Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Melissa

    Hallo
    Ich war heute bei Melissa in Amberg, Hofmarkweg 1. Ihre Anzeige hatte mit den schönen Fotos hatte mich angesprochen, worauf ich sie anrief und sie sofort am Telefon war. Sie spricht gut deutsch und hörte sich auch sehr nett an. Wir verabredeten uns für ca. 20 Minuten später, da sie noch nicht an ihrer Arbeitsstätte war.
    Das Etablisment befindet sich in einem alten Bauernhof. Auf den ersten Blick ist es nicht zu erkennen was in dem Gebäude stattfindet. Wenn man an der Haustür steht verraten die vielen Klingeln mit den jeweiligen Namen der Liebesdienerinnen um was es sich hier handelt.
    Ich klingelte bei Melissa, die Tür öffnete sich mittels Öffner. Beim Eintreten kann man erst mal nicht erkennen wo man hin muss. Ich ging die Treppe hinauf und hörte wie sich eine weitere Tür öffnet. Melissa steht vor mir, bekleidet mit einem netten fast durchsichtigen Umhänger. In der Anzeige stand dass sie 26 Jahre alt ist, das dürfte allerdings schon ein paar Jahre her sein. Ich schätze dass sie mindestens 35 Jahre alt ist und im Gegensatz zu den Bildern hat sie doch ein paar Pfunde zugelegt. Sie ist aber immer noch sehr hübsch.
    Sie empfing sehr nett und nannte ihre Tarife (30 Minuten 80 und 60 Minuten für 130 Euro) Ich fragte was alles dabei wäre und wir einigten uns auf 80 Euro ( Französisch, Verkehr und evtl zum Schluss noch eine Handentspannung)
    Sie bot mir waschen an und ich meinte ich würde mich gerne frisch machen, duschen war nicht nötig, da ich vorher geduscht hatte. Sie führte mich in Badezimmer, welches über einen schmalen Gang erreichbar war. Als ich das Badezimmer betrat sah ich nur eine Waschmaschine, eine Trockner und ein Waschbecken. Duschen wäre gar nicht möglich gewesen. Ich machte mich kurz frisch, sie räumte derzeit im Trockner rum. Ich bekam ein frisches kleines Handtuch gereicht. Wir gingen wieder gemeinsam ins Zimmer, welches für meinen Geschmack etwas zu dunkel war aber der Rest war halbwegs o.k.
    Ich zog mich aus und wir begaben uns auf das Bett. Sie befreite sich von ihren Umhänger. Wir streichelten uns etwas und sie begann sich über meinen kleinen Freund mit den Händen her zumachen. Ich wollte ihre Brüste, welche fest sind und gut eine handvoll gross sind, zu berühren. Sie deutete an, dass dies zu fest sei, bzw. muss sie hier wohl sehr empfindsam sein, denn ich war wirklich nicht grob. Und um es mir zu zeigen kniff sie mich mehrmals in meine Brust, was mir weh tat und und ordentlich das auf die Stimmung drückte. Sie arbeitete weiter an meinem Freund und ich berührte ihre Brüste nur noch äusserst sanft. Sie legte den Conti an, obwohl mein Freund noch bei weitem noch keine Festigkeit aufwies. Sie ging auf Blasen über, wobei ziemlich viel die Hand im Spiel war. Ich fragte ob ich ihre P....y streicheln darf, sie meinte du willst aber viel und lies mich nur zögerlich ran. Was dann auch kein Spass war. Nach sehr kurzem blasen mit viel Handeinsatz meinte sie ob ich nun f.....n will und warf sich auf den Rücken in die Missio-Position. Ich meinte ich würde gerne bei ihr noch unten lecken, sie wieder du willst irgendwie alles. Zögerlich lies sie mich ran, was mir dann auch wenig Spass machte, da sie mich nun wieder zum Einlochen drängte, in der Missio- Stellung. Ich meinte, ja aber bitte von hinten. Sie drehte sich um und hielt ihr Hinterteil entgegen. Dabei aber so tief, dass es mir schwer viel bei ihr einzulochen. Mein Kleiner verlor langsam auch an Spannung und ich hatte überhaupt keine Lust mehr. Worauf ich das Ganze abbrach, den Conti abstreifte und begann mich wieder anzuziehen. Nach kurzer Zeit meinte sie, komm ich mache das noch fertig. Ich dachte mir, o.k. versuchen wir es noch einmal. Ich legte mich wieder hin und sie streifte einen neuen Conti über und begann zu blasen mit dem üblichen Handeinsatz. Dachte mir viellecht geht ja noch der Reiter und fragte vorsichtig. Sie lehnte ab und bearbeitete weiter meinen Sch...z manuell. Ich wollte dann nur noch fertig werden, was auch bald der Fall war. Sie zog den Conti ab und machte sauber. Meine Stimmung war am Boden und sie fragte mich ob ich sauer sei. Welch eine doofe Frage nach dieser Aktion. Ich zog mich an, wusch mir die Hände und verabschiedete mich nach weniger als 20 Minuten.

    Ich weiss nicht an was es lag, evtl. hatten wir beide einen schlechten Tag, es fing eigentlich sehr nett an, ging aber dann so etwas von daneben. Ich habe so etwas noch nie erlebt.
    Diese Adresse, egal bei welcher Dame, werde ich mit Sicherheit nicht mehr aufsuchen, das Haus und die Waschmöglichkeiten sind mir zu alt und heruntergekommen, in Verbindung mit dem Erlebten war dies für mich ein Albtraum.

    Ich wünsche allen positivere Erlebnisse.
    Falk66
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (21.02.2017), delloslegov (17.02.2017)

    #2
    Über diese Dame gab es schon einmal eine Warnung:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...elissa-Warnung!!!!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jagdhorn (18.02.2017)
    Lädt...
    X