Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staufenberg - Amira

    Hallo liebe Mitstreiter, ich war gestern zufällig in Gießen und dachte schau mal ob du jemand ans Telefon bekommst!Habe oben stehende Dame angerufen und ein Date ausgemacht mit FO mit Aufnahme für70. Die Lokalisation ist in Staufenberg und ist sicher einigen ein bekannt.Sie hat mir aufgemacht und da stand eine andere Frau wie auf dem Bild.Da ich Dampf ablassen wollte habe ich eingewilligt.Wollte ins Bad aber das ging nicht weil das WC kaputt ist.Durfte dann in die Dusche pinkeln wobei ich dachte was macht du da überhaupt!
    Dann ging es zur Sache, ausgemacht FO mit Aufnahme. Aber da war nichts hat nur etwas vorne rumgenuggelt.
    Habe ihr dann angeboten GV zu machen( Doggy) aber das macht sie nicht. Dann in die Misio, Gummi aufgezogen und da hatte sie ständig die Hand dabei und als ich endlich kam hat sie ihn raus gezogen.
    Dann hat sie gefragt ob ich noch zu ihrer Schwester wolle die wäre auch da. Das habe ich dann abgelehnt denn wer möchte denn zweimal sein Geld dermaßen verbrennen! Also ihr wisst Bescheid könnt aber machen was ihr wollt aber so eine Katastrophe habe ich noch nicht erlebt! Ich glaube auch nicht dass sie aus Ungarn kommt denn bei einer Ungarin hatte ich noch nie einen so schlechten Service bekommen.Tippe Rumänien, hätte ich das gelesen wäre ich nicht dahin gefahren!
    LG Papiertuch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (22.02.2017)
Lädt...
X