Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hadamar - Melissa

    Hallo Mitstecher,

    war die Woche bei Melissa in Hadamar. Hatte einen Termin ausgemacht, war aber etwas früher da, sie bat mich rein und fragte auch nicht, ob ich einen Termin hätte.
    Ohne Waschung oder Getränk anzubieten ins Zimmer. Der Preis war 80430 und beinhaltete küssen, lecken, blasen und ficken. Sie reinigte noch meinen Freund mit einem Feuchttuch und gab mir eins für meine Finger.
    Nun legte ich michs aufs Bett und sie beugte sich über mich und ließ mich an ihren herrlich festen und großen Melonen lecken. ZKs machte sie nicht und fingern ging auch nicht. Wir wechselten in die 69er, danach wurde schön gefickt und der Konti gefüllt. Sie reinigte ihn, der AST wurde in englisch abgehalten, da sie sehr schlecht deutsch spricht, englisch ein wenig besser.
    Die Bilder der Anzeige stimmen. Sie hat wirklich geile Titten und ist eine süße, geile Maus.

    Gruß wwjung
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (18.02.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-14542145

    Kommentar


      #3
      Sie hat wirklich geile Titten und ist eine süße, geile Maus.
      Sagt doch bitte mal was über die Hupen! Sind die echt oder aus Silikon?

      Kommentar


        #4
        Hupen

        Hallo Nash 66,

        Wie gesagt, sie hat sehr geile Titten, allerdings von Männerhand geformt. So ein schlankes Girl mit echten dicken Titten ist doch eher selten. Aber ihre sind wirklich geil. Fahre hin und teste sie!

        Gruß wwjung
        Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

        Kommentar


          #5
          Geiles Mädel, die vom Body her schon einen Besuch wert ist. Auch von ihrem Blick auf den Bildern macht sie einen an.

          Du hast geschrieben, dass keine Dusch angeboten wurde. Finde ich als kleinen Minus-Punkt, war sie wenigsten sauber - Du hast sie ja franz. verwöhnt!

          Kommentar


            #6
            Hallo revol69,

            sie roch angenehm und war sauber. Desinfektionstücher benutzte sie für ihre Spalte. Ich war auch frisch geduscht, vieleicht hat sie deswegen keine Dusche angeboten, aber nachher ja auch nicht. Die ganze komonikation war halt schlecht, der sex dafür umso besser.

            Gruß wwjung
            Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              revol69 (19.02.2017)
            Lädt...
            X