Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LANA
Harburgerstr. 20
21614 Buxtehude
bei LANA
04161-65058
NEU IN DEINER STADT!
NUR KURZE ZEIT

LANA aus Russland

*ORIGINAL-BILDER*

Ich bin eine junge 29-jährige Ruslana.
Meinen 36er Körper und knackige 75C-Busen kannst Du streicheln und küssen. Meine junge P*ssy wirst Du nicht vergessen....
Bei mir bekommst Du den Sex , von dem Du schon immer geträumt hast.
Heiße warme ZK, ausdauerndes Franz., D*ld*shows, Schmusen,
Streicheln, 69, Spanisch… Nun kommst Du gleich mal und
entblätters mich? Ich schmecke wirklich lecker.
Meine kleine, fe***e P*ssy wartet schon sehensüchtig auf Dich!!!
Komm schnell und spiel mit mir!!!

Franz., extra langes Vorspiel, Dessous, Spanisch, Franz. beidseitig,
ZK, Körperküsse, GV, AV aktiv, ZA bei mir, FE, Po-Erotik,
Po-Massagen, Busen + Körperbes., ausgefallene Sexpraktiken,
n*turgeil, leichte Dominaz, HE…

Sonderwünsch auf Anfrage!

04161-65058
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buxtehude - LANA -attraktive Dame aus Russland

    Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich möchte ihn nutzen, um von meinem ersten Besuch bei einer SDL zu berichten.
    Seit längerem habe ich mit dem Gedanken gespielt, eine Sexarbeiterin aufzusuchen. Meine Motivation: Zum einen ist der letzte Sex bei mir schon ein Weilchen her, aber das war es eigentlich nicht so sehr, was mich zu diesem Schritt veranlasst hat. Vor allem wollte ich einmal mit einer Frau mit wirklich sexy Körper intim werden, da meine bisherigen Partnerinnen zwar sehr liebe Seelen, aber figürlich meist eher sehr kräftig unterwegs waren. Ich selber bin zwar auch kein Adonis, aber die Frauen waren mir dann doch immer einiges in Sachen Gewicht überlegen. Tja, da kam dann mit der Zeit der stichelnde Gedanke: Wie ist das wohl mit so einer Modell-Traumfrau?

    Nach langem Gestöber in diversen Online-Datenbanken, was für Damen im Bereich Stade/Buxtehude ihre Dienste anbieten, fiel meine Wahl auf Lana in Buxtehude. Die Fotos sahen sehr ansprechend aus, auch wenn ich eigentlich auf größere Brüste stehe. Insgesamt schien sie genau das zu sein, was ich mir vorgestellt hatte: eine schlanke, aber dennoch weibliche Figur, lange, wohlgeformte Beine, alles sehr nett anzuschauen. Die Optik war für mich, wie bereits gesagt, absolut entscheidend.

    Telefonisch hatte ich einige Tage zuvor schon mal bei ihr nach ihren Preisen gefragt und hatte mich auf 50430 eingestellt, wobei es mit ZK auf 70430 angestiegen wäre. Eigentlich waren mir die ZK schon wichtig, aber ich wollte erst mal sparsam an die Sache herangehen und nur bei besonderer Sympathie aufstocken.
    Heute sollte es dann soweit sein: mein erster Besuch bei einer Professionellen! Ich war doch etwas aufgeregt, hatte mir aber ein Herz gefasst, nicht lang nachgedacht und mich telefonisch ca. 15 Minuten vorher bei ihr angekündigt. Am Telefon machte Lana einen recht umgänglichen Eindruck und so fuhr ich los. Vor Ort gibt es genügend Parkplätze, so dass ich unmittelbar vor ihrem Haus parken konnte. Also zur Tür und geklingelt. *schluck*
    Es öffnete mir ein echter Hingucker von Frau in schwarzen Dessous, High Heels und Netzstrümpfen und mir war unmittelbar klar: die Fotos müssen wirklich relativ aktuell sein. Jedenfalls hat Lana eine Top-Figur, einen zwar nicht allzu großen, aber straffen Busen, samtweiche, gebräunte Haut und zudem ein hübsches Gesicht. Sie sieht etwas südländisch aus und wüsste ich es nicht besser, hätte ich nicht geschätzt, dass sie Russin ist. Ihr Deutsch ist im Übrigen ausgesprochen gut. Auf 29 würde ich sie übrigens auch nicht schätzen, eher auf Mitte 30, aber die Lichtverhältnisse waren auch nicht wirklich optimal, so dass ich mich da nicht festlegen möchte.
    Sie lotste mich durchs Haus in ein kleines Zimmer, das in sehr schummriges Licht getaucht war. Das Haus selbst und die anderen Räume, die ich sehen konnte, wirkten etwas unordentlich, aber dieses Zimmer machte eigentlich einen recht gemütlichen und erotisch anregenden Eindruck. Ich versicherte Lana erst mal, dass dies mein erster Besuch bei einer Professionellen sei, was sie mir aber wohl nicht abkaufte. Dann fragte sie nach meinen Wünschen und ich, perplex, wie ich nun mal war, meinte, dass ich eigentlich nur gerne eine halbe Stunde Kuschelsex hätte.
    Dann kam die erste Überraschung: Die halbe Stunde sollte 80 Euro kosten. Ich fragte, wie weit ich denn mit 50 käme und sie teilte mir mit, dass ich dafür 20 Minuten inkl. FM und einfachen GV bekäme. Nun gut, da ich ohnehin keine großen Ansprüche hatte, sondern einfach nur mal mit so einer Frau zusammen sein wollte, willigte ich ein. Ich war ohnehin in dem Moment so von mir selber überrascht und einfach nur gespannt, wie es weiter gehen würde, so dass ich mir über Details keine Gedanken machen konnte.
    Nach Geldübergabe, fragte sie, ob ich ihre Dusche nutzen wolle oder ob das nicht nötig sei und da ich frisch geduscht war, lehnte ich dankend ab. Sie verließ dann kurz den Raum, wies mich an, mich schon mal zu entkleiden und kehrte dann kurze Zeit später zurück. Jetzt hatte sie nur noch Netzstrümpfe, Strumpfhalter und High Heels an, so dass ich erstmals ihre schönen Brüste bestaunen konnte. Viel Zeit, sie ausgiebig zu bewundern hatte ich jedoch nicht, denn nachdem sie Räucherstäbchen angezündet und softe Musik angemacht hatte, sie bat mich sogleich, mich auf Bett zu legen.
    Sie hockte sich dann zwischen meine Beine und begann mich sehr gefühlvoll mit Körperküssen zu verwöhnen, was unmittelbar zu einer Regung unterhalb der Gürtellinie bei mir führte. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich mich völlig fallen lassen und genießen. Die Aufregung war wie weggeblasen, wenngleich ich immer noch eher zurückhaltend und vorsichtig blieb. Leider konnte ich sie aus der aktuellen Position nur bedingt berühren, ich habe leider keine 1,50m Gummiarme... Aber an ihre Brüste, Arme und Gesicht kam ich gut heran und ich konnte mich davon überzeugen, dass sie wirklich sehr samtige Haut hat. Darüber zu streicheln war schon ein tolles Gefühl. Ihre Brustwarzen standen schön hervor und sie ließ mich sie vorsichtig erkunden.
    Dann streifte sie mir mit dem Mund ein Kondom über und begann mich mit dem Mund zu verwöhnen. Ich habe vielleicht nicht allzu viel Vergleichsmöglichkeiten, aber auf mich wirkte ihr Einsatz sehr gekonnt und gefühlvoll und ich empfand es als ausgesprochen angenehm. Auf Handeinsatz wurde dabei übrigens komplett verzichtet.
    Nach einer Weile fragte sie mich, ob ich gerne von vorne oder von hinten weiter machen würde und da mir die Nähe und auch der Anblick während des Geschehens sehr wichtig war, entschied ich mich für frontal.
    Sie legte sich sogleich breitbeinig vor mich und streckte ihre wirklich toll geformten Beine v-förmig in die Luft und ließ mich eindringen. In dieser Stellung ging es dann eine Zeit lang, wobei sie relativ zurückhaltend blieb und nur relativ wenig Lautäußerungen von sich gab, aber zumindest z.B. meine Brustwarzen streichelte. Ich versuchte währenddessen, möglichst die Eindrücke in mich aufzusaugen, um die es mir ging: Ihren schlanken Körper bewundern, ihre Beine berühren, an ihren festen, aber sehr natürlich wirkenden Brüsten zu lecken usw.. Das war schon ganz schönes Neuland für mich! Auf der einen Seite war es wirklich toll, erstmalig z.B. so herrlich geformte Beine zu streicheln (ich wünschte, sie hätte die Strümpfe ausgezogen, da hätte ich ein noch unmittelbareres Erleben gehabt und ohne Schuhe hätte ich mich auch gern mit ihren Füßen beschäftigt... ). Auf der anderen Seite war ich wohl noch etwas zu perplex als dass ich wirklich alle Details in Augenschein genommen hätte und zudem war, wie sich herausstellte, dafür auch die Zeit (und das Licht!!) zu knapp. So hatte ich es glatt versäumt, mal einen Blick auf ihre "Venusgrotte" zu werfen, ihren Po zu berühren usw. usw.. Nachdem ich etwas ihren Hals liebkost hatte, versuchte ich auch mich in Richtung Küssen vorzuarbeiten, aber das lehnte sie ab und meint, bei entsprechender Zuzahlung wäre das beim nächsten Mal möglich. Irgendwann (nach gefühlten 5 Minuten, keine Ahnung, wie lang es wirklich war) meinte sie, ich solle nun kommen, was ich dann auch innerhalb von Sekunden tat. Das hat sie dann etwas belustigt, glaube ich und sie meinte noch, da wäre ja ein halber Liter heraus gekommen. Sie ließ mich den Moment dann noch etwas auskosten und beorderte mich dann wieder in Liegeposition, um mich mit etwas Küchenrolle sehr behutsam zu säubern.
    Dann führte sie noch etwas Smalltalk mit mir, wobei sie sehr locker und sympathisch, aber auch etwas tough rüber kam (aber ich bin auch ein sehr zartes Pflänzchen ), und nachdem ich mich wieder angezogen hatte, verabschiedete ich mich.

    Tja, das war also mein "erstes Mal". Mein Fazit: Es war eine interessante Erfahrung und irgendwie längst nicht so ein großes Thema, wie ich erwartet hatte bzw. wie es von anderen oft dargestellt wird. Meine Wünsche konnte ich nur teilweise umsetzen. Ich hatte zwar Sex mit einer Traumfrau, aber die Zeit war zu knapp, um das richtig auszukosten. Als naiver Neuling hatte ich mir von 20 Minuten mehr versprochen. Leider muss ich aktuell sehr aufs Geld schauen, so dass ich in dieser Hinsicht auch keine großen Experimente wagen kann.
    Hätte ich noch die 10 Minuten mehr (oder auch 40...) gehabt, wäre ich sicherlich mehr auf meine Kosten gekommen. Ein Manko an der Sache gibt es jedoch auch. Lana ist zwar nett, aber sie macht auf mich auch einen ausgesprochen professionellen und abgeklärten Eindruck. Während des Verkehrs hätte sie ruhig etwas aktiver und interessierter auftreten können und ihre Anweisungen gaben mir dann doch das Gefühl, hier läuft Schema F ab und das recht zügig (aber das lag sicher auch an meiner geringen Investition von nur 50 Euro). Sie kam doch recht pragmatisch rüber und ich fühlte mich, wie ein kleiner Junge, der tut, wie ihm gesagt wird. Dafür waren hingegen ihr Französisch und ihre Körperküsse sehr gefühlvoll und zärtlich, was mir gut gefiel. Tja, aber der Sex mit einer SDL ist wohl doch etwas ganz anderes als mit einer Partnerin, was das ganze zusätzlich etwas entzaubert. Irgendwie habe ich das Gefühl, das ist eher eine Art Masturbation deLuxe als richtiger Sex.
    Für mich war es jedenfalls eine wertvolle Erfahrung, unter anderem auch, weil ich überrascht war, wie entspannt und locker ich nach anfänglicher Unsicherheit an die Sache herangehen konnte. Ich kann es Lana daher gut nachsehen, dass sie mich nicht für einen Ersttäter halten konnte.

    Würde ich wieder zu ihr gehen? Wenn ich mehr Geld und somit Zeit mitbringen würde, dann schon. Ich würde dann das nachholen, was ich heute versäumt habe (einfach etwas mehr, länger und intensiver Hinschauen und genießen). Ihrer Optik gebe ich eine sichere 2+(bei größeren Brüsten wäre es die glatte 1), der Sex dagegen kommt nur auf eine 3, aber da ist sicher Luft nach oben, wenn man nicht so knausert wie ich (ein Stellungswechsel wäre z.B. auch schön gewesen...). Sollte mich aber nochmal der Reiz überkommen würde ich diesmal wohl eher versuchen, eine Dame zu finden, die etwas weniger routiniert an die Sache geht oder einem zumindest das Gefühl gibt, das zu tun. Aber vielleicht bin ich da immer noch zu naiv... Auf keinen Fall würde ich es wieder unter 30 Minuten machen und hoffentlich wäre ich beim zweiten Mal auch routinierter und geübter, so dass ich das ganze etwas bewusster wahrnehmen würde. Beim ersten Mal lief das jetzt alles eher wie ein ziemlich kurzer und schnell durchlaufender Film ab.
    Tja, bleibt mir nur noch, Lana ein dickes Danke zu sagen für meine SDL-Entjungferung, auch wenn sie es nicht glaubt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (17.02.2017)
Lädt...
X