Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So, und da jetzt wirklich alles von allen gesagt wurde, wenden wir uns wieder Lea zu.
    Nicht vergessen, wir befinden uns hier in einer Empfehlung:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...8-Empfehlungen

    Mit der Bitte um Beachtung!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kuno41 (20.09.2017), Minnieholly (05.05.2016), TV_Isabelle (05.05.2016), Duke of Screwingham (05.05.2016), Eros Rammelzotti (05.05.2016)

      #32
      Was habt ihr eigentlich an dem Post von Bayreuthsucher nicht verstanden ?
      Da drücken Herren noch auf Danke und ab ins OT.

      Vielleicht doch noch mal auf den Link klicken
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #33
        Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
        Was habt ihr eigentlich an dem Post von Bayreuthsucher nicht verstanden ?
        Das frage ich mich auch gerade
        Ich schieb es mal auf die Alkoholisierung aufgrund des Vatertages und drücke beide Augen zu.

        Sollte dies allerdings weitergehen, ist hier schneller dicht als ihr schauen könnt
        und die Konsequenzen werden auch etwas gravierender sein.

        Richtigstellung:
        Einer der Protagonisten hat mich angeschrieben, dass er keinerlei Alkohol trinkt und sich deshalb
        angegriffen und beleidigt fühlt. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

        Für alle anderen: Das war ein Spaß, bezogen auf den Vatertag!

        Und allgemein: damit wollte ich andeuten, dass das für mich ein Grund war, nicht zu einer
        Verwarnung zu greifen. Alkohole macht ja unzurechnungsfähig.
        Ich stelle fest, der Protagonist war voll zurechnungsfähig und hat damit
        absichtlich gegen eine Mod-Anweisung verstoßen.

        Ja, manchmal verstehen auch wir keinen Spaß.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.05.2016, 08:05.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kuno41 (20.09.2017)

          #34
          Heiße Tage - geile Tage - Ein wunderschönes Erlebnis mit Lea.

          Hallo wehrte Foristen,
          wieder einmal verschlug es mich zu Lea.
          Bei heißem sonnigen Wetter flanierte ich noch etwas durch die Straßen.
          Gut gelaunte Menschen wohin das Auge sieht.
          Die Zeiger meiner Uhr standen endlich auf der richtigen Stunde.
          Mit Vorfreude ging Ich zu Lea.

          Als ich die Treppen hinauf ging, begegnete mir einem hektisch rennender Postboten, der ein großes Paket schleppte.
          Der arme Kerl, er tat mir leid.
          Aber dieser Gedanke verflog, als Lea mir die Tür öffnete.

          Ein Lächeln strahlte mich an und die sexy Dessous lenkten meinen Blick von Leas Lächeln ab.

          Das Wiedersehen mit Lea fühlt sich immer wieder schön an.

          Ich erwischte mich dabei, wie ich bei der sich erst bietenden Möglichkeit auf Ihren geilen Prachtarsch blickte xD

          Ihre "Selfies-Fotos" bieten ein sehr realitätsnahe Wiedergabe vom "Original".
          Ich kann jedem der auf geile Ärsche steht, empfehlen sich diesen Arsch mal zu widmen.

          Zur erst hielten wir ein Schwätzchen über dies und das.
          Mit Lea kann man super reden und gemeinsam lachen.

          Lea bat mir die Dusche an.
          Als ich aus der Dusche kam, wurde ich von Ihr empfangen und das Verwöhnprogramm begann mit variantenreichen französisch.

          Wir gingen über zur Spielwiese der Spielzeuge.
          Das hat mir sehr gefallen.
          Lea bringt immer neue Reize und Ideen in unsere Erlebnisse ein.

          Ich genoss das ganze Date.

          Zum Ende hin unterhielten wir uns noch bis ich los musste.

          Ich ging glücklich und entspannt aus der Wohnung und betrat die von Sonnenstrahlen gesäumte Straße.
          Ich liebe solche Momente.

          Ein schönes Date und sonniges Wetter.

          Ich werde Lea wieder besuchen.

          Ich wünsche euch noch einen erfolgreichen und entspannten Tag.

          MfG Carpe Diem
          Zuletzt geändert von Carpe diem; 30.06.2016, 18:41.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kuno41 (20.09.2017), Max-P (02.08.2016), TV_Isabelle (02.07.2016), Andrew666 (01.07.2016), hartbiker (30.06.2016)

            #35
            Lea, GFS und SM

            War die Tage wieder mal bei Lea. Ich besuche sie ja seit geraumer Zeit immer, wenn sie in meiner Nähe ist.

            Termingetreuer herzlicher Empfang in schickem Outfit, Smalltalk, Getränk, alles wunderbar.
            Wir besprechen inzwischen ja nix wirklich und ich denke, wir sind auf einer guten Ebene gelandet.
            Entkleidet, Dusche genutzt und mit Handtuch bekleidet zurück ins WZ, wo sie auf mich wartete.

            Näher gekommen... "was soll das Handtuch da, man sieht ja garnix von deinem g... S...!"
            Es wurde sofort von ihr entfernt und mit süffisanten Blick alles angeschaut, dann angepackt und
            mit geschlossen Augen genossen.

            Nette Worte säuselten, die einem Mann schon sehr gefallen können!
            Ich hab sie natürlich auch überall schön angefasst, den Arsch gegriffen und sie dann
            ihrer Sachen entledigt.

            Gegenseitige sanfte Berührungen, begleitet von KK...das langsam in beiderseitigen festeren Griffen, überall hin, überging.

            Arschklatscher folgten, wir ließen anmachende Worte fallen, hab ihre Titten schön mit Händen und Mund bearbeitet, bis es von mir eine Nippelklammerkette für sie gab.

            Natürlich quittierte sie die Züge an der Kette mit ordentlichem EKG* und meine Nippel wurden auch nicht verschont.

            Irgendwann zog sie mich an den Glocken ins SZ um mir ein paar neue Toys zu zeigen....
            ah, was hat sie mich dort wieder bearbeitet, die Eier von hinten gepackt, gezogen...völlig wehrlos -bend over macht Mann da automatisch.

            Mit herrischer Stimme machte sie Feststellungen, stellte mir Fragen und ich konnte sie kaum beantworten, weil mir, ob der Prozedur, das Sprechen etwas schwer fiel.

            Ich musste sie bitten, ihren Griff zu lösen, oh welch eine Befreiung.
            Aber kaum stand ich wieder aufrecht vor ihr, war sie wieder angriffsbereit... ich flüchtete zu ihrem Gabentisch und griff mir etwas...sie auch...

            ...tja, dann standen wir uns gegenüber, jeder eine Peitsche aus ihrem
            und meinem mitgebrachten Fundus in der Hand und ein Schlag folgte abwechselnd auf den anderen.
            Wie du mir, so ich dir, war das Motto. Es war herrlich!

            Wir warfen sie nach gewisser Zeit fort, kamen uns wieder näher und sind auf dem Bett gelandet, wo sie einige interessante Spiele mit meiner Kehrseite abhielt.

            Danach wurde wieder ausgiebig die Vorderseite bespielt, der Sack langgezogen und noch andere Nettigkeiten durfte ich erleben.
            Nun wollte ich sie aber lecken und schmecken und das lässt sich Lea nicht zweimal fragen!

            Es ging die Post ab...diese Beben von ihr sind einfach geil.
            Ich könnte so eine ganze Stunde verbringen!

            Wir haben uns dann doch entschlossen in der Missio weiter zumachen, weißer Gummi drauf und los-

            variiert wurde es heftig und laut...wieder dieses Beben und Zittern...ihre Finger krallten sich in meine Unterarme...kein Zeitgefühl mehr...wir keuchten und stöhnten...glaube fast, Lea mehr als ich.
            Kurze Verschnaufpause und Übergang in Doggy, kräftig gehämmert und so haben wir es dann auch beendet.
            Platt waren wir danach beide und brauchten einige Minuten zum verschnaufen, bis die Reinigung erfolgte.
            Danach noch etwas unterhalten, bis ich mich anzog und mit lieber Verabschiedung auf den Weg machte.


            Dieser Abend war wieder ein Genuss der besondern Art!
            Lea ist so vielseitig. GFS aber auch sehr geile SM Geschichten, die sie selber auch sehr gerne mag.

            Wie sie empfängt, so gibt sie auch und das in allen Bereichen, einfach wunderbar!

            Mit zittrigen Beinen fuhr ich nach hause, immer noch in Gedanken des gerade erlebten.


            *Eierkontrollgriff
            Zuletzt geändert von Max-P; 02.08.2016, 22:18.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Klaus1960 (11.11.2018), Kuno41 (20.09.2017), Martin155 (13.08.2017), TV_Isabelle (22.08.2016)

              #36
              Freiburg - DEUTSCHE LEA

              Da neue Bilder tackere ich das hier mal fest.

              War bei Ihr, zu schreiben brauche ich nichts, da es schon Empfehlung. Der oberkracher sag ich nur.

              80430
              100445
              130460

              FO bei Sympathie und entsprechender Hygiene
              ZK macht Sie nicht. Hatten aber geknutscht (auch ohne Zunge ein Traum)

              Für weitere Infos tel Nr. googeln: 0152-22082338 & 0176-18364753

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kuno41 (20.09.2017), Eros Rammelzotti (10.02.2017), hartbiker (09.02.2017)

                #37
                ??? Ich verstehs nich: http://www.freiburgladies.de/Sex-Anz...A-7651816.html

                Hier sind doch ganz andere Bilder (viel aktueller!) Die Blonden Bilder haben eher weniger mit Ihr zu tun.
                Kann ein Moderator das mal checken was da mit der Verlinkung nicht stimmt? Danke

                Kommentar


                  #38
                  Das sind die Fotos aus der aktuellen Anzeige. Warum gerade Foto 15 von 18 als Titelfoto genommen wurde - keine Ahnung. Dazu müßte man sich wahrscheinlich den PHP-Code anschauen.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                    Das sind die Fotos aus der aktuellen Anzeige. Warum gerade Foto 15 von 18 als Titelfoto genommen wurde - keine Ahnung.
                    Wie Lea erzählte, möchte sie ihr Titelbild (mit blonden Haaren) auf Grund des erhöhten Wiedererkennungsfaktors beibehalten.
                    Welches Vorschaubild eine Anzeige schmückt, können die Damen selber festlegen.

                    PS: mir gefallen die neuen Fotos sehr und diese sind Topp aktuell

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Eros Rammelzotti (10.02.2017), hartbiker (09.02.2017), Hoftester (08.02.2017), Minnieholly (08.02.2017), Sommerstein (08.02.2017)

                      #40
                      Lea dass passt schon

                      Hallo zusammen,

                      kleine Berichtigung zum Bericht von Nadder, die Handynummer 0176 18364753 hat Lea schon seit Jahren
                      nicht mehr.
                      Aktuell ist sie nur unter der 0152 22082338 zu erreichen.

                      Und sie ist einfach super, in dem was sie tut.

                      Gruß
                      hb

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Kuno41 (20.09.2017), Eros Rammelzotti (10.02.2017), Andrew666 (09.02.2017)

                        #41
                        10 Punkte für LEA

                        Volltreffer –Lea volle Punktzahl

                        Ich habe mich heute entschlossen nach den zahlreichen guten Berichterstattungen und meinem daraus folgenden Kopfkino einen Termin bei LEA zu vereinbaren, ob alles auch wirklich so zu trifft oder die Mehrzahl der Kollegen es evtl übertreibt .

                        Die Stimme am Telefon war schon außerordentlich sympathisch, haben 120460 vereinbart.

                        In Karlsruhe angekommen gleich neben der Ausfahrt ist der Laden und LEA hat mir die Türe im EG geöffnet.

                        Man sagt doch, dass die ersten 10 Sekunden entscheiden, ob man sich sympathisch ist.

                        Bei mir war es gleich Sympathie und die totale Geilheit!

                        Sie hat wohl extra mit ihrem Hintern gewackelt, der meinen Saft nach oben trieb. Haben uns zuerst auf das Sofa gesetzt, ein paar nette Sätze ausgetauscht und das finanzielle geklärt.

                        Sie ist extrem Locker was mich völlig entspannt hat, so als ob ich sie schon ein Jahr kennen würde oder aus einer anderen Zeit. Sie hat mich ins Bad gebeten worauf ich mich nochmals frisch gemacht habe.

                        Bad und WC ist getrennt , eigentlich auch egal.

                        Im Zimmer hat sie mir gleich zu verstehen gegeben, dass sie total drauf steht geleckt zu werden und das sie naturgeil veranlagt ist. Sie braucht ihre Orgasmen , den sie will und hat Spass an ihrem Job.

                        Sie ist sehr direkt worauf ich stehe!

                        Zungenküsse macht sie keine aber sie hat dann gleich begonnen meinen Körper meinen Hals mir ins Ohr zu Atmen und meinen Schwanz in die Hand zu nehmen den sie sich auch gleich in den Mund geschoben hat.

                        Habe ihr dabei die Titten gestreichelt und ihre Pussy. Es ging gleich in die 69 wo ich ihr Pussy mit meiner Zunge bearbeitet habe den Kitzler gestreichelt und meine Zunge in sie geschoben habe.Meine Hände haben ihren prallen Arsch dabei gepackt und ihn an mich gerissen , ich hatte so Lust sie zu verwöhnen!

                        Sie musste immer wieder Pausen beim blasen einlegen weil sie so heftig gestöhnt hat und dabei gekommen ist, was mir selbst Zeit gegeben hat nicht gleich abzuspritzen beim blasen!

                        Ich fick dich jetzt von hinten , sagte ich ihr mit einem Lächeln und sie meinte nur, mache es mir richtig geil von hinten und pack meinen Arsch dabei, darauf stehe ich total!

                        Also Gummi drauf und eingelocht!

                        Ihre Arschbacken gekrallt und sie heftig gestossen als ob es kein Morgen gibt, eigentlich wäre ich schon längst gekommen aber mein Ego sagte mir, besorg es ihr!

                        Es war ein Megageiles hin und her , zart und hart, rein und raus mit Stellungswechsel! Ich habe dabei meinen Persönlichen Rekord seit langer Zeit übertroffen und bin nicht gekommen. Sie weiß echt wie ich es gebraucht habe!!!!!! Dirty Talk, verbale Schweinerein , genial!

                        Am Schluss hatte ich die Ehre Ihr meinen Saft auf ihren prallen Arsch zu spritzen , den ich mit meinen Händen darauf verteilt habe und ihr ins Ohr geflüstert habe dass ich sie wieder ficken werde aber nicht mehr heute, denn ich bin jetzt fertig! !!Worauf wir beide gelacht haben. Die hat mich sowas von fertig gemacht in allem! Haben uns danach noch super Unterhalten wie in einer guten geilen Fickbeziehung.

                        Sie bleibt noch bis 25.2 nächste Woche in Karlsruhe bis Samstag, wenn es mir reicht gerne wieder!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Klaus1960 (27.11.2018), TV_Isabelle (31.08.2018), Kuno41 (20.09.2017), Martin155 (12.08.2017), KleinerKamerad (17.02.2017), Eros Rammelzotti (17.02.2017), hartbiker (17.02.2017), Andrew666 (16.02.2017)

                          #42
                          Ich hab hier mal ein paar Lea-Threads vereiningt!
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            sexboy (27.02.2017)

                            #43
                            Schade, wie geschrieben wegen neuer Bilder die weitaus treffender sind habe ich einen neuen Thread erstellt. Hier sind nur die alten zu sehen.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                              Schade, wie geschrieben wegen neuer Bilder die weitaus treffender sind habe ich einen neuen Thread erstellt. Hier sind nur die alten zu sehen.
                              Das Aufmacherbild war das gleiche, sonst hätte ich es nicht gemacht.
                              Und ab jetzt bitte beachten, dass wir uns in einer Empfehlung befinden, danke!
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar


                                #45
                                Ein Jahr später und sowas von heiss!!

                                Habe mir gestern Morgen um 7:00Uhr einen unglaublich schönen Morgenfick in der Pfinztalstr in Karlsruhe - Durlach abgeholt!

                                Habe mich so gefreut auf das Wiedersehen nach einem Jahr . Lea ist so ein Prachtweib bin eine Stunde geblieben 120 reichten ihre Hand. Nur die Haare haben sich ein wenig verändert, bisschen lockig, aber süss. Sie von hinten zu bearbeiten ist sowas von geil und sie feuert einen richtig an, damit sie auch auf ihre kosten kommt. Selten sowas Morgens erlebt. Das Mädchen ist ein Traum. Was soll ich groß schreiben was schon gesagt würde. Schon wieder 10Punkte

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Marquis de Sade (28.08.2018), Martin155 (27.07.2018), nightrider (11.07.2018), Eros Rammelzotti (10.07.2018), blech (10.07.2018), hartbiker (10.07.2018), TV_Isabelle (10.07.2018)
                                Lädt...
                                X