Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Club Exclusiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Exclusiv

    Kann mir jemand sagen wie es da ist?
    Man findet nicht darüber und auch kaum was über die Damen dort!
    Muss man da Eintritt bezahlen? Was kostet es denn mit den Damen auf dem Zimmer?
    Soviel Fragen aber ich habe einfach keinen Plan wie ich mir das dort vorstellen muss.

    #2
    Ich war zwar auch noch nie dort. Aber ich denke das du dort 2 Möglichkeiten hast:

    1.) Du betrittst die Bar, in der du auch die Damen findest und auswählen kannst. Desweiteren noch eine Kleinigkeit trinken usw. An den Verschiedenen Wochentagen hast du dann auch Events wie Dessousnight, Black & White usw. Mit der auserwählten Dame kannst du dann anschließend aufs Zimmer.

    2.) Du vereinbarst mit der Dame deiner Wahl einen Termin und besuchst sie direkt im Appartement. Bei den Terminen sind laut Club Exclusiv die Damen 24h verfügbar.

    Parkplatz ist diskret vor dem Etablissement

    Viele Infos über die Damen und Location sind auf der entsprechenden Website zu finden:

    http://www.exclusiv-termine.de/

    Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

    Grüße, Jimbo
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

    Kommentar


      #3
      Ich war vor ein paar Jahren mal da. Im Prinzip ist es ein Puff mit Bar. Cola kostete 3€. Damen sind im barraum. Preise machst du mit denen aus und gehst mit ihnen aufs Zimmer. Duschen sind auf dem Gang.
      Wenn dir keine gefällt, gehst du halt wieder.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X