Herrn Professor zuzuhören. Soweit so gut.

    Am späten Nachmittag überkam mich dann plötzlich Lust, sodass ich früher Schluss machte und Linda bei den Popp-Models besuchen wollte, denn bei ihr wurde ich immer entsaftet

    Als ich schließlich im Auto war ging gar nichts mehr. Stau hier, Stau da, selbst verwinkelte Gassen waren plötzlich voll von Autos und ich gestand mir ein: Linda, sorry, heute wirds nichts. Gentlemenlike habe ich natürlich angerufen und gesagt, heute gehts nicht, da Verkehr (also Straßenverkehr ).

    Da ich grade in der Nähe der Perlen war und sich in jüngerer Vergangenheit dort einiges an Personalwechel getan habent, wollte ich dort aufschlagen. Erstmal nach dem Motto jedoch: Erst gucken, nicht anfassen.

    Als ich angekommen war, stellten sich mir die Damen vor. Meine engere Auswahl fiel auf Jenny und Laura. Ich entschied mich gegen Jenny, obwohl sie meiner Meinung nach wirklich sehr, sehr hübsch war, und auch extrem lange tolle Beine hatte. Allerdings hatte ich bei ihr ein etwas ungutes Bauchgefühl.

    Somit wählte ich Laura. Hätte sie sich nicht als Laura vorgestellt, wäre ich nie drauf gekommen dass sie es ist.

    Das Alter würde ich 5 Jahre älter schätzen, Figur etwas runder, Busengröße würde hinkommen. Anschließend ging es ins Bad.

    Zurück auf der Spielwiese begann es mit einem ordentlichen Blaskonzert. Etwas viel Spucke, aber insgesamt in Ordnung.

    Nach ca. 5 Minuten holte sie das Gummi raus, und wir spielten "Hoppe hoppe Reiter". Währenddessen konnte ich Ihre Brüste massieren. Zum ersten mal in meinem Leben konnte ich nicht feststellen ob es Silikon oder Natur ist. Sie hatten die runde und "perfekte" Form wie Silikon, aber angefühlt hat es sich eher natürlich. Keine Ahnung was es nun war, aber aufjedenfall tolle Brüste.

    Nach einigen Minuten in der Reiterstellung bat ich sie nochmal zu blasen da ich merkte, dass es so nichts wird.

    Das folgende Gebläse war jedoch nicht gut, das Kondom war noch drauf. Als ich sie bat es abzunehmen wollte sie nicht mehr blasen, sondern nur noch "rubbeln".

    Daraufhin gab es noch eine Diskussion, dass ab dem 31.07. sowieseo alles nur noch mit Kondom gemacht ist, dass ich mich besser dran gewöhnen sollte und erklärte mir Ihre Sicht der Dinge.

    An einen Abschluss war hier nicht mehr zu denken.


    Fazit: Der Tag hat so aufgehört wie er angefangen hat: Beschissen.


    Wiederholungsfaktor: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (18.02.2017), Swann (16.02.2017), GoldRoger (16.02.2017)

    #2
    ---und am Ende nur Frust.....

    und dabei fing der erste Teil Deines Berichtes so toll an....

    ich hab mich auch ein wenig auf das Blue Pearl eingeschossen,...und musste auch erst lernen.....das ich da auf keinen Fall unter 60min mehr buche,...drunter ist für beide Parts nur Stress...seitdem bin ich da mal ab und an,...und geh immer happy raus,...klar graut es mir auch ab dem 1.7., man darf ja nicht mal drüber nachdenken,
    was Dir am Ende aber von Laura gesagt wurde hätte mir aber auch jegliche Lust dann genommen, ich werde immer von der jeweiligen Hausdame nach unten geführt, allein schon wegen der Bonuskarte und immer fragt man nett ob ALLES OK gewesen sei....schade um die Zeit wars in Deinem Fall halt nur SO...und es bleibt haften....

    Kommentar

    Lädt...
    X