Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Juliana
Bitte tel. erfragen
68159 Mannheim-Lindenhof
0152-26978521
SENSATION IST DA!

NUR FÜR KURZE ZEIT.

Bist du auf der Suche nach etwas ganz besonderen? Nach einer Frau,die dich mal so richtig schön verwöhnt? Möchtest du mal das erleben,wovon du bisher immer geträumt hast?
Ruf mich an und komm einfach vorbei !
Ich verwöhne dich mit vielen schönen Dingen. Heiße ZK ,einzigartiges Franz.
Also,wenn du nicht auf einen unpersönlichen Quicke stehst,sondern auf richtig heißen leidenschaftlichen Sex dann bist du genau richtig bei mir.
In meiner private Atmosphäre genießt du ein vielseitiges Spitzenservice:
-ZK
-Franz. beidseitig
-Schmusen
-KB
- GV in verschiednen Stellungen
-Fusserotic
-DS
-Massagen
Und viel mehr...

0152-26978521
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim-Lindenhof - Juliana

    Hallo zusammen,

    war schon jemand bei ihr? Sie war vor einiger Zeit schonmal vor Ort. Leider war ich zu dem Termin etwas zu spät und ein anderer hatte das Glück. Machte am Telefon einen guten Eindruck und schien gut gebucht zu sein. Wäre schön, wenn jemand etwas weiß, da ich in Mannheim schon einige schlechte Erfahrungen gemacht habe.

    #2
    Sie ist wieder da

    Und hat neue Fotos machen lassen...

    Kommentar


      #3
      Keine Besucher bisher?

      Kommentar


        #4
        Rückmeldung

        Hey Leute
        Hab gesehen sie ist aktuell in Mannheim unterwegs. Kontaktaufnahme über Whatsapp, sie verlangt 80430 und 150460. Hab versucht sie etwas zu drücken, da mir die Preise doch hoch vorkommen. Ohne Rezensionen weder hier noch im Netz ist es doch ein Risiko. Ihre neuen Bilder sehen auch leicht korpulenter aus wie andere in älteren Anzeigen oder im Internet. Sie wirkt auch stark geschminkt auf ihren Bildern. Ich hoffe irgendjemand schreibt dennoch mal eine Rezension ob sich diese Investition lohnt. Falls sie sich preislich drücken lässt berichte ich natürlich gerne.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ben 84 (20.01.2019)

          #5
          Wenn du es dir nicht leisten kannst dann drück doch so lange dein ding selber...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Duke of Screwingham (26.01.2020), TV_Isabelle (26.01.2020)

            #6
            Zitat von Dodo88 Beitrag anzeigen
            ... sie verlangt 80430 und 150460. Hab versucht sie etwas zu drücken, da mir die Preise doch hoch vorkommen...
            Wenn Du den Preis drücken möchtest erwartest Du ja wohl nicht wirklich, das sie Dir eine Top-Leistung liefert.

            Kommentar


              #7
              Ich finde die Preise der Damen auch überteuert.
              50€ für einen normalen Service wären total ok. Aber leg mal nen 50er hin, wirst wie der letzte Dreck angeschaut.
              Nun, 100 oder 150€ für 1 Std. - bis es in eine 2. Runde gehen könnte brauch ich auch meine Zeit.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ben 84 (20.01.2019)

                #8
                Handel?

                Handelt Ihr auch an der Tankstelle, wenn der Sprit zu teuer in Euren Augen ist? Oder im Supermarkt, wenn das Bier zu viel kostet?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TV_Isabelle (26.01.2020), VulvaAbsorbator (20.01.2019)

                  #9
                  Zitat von Rookie81 Beitrag anzeigen
                  Ich finde die Preise der Damen auch überteuert.
                  50€ für einen normalen Service wären total ok.
                  1. Niemand wird dazu gezwungen Preise zu bezahlen, die ihm persönlich zu hoch erscheinen
                  2. Mich würde mal interessieren, was die "Geiz-ist-Geil-Mentalisten" im Gegenzug bereit wären, für einen Fuffi für Gegenleistungen zu erbringen.
                  3. 150,- € für eine Std. ist ein absolut üblicher Preis, zumal in größeren Städten wie Mannheim.
                  4. Dass die Tendenz der Berichte der User hier im Forum meist negativ ist, die sich über "zu hohe Preise" beschweren, wundert mich nicht wirklich.

                  Kommentar


                    #10
                    Is wie es is

                    Nach etwas Überlegung muss ich mich der Meinung der Moderation anschließen. Jedwede Preis Diskussionen bringen nichts und sind daher zu Unterlassen. Was jedoch nicht heist das in den Berichten die Priese nicht genannt werden sollen. Ist halt ein freies Land. Die Dame ruft einen Preis auf, den zahlt man oder geht weiter.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo
                      Ich war schon zweimal bei ihr im alten Jahr glaub im November war’s ! In Mannheim , tolle Wohnung und eigentlich müsste es genug berichte ( Positive ) geben über sie ! ? Deshalb hab ich auch damals keinen geschrieben . Sorry dafür !
                      Also Sie ist unheimlich nett man fühlt sich bei ihr und ihrer Wohnung sehr wohl ! Bleibt so wie sie mir gesagt hat immer zwei Wochen am Stück in Mannheim! Zk gab es die toll sind , gv und blow der gut ist ! Kann sie zu 💯 % weiterempfehlen! Glaube ich zahlte 100€ für 45 Minuten??? Gruß fva13

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Roy84 (09.11.2021), Gustl (29.05.2020), Blondinenfan (07.02.2020)

                        #12
                        Hm, ich glaube, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, könnte das diese Dame sein:

                        http://www.ladies-forum.de/forum/reg...hre-24-07-2021

                        Neue Nummer, neue Bilder.
                        Wenn sie das ist, dann ist sie sehr nett, macht guten Service, hat aber allerdings deutlich mehr auf den Rippen, als man in der Anzeige erkennen kann.
                        Ich putze hier nur.

                        Kommentar


                          #13
                          Moin, nach der Gelddiskussion, wollte ich mal wieder zur Dame zurück.
                          Im Juni 2020 war ich bei ihr. Sie pendelte damals zwischen Freiburg und Mannheim. Die Wohnung in Mannheim fand ich sehr ansprechend. Sie ist vollschlank, sprach deutsch und war sehr aufgeschlossen. Sie hat einen guten Service geboten. Ich glaube ihr geht kein großes Risiko ein.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X