Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - SINAY-MASSAGE EXPERTIN

    Hallo, ich bin beim Stöbern und Lesen von Berichten über Bettina auf die Homepage der VL108 gegangen und habe dort Bilder der - aus meiner Sicht - sehr attraktiven Sinay gesehen (auf der HP ohne Unkenntlichkeitmachung der maßgeblichen Bereiche). Da mir die Bilder unbearbeitet aussehen, habe ich mich mal auf die Suche zu Infos begeben, aber diese waren ohne Erfolg.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine derartige Perle bis dato nicht aktiv war! Wahrscheinlich unter anderer Rufnummer und Namen und Bundesland? Kennt von Euch jemand diese Dame oder kann Hinweise zu Berichten geben?

    Vielen Dank.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.07.2017, 19:33. Grund: Überschrift geändert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomi (17.03.2017)

    #2
    Ist das nicht genau diese Dame aus dem Blue Pearls in Wiesbaden, dort agierend unter dem Namen Lucia?
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l-Wie-im-Traum!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 18.02.2017, 08:26. Grund: Link repariert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      albrechtffm (20.02.2017), revol69 (17.02.2017)

      #3
      Sinay aka Eva aka Lucia

      Sie war auch schon in Fulda aktiv...

      https://www.ladies-forum.de/showthre...aumhaftes-Date


      [Edit: Wie Links eingefügt werden, steht hier:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...post537169...]
      Zuletzt geändert von Chromstange; 18.02.2017, 08:29. Grund: Link repariert und Edit...

      Kommentar


        #4
        Abster, vielen Dank für die Infos.
        Dann werde ich ein Date mal in Angriff nehmen, dass Risiko des Reinfalls liegt ja bei Null und die mitgeteilten Erfahrungen machen richtig Appetit.

        Interessant, dass sie nun 6 Jahre älter geworden ist, die KF eine mehr ist und sie 8 cm kleiner geworden ist. Lasse mich mal von der Realität überraschen. Hauptsache ist für mich der Service und der scheint ja wohl sehr gut zu sein.
        Zuletzt geändert von revol69; 17.02.2017, 08:55.

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank noch einmal für die Hinweise, diese haben mir ein absolut geile Nummer beschert! Leider wird der Wandervogel wohl nur noch eine Woche in der Vilbeler Landstraße 108 bleiben.

          Aber zu dem Treffen:

          Per WhatsApp das Date und das Outfit ausgemacht. Die Hausdame hat sich noch einmal kurz vor dem Termin gemeldet und nachgefragt, ob es dabei bleibt! Sehr gut, auch für die Herren, die einen Termin ausmachen und sich dann bei Verhinderung - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr melden.

          Angekommen wurde ich von der Hausdame (Nicole - ältere, attraktive Dame mit schöner OW) ein Zimmer geleitet und habe dort auf Sinay gewartet. Als sie das Zimmer betrat war das Erste was mir durch den Kopf schoß: Wow, was für ein geiler Body!

          Endlich mal wieder eine Anzeige, die weder bei den Bildern noch bei der Beschreibung (evtl. bei dem Alter) einem etwas vorspielt: Bilder passen zu 100%, Größe 160cm ohne Schuhe stimmt, OW Körbchen A/B, KF 36. Dazu noch ein geile rauchige, dunkle Stimme.

          Ich war gleich in sie verliebt und muss wohl auch so geschaut haben, denn sie hat mich angesehen, gelacht, mir tief in die Augen geschaut und mir einen schönen Kuß gegeben. Das Outfit war zu 80% so wie per WhatsApp geschrieben.

          Wir sind nach der Geldübergabe (120 € für 60 Min) zusammen ins Bad, aber zuvor hat sie einen so geilen Strip im Zimmer hingelegt, dass ich den Gang in die Dusche am liebsten ausgelassen hätte (Klein revol69 hat es sehr deutlich gemacht) - an der Bettkante langsam ausgezogen, mir das Outfit ins Gesicht geworfen (vor allem den Slip) und teilweise schön die Beine gespreizt mit Blick auf eine schöne rasierte Lustgrotte - lechz.

          In der Dusche gab es eine schöne Einseifung, sie hat teilweise das Duschwasser in den Mund genommen und mir gegeben. Sie ist dann in die Hocke gegangen und hat schön geblasen (dabei mir verführerisch in die Augen geschaut) und meinen Hintereingang mit den Fingern bearbeitet. Leider mussten wir dann den Ort wechseln und sind in das Zimmer.

          Dort habe ich mich auf die Bettkante gesetzt und sie hat die wilde Katze gespielt, die sich an das Bett heranschleicht und den Kleinen dann ein wenig umgarnt. Ein paar Minuten später hat sie mir auf dem Bett die Eier abgebunden (war mein Wunsch) und hat dann ein Ei nach dem anderen in den Mund genommen, daran gesaugt und gezogen (schön geil und teilweise auch schmerzvoll-war in Ordnung). Dann mal wieder intensiv geblasen, ZA und wieder von vorne. Einige Zeit später hat sie in der 69 mir ihre geile Muschi hingehalten - die schon ein wenig nass war und ich habe sie auf einen Feuchtegrand von nahezu auslaufend gebracht.

          Nachdem ihr Atem immer heftiger wurde und sie das Blasen immer häufiger unterbrechen musste, habe ich sie gebeten, sich auf den Rücken zu legen. Dort hat mich herangezogen und haben ihr mit dem Kleinen schon gefährlich Nahe an der Lustgrotte rumgespielt und den Eingang sowie den Kitzler bearbeitet. Dann bin ich runter und habe sie mit der Zunge verwöhnt. Nach einige Minuten wurde aus der Näße ein Fluß und sie stöhnte und sagte dabei, ich solle kurz aufhören, sonst würde sie bereits jetzt spritzen. Gewünscht - getan. Habe sie ein wenig verschnaufen lassen und sie dann wieder gequält. Irgendwann wollte sie ficken, also Gummi drauf und rein in die fließende Höhle. Dabei hat sich sich wie wild am Kitzler gerieben und irgendwann mehr schreiend als stöhnend wohl einem Orgasmus hingegeben und ich haben unmittelbar danach abgespritzt. Einfach geil! Danach gab es für uns beide in der Stellung eine Ruhephase. Als wir uns lösten habe ich gesehen, dass ich auf dem Handtuch einen wahren See an Flüssigkeit von Ihr produziert habe. Sie war überrascht und hat gelacht.

          Da die Stunde noch nicht rum wahr, gab es von ihr noch eine Massage, die so angenehm war, dass ich fast eingeschlafen bin. Zuvor hat sie aber noch einmal probiert, den Kleinen zum zweiten Leben zu erwecken, aber ich war zu kaputt und so kurz danach ist es bei mir auch ein Wunder ihn zu einer zweiten Runde zu überreden.

          Danach in die Dusche und in Ruhe aus der Wohnung.

          Fazit: Perfekt und Sinay wäre in Zukunft meine Stamm-Lady, wenn sie nicht ein Wandervogel wäre, der durch ganz Deutschland und die angrenzenden Länder ziehen würde. Sehr schade.

          Absolut geiler Service mit dem Gefühl, dass sie es mit echter Hingabe macht. Selten so einen Service erlebt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Swann (27.02.2017), Runner (20.02.2017), markus1968 (20.02.2017), albrechtffm (20.02.2017), Däne15 (20.02.2017), scout (20.02.2017), c-u-r-i-o-u-s (19.02.2017), zucker (19.02.2017), coopers (18.02.2017), chemistry (18.02.2017), Sommerstein (18.02.2017)

            #6
            Sehr schöner Bericht!

            @revol69: danke für den schönen Bericht!!
            AV steht ja nicht auf ihrer Sedcard. Meinst du, ich hätte ein Chance bei ihr?
            Hach, ich könnte heulen bei diesem Körper ...!!!
            Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

            Kommentar


              #7
              Das kann ich Dir leider nicht sagen!

              Schreibe doch einfach Deine Frage per WhatsApp an die Hausdame. Du bekommst in der Regel schnell eine Rückmeldung (schreibe am besten erst ab 11/12 Uhr).

              Da es bei Aufzählung des Service nicht vermerkt ist (nur AV bei ihm), gehe ich davon aus, dass der Service nicht angeboten wird!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                c-u-r-i-o-u-s (27.04.2017)

                #8
                Sie ist wirklich der Hammer....


                Auf Grund der vielen postitiven Berichte war ich letzten Do bei Ihr in der VL 108 - das Haus an sich sehr heruntergekommen.
                Ohne Terminabstimmung geht bei ihr nix, sie hat momentan auf Grund der guten Berichte ca. 6-7 Dates am Tag! Das hat nicht nur Vorteile, denn an manche Stellen war sie zwischenzeitlich überempfindlich
                Also 120460 gelöhnt, ab unter die Dusche und zurück zu Ihr ! Sie hatte an dem Tag entweder etwas geraucht, eingeworfen oder aber sie ist naturgeil und unersättlich
                Ohne zu zögern geht sie auf die Knie und es begann ein Blaskonzert vom Feinsten, dann hat sie mich aufs Bett gedrängt, meine Beine auf ihre Schultern gelegt und mir die Eier geleckt und ein ZA vom feinsten abgeliefert.

                Danach habe ich sie massiert (war mein eigener Wunsch), sie lag auf dem Bauch und hat dann ihre beine immer mehr gespreizt, bis ich sie schön lecken konnte und zwar beide Löcher

                Und die Vorberichte sind nicht gelogen, sie geht dann ab wie Schmitz' Katze - so etwas kann man nicht spielen und vorallem tropft man nicht wie ein Kieslaster wenn man selbst keinen Spass hat

                Dann habe ich sie noch 10 min mit zwei Fingern bearbeitet und dann hat sie wirklich abgespritzt - sie war wie in Trance ?? Keine Ahnung, habe ich noch nie erlebt.....
                Als sie sich wieder etwas erholt hatte, Conti drauf und sie in Missio schön gef.....

                Ich war selbst so aufgegeilt, dass es nicht lange gedauert hat und sie kam nochmals mit mir zusammen.

                Wie gesagt, meine Meinung, so etwas kann man nicht spielen !!!!

                Bisher mein bester Bezahlsex den ich jemals hatte

                Leider ist sie wohl wirklich ein Wandervogel und nur selten im Rhein Main Gebiet.

                Schade.....Wiederholungsgefahr 1000% sobald sie wieder hier ist !

                Kommentar


                  #9
                  Freut mich, dass das Geld so gut angelegt war.

                  Für einen solchen Tipp - ggf auch mal eine Warnung für einen Flop - ist das Forum ja da!

                  Leider ist sie ja derzeit nicht vor Ort, aber laut Homepage ist sie ab dem 26.03. wieder in der VL108 besuchbar! Freue mich schonb persönlich auf ein zweites Treffen. Kann das aber noch gesteigert werden???

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo liebe Gemeinde , hatte die Tage mein Date bei Andrea und dort auf Nachfrage erfahren das Sinay wohl ab nächste Woche Montag wieder in der vl108 ist !
                    Liebe Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Ist das die selbe Dame???

                      Bei der Aktuellen Anzeige hat sie KEIN Tattoo über der rechten Brust und der linken Schulter.

                      Kommentar


                        #12
                        Hey, ja es ist die selbe Dame !
                        Die Tattoos wurden wohl auf den Bildern entfernt denn sie hat sie noch und die Kleidung dieser Bilder trug sie bei unserem Date ....
                        liebe Grüße

                        Kommentar


                          #13
                          Ungewöhnliches Verwöhnprogramm von einer ungewöhnlichen Frau - super!

                          Ich kann die sehr informativen Berichte von Revol und Sinacarlo in allen Punkten bestätigen, so weit sich das Gebuchte überlappt: stimmige Fotos, hübsche Frau (vermutlich ein bisschen älter, was aber die Attraktivität nicht schmälert), leidenschaftliches Mitgehen, restlos überzeugendes Liebesspiel mit enormem Talent, zwanglose Atmosphäre durch Witz und Freundlichkeit, absolut korrekt (Zeit) - das waren wohl die wichtigsten Punkte.

                          Das Programm wich bei mir insofern ab, als sie nach der extrem netten, dabei natürlichen und ungezwungenen Begrüßung und ausführlicher Vorwäsche - "Lass es schäumen, Baby!" - mich erstmal auf den Bauch drehte und dann von den Zehen bis zu den Haaren mit ihrer Zunge verwöhnte, wobei sie auch meinen Hintern bis in die verborgensten Winkel mit einbezog. So was habe ich in meinen mindstens 10 Jahren Pay6-Erfahrung noch nicht erlebt und es war extrem geil. Das ZA erklärte im Nachhinein auch die Aufforderung zu besonders gründlicher Säuberung. Evt. spätere Mitstecher können da übrigens ganz beruhigt sein. Die ganze Zeit über zeigte Sinay keinerlei, aber auch wirklich überhaupt keine Berührungsängste und die Zungennummer wurde keineswegs schnell absolviert, sondern ganz langsam, sie ließ es mich richtig auskosten.
                          Darauf folgte ein ebenso ausgedehntes FO mit 69, wobei sie wieder langsam und sehr zart begann, was sich dann so weit steigerte, dass sie geradezu auslief und ich mit einem Schrei oder wohl auch mehreren explodierte - meine Herren... Ich kam gar nicht auf die Idee, sie zu stoppen, es war einfach zu gut.
                          Anschließend gab es dann noch eine gekonnte Massage mit viel nettem AST.

                          Als ich dann wieder auf der Straße stand, war die Zeit - ich hatte 60 f. 120; geplant waren eigentlich 30 f. 80, die ich aber schon nach ein paar Minuten verlängerte - um fast eine Dreiviertelstunde überschritten. Das lag sicher auch daran, dass sie Zeit hatte - "Es ist Monatsende, Baby" - aber auch am Monatsanfang hätte ich bei Sinay keine Angst, über den Tisch gezogen zu werden oder selbst auf die Uhr achten zu müssen: Es handelt sich offensichtlich um eine Sdl, die die Hurerei als ihren Beruf akzeptiert hat und ihn gut ausgeruht mit nicht zu vielen Buchungen, Engagement und großem Können ausführt, damit sie lange und gut davon leben kann - so muss es sein!

                          Sinay entspricht nicht ganz meinem Körperschema, aber das macht nichts: Ihr Service ist so gut und sie so nett, dass ich mir dieses Vergnügen sicher noch oft gönnen werde, trotz der nicht besonders großen Diskretion in dem Wohnhaus. Auch die Hausdame - Andrea übernahm an dem Tag die Rolle - machte übrigens einen ausgesprochen anziehenden Eindruck. Möglicherweise geben sich die Damen besondere Mühe, den Laden in Schwung zu bringen - für FFM zeigt sich ein erfreulicher Lichtblick!

                          Grüße rundum,
                          Swann
                          Zuletzt geändert von Swann; 24.03.2017, 17:13.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hansdampf23 (26.03.2017), revol69 (25.03.2017), musicmaker (24.03.2017), Runner (24.03.2017)

                            #14
                            Erotischste Massage des ganzen Planeten

                            Das waren ihre Worte als sie völlig entkleidet vor mir stand "Willst du die Erotischste Massage des ganzen Planeten kennenlernen?" Aber fangen wir von vorne an...
                            Nach all den "heißen" Beiträgen, wollte ich Sinay auch mal erleben. Also kurz per Telefon einen Termin am späten Nachmittag ausgemacht. Die Lokation liegt an der Hauptstrasse und befindet sich im Obergeschoss einen Wohnhauses... Das Treppenhaus bin ich auf leisten Sohlen rauf, wo mich ein wirklich nette Hausdame im kleinen Schwarzen empfangen hat. Rein ins Zimmer kurz noch ein Wasser bekommen und da kam sie auch schon ... Im schwarzen Body - fröhlich plappernd - Umarmte mich, Kuss zu Begrüßung und die Zunge in den Hals... Das fing schon mal gut an.
                            Nach dem Duschen wartete ich auf der Bettkante auf sie... die Tür öffnete sich uns sie kam herein wie Gott sie schuf. Ein echt schöner Anblick. Mein Kopf war zwischen ihren Brüsten, liebkoste ihre Nippel als sie die Frage stellte "Willst du die Erotischste Massage des ganzen Planeten Kennenlernen?" - Eigentlich war ich hier um genau das zu erfahren was meine Vorredner erlebt hatten... aber wer kann so einem bezaubernden Wesen schon was abschlagen...
                            Also ab in die Bauchlage, Augen zu und genießen... was dann kam, hatte ich so noch nicht erlebt, sie fing an meine Füsse mit ihre Zunge zu liebkosen, küsste sich meine Beine , streichelte mich und setzte immer wieder ihre Zunge ein, bis sie dann an meinem Hintereingang ankam. Sie zog meine Pobacken auseinander und widmet sich meinem Poloch mit einer solchen Hingabe das es schwierig war mich auf Bauch zu halten.
                            Natürlich entging es ihr nicht und erlöste mich aus der Bauchlage... Rücklings konnte ich ihrem Treiben endlich auch auch optisch folgen. Sie fing wieder an mich mit ihrer Zunge zu liebkosen, kam diesmal aber schneller zum Mittelpunkt meines Körpers, Sie leckte mir die Eier, den Schaft entlang und verschlang endlich meinen Schwanz. Während sie ihn genussvoll lutschte, fingerte sie mit einer Hand nach einer Packung Kondomen - na geht jetzt doch mal richtig zu Sache - doch sie kümmerte sich weiter mit dem Mund und Zunge um mich... bis ich plötzlich spürte wofür sie das Kondom benutzte... Da lag ich also nun, sie zwischen meinen Beinen, mein besten Stück in ihrem Mund und ihrem Finger in meinem Hintereingang.
                            Sie benutzte ihre freie Hand um meinem Schwanz zu massieren und mich so völlig aus dem Häuschen zu bringen... Es kam wie es kommen musste und es kam heftig. Aber sie lies nicht ab, sie leckte immer weiter , bis wirklich nichts mehr kam... JA - die Erotischste Massage des ganzen Planeten.

                            Nach der Reinigung bekam ich noch eine Entspannungsmassage und nach ein wenig Geschmuse und ein nettes Gespräch über dies und das...

                            Sie plant leider erst wieder in vier Wochen da zu sein... und da ich das "andere" auch nochmal erleben möchte ergibt sich für mich ein Wiederholungsfaktor von 120%. Bezahlt habe ich 120460... effektiv war ich 90 min dort...

                            Beste Grüße

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (05.04.2017), Amor (04.04.2017), Runner (03.04.2017), chemistry (02.04.2017)

                              #15
                              Irre ich mich, oder ist sie jetzt unter Sidney bei erotica deluxe?

                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7962944.html

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Runner (22.06.2017)
                              Lädt...
                              X