Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denise Treff Manu

    Hallo,

    mein Erstbericht. Ich fuhr für einen Kurzbesuch (20 min für 50 €) zum "Treff Manu". 3 Damen wurden mir vorgestellt. Ich entschied mich für Denise. Kleine Frau, ca. 1.60m, süßes Gesicht. Sie verhielt sich sympathisch und lächelte mich an. Ich erklärte ihr, dass ich nur wenig Zeit hab und fragte ob ein Quickie für sie okay sei. Positive Reaktion. Nach der Dusche erwartete ich sie im Zimmer. Sie hatte die ganze Zeit einen Bademantel an, den sie jetzt das erste Mal ablegte. Hervor traten 2 hübsche natürliche Brüste (B/C Cup) und ein rundes Bäuchlein. Insgesamt stimmiges Bild. Was dann folgte, ist für mich schwer in Worte zu fassen. Scheue Berührungen ihrer und auch meinerseits. Küsse oder gar ZK waren nicht ihr Ding. Sie ließ sich jedoch überall anfassen, streicheln und lecken. Dann folgte ein kurzer Blowjobversuch, der aber nur die Eichel einbezog und absolut dilettantisch war. Ihre ganze Körperhaltung zeigte mir aber auch, dass der Teil der Dienstleistung den sie zu initiieren hat, nicht so ihr Ding ist. Nach ner Minute nahm ich ihr Gesicht in die Hände und fragte ob wir vögeln sollen. Sie bejahte. Lustlos und ungeschickt zog sie mir das Kondom über und wir sahen meiner Erektion beim Verschwinden zu. Ich versuchte durch ein paar lockere Sprüche die Situation zu entkrampfen. Jetzt verstand sie aber kein Deutsch mehr und war auch zu keiner zärtlichen oder annähernd erotischen Handlung mehr bereit. Ich sagte ihr dann, dass sie, wenn sie doch keine Lust zu arbeiten hat, keine Kunden annehmen sollte. Darauf entfernte sich vermutlich ungarisch fluchend und Verwünschungen ausstoßend aus dem Zimmer. Kurz darauf erschien Manu, der ich die Situation erklärte. Sie gab mir mein Geld wieder und entschuldigte sich. Fand ich ne feine Geste. Ich war schon ein paar mal im TM und werd auch wieder hin. Zu Denise wohl nicht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.02.2017, 15:35. Grund: Anzeige Eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (19.02.2017), Swann (17.02.2017)

    #2
    Anzeige/link

    Da uns pfastehste nicht damit beglücken wollte:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-7676127.html

    Jedenfalls gehe ich mal davon aus, dass er diese Denise traf.

    Kommentar


      #3
      Hört sich ja nicht so gut an was dir da passiert ist.

      Wollte die Tage eigentlich auch mal zu ihr.

      Ihre Bilder sind schon sehr anziehend.

      Werde ich dann doch lieber lassen.
      Es ist wie es ist und doch ist es anders

      Kommentar


        #4
        Entschuldige bitte. Es war mein erster Bericht, den ich auch noch auf dem Handy tippte. Die nächsten werden besser mit Einbindung des Links.

        Kommentar


          #5
          Zitat von pfastehste Beitrag anzeigen
          Kurz darauf erschien Manu, der ich die Situation erklärte. Sie gab mir mein Geld wieder und entschuldigte sich. Fand ich ne feine Geste. Ich war schon ein paar mal im TM und werd auch wieder hin. Zu Denise wohl nicht.
          Allerdings, das passt gut zu meinem Bild von Manu. Danke für die Warnung vor Denise,
          S.

          Kommentar


            #6
            Ich war gestern Abend, trotz des negativen Berichts, bei Denise.
            Pfastehstes Bericht ist für mich auf jeden Fall nachvollziehbar, auch wenn es bei mir deutlich angenehmer ablief.

            Ich schlug zu später Stunde im TM auf. Manu schien schon gegangen zu sein und die Mädels regelten den Ablauf selbstständig, was doch ein wenig konfus anmutete. Bei der Wahl zwischen Silvia, Georgia und Denise entschied ich mich für Letztere. 70€ für 30 Minuten wechselten den Besitzer.
            Beim Duschen gab es dann etwas Verwirrung als ich die Dusche wieder verließ war Denise nämlich nirgends zu sehen. Dafür kamen mir andere Damen im Bademantel und mit chinesischem Essen in den Händen entgegen und deuteten mir im Bad zu warten. Tja, und so stand ich da, lugte immer mal wieder nach draußen bis nach einer Weile Denise kam und fragte wo ich denn bleiben würde. Sie hatte die ganze Zeit im Zimmer gewartet. Das Zimmer am Ende des Ganges. Hätte ich da allein hinkommen sollen? Habe ich so noch in keinem Etablissement erlebt.

            Nunja, schließlich waren wir gemeinsam auf dem Zimmer und Denise schälte sich aus ihrem schwarzen Body. Der Anblick gefiel. Schöne stramme Brüstchen, alles wohlgeformt und knackig.
            Smalltalk war schwierig, Denise spricht zwar Deutsch, aber bei Themen abseits ihres Jobs fehlt ihr anscheinend das Vokabular.
            Beim Service entpuppte sich dann schnell, dass sie einfach noch sehr jung ist (nach eigener Aussage 20), ein wenig scheu, zögerlich und unerfahren. Damit meine ich nicht sexuell unerfahren per se, sondern unerfahren im Bereich der Dienstleistung. Ich versuchte die Situation etwas zu lockern indem wir es langsam angingen, erstmal nur streicheln und küssen. Sie macht keine ZK, und die normalen Küsse waren zu Beginn auch nur angedeutet, später besserte sich das aber.
            Wie gesagt, fehlt ihr einfach die Erfahrung, weshalb dann urplötzlich und ansatzlos die Frage kam: „Blasen, ja?“
            Wir legten uns in 69, was ich sehr genoss. Sie hat schöne ausgeprägte Schamlippen, war glattrasiert und wohlduftend/schmeckend. Ihr Französisch ließ mich zwar nicht die Englein singen hören, war aber auch nicht schlecht. Im Großen und Ganzen habe ich das 69 sehr genossen.
            Fingerspiel wollte sie wohl nicht, war aber nicht in der Lage mir das mitzuteilen. Wieder ein Zeichen das einfach Erfahrung fehlt. Eine andere SDL hätte das gesagt und gut ist. Denise ist erst weggerückt, dann aber doch wieder hin, zur Seite, gezappelt … so dass ich nicht einordnen konnte ob es ihr nun gefällt oder sie es nicht will. Auf meine Frage ob alles OK sei, antwortete sie zwar mit „Ja klar“ aber kurz darauf war 69 vorbei und die nächste Frage kam. „Ficken jetzt?“
            Meine Antwort „Nein“, wurde dabei vollkommen ignoriert. Es kam das Gummi drauf und sie machte sich ans Reiten. Wir turnten den Standard ein wenig durch (Reiter, Doggy, Missio) was durchaus Spaß machte, sie ist schön eng und ein echt hübscher Anblick.
            Nach dem Finale ging es direkt nochmal unter Dusche. Zurück im Zimmer wurde ich dort alleine gelassen und abgeholt als ich wieder angezogen war. Denise brachte mich zur Tür und verabschiedete sich mit einem Kuss.


            Ich hatte gestern das erste Mal den Gedanken: „Mensch Mädchen, das hier ist nichts für dich.“
            Sie gibt sich schon Mühe glaube ich, aber es fällt ihr schwer sich zu öffnen bzw. die Illusion zu vermitteln das sie dies tut.
            Sie ist hübsch (sehr hübsch wie ich finde, aber das sieht ja jeder anders), der Service war an sich auch gut, dennoch merkte man ihr an das sie sich nicht wohl fühlt. Das mag sich mit mehr Erfahrung ändern, andererseits hofft man doch irgendwie das sie nicht über Jahre diese Arbeit nachgehen muss. Ein Zwickmühle …

            Long Story short:
            70€ für 30 Minuten
            Konfuser/ungewöhnlicher Ablauf, vermutlich aufgrund fehlender Hausdame
            Sehr hübsches Mädchen, Bilder passen zu 100%
            Keine ZK
            Unerfahren, ein bisschen scheu. Aber sehr lieb
            Leider merkt man, dass sie sich nicht wirklich wohl fühlt
            Wiederholungsgefahr eher gering

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              thethinwhiteduke (19.08.2018), klaus1970 (24.02.2017), Zauderer (23.02.2017), Swann (23.02.2017), Triberius4P6 (23.02.2017), Paradiesvogel (23.02.2017)

              #7
              Ich finde es zumindest fair, dass sowohl in der Ladies Anzeige als auch auf der TM Homepage mit einem eingeschränkten Serviceangebot bei Denise geworben wird. Woanders steht teilweise Full Service in der Anzeige und vor Ort kommt dann das böse Erwachen.

              Daher sollte bei Denise niemand enttäuscht sein, wenn z.B. keine Zungenküsse oder FO angeboten wird. Wenn das überschaubare Servicespektrum, das am Ende übrig bleibt, dann allerdings mit wenig Hingabe ausgeübt wird, ist es natürlich nochmal eine andere Sache...

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X