Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina !!! Vorsicht !!!

    Servus,

    Hab mir die Bilder von Marina angeschaut und dachte, wow heiß, also

    Termin ausgemacht und hingefahren, dann in der [zu erfragen] geklingelt, nach dem Zimmer gesucht, und da stand Sie, Gesicht nicht so hübsch, schwarzer Stoff hing über ihren Bauch, Zimmer roch stark nach Rauch, ist nicht die Frau auf den Bildern, bin aber trotzdem geblieben

    Preis: halbe Stunde 70€, alles inklusive, sagte Sie

    es gab nur ein Handtuch im Bad, Sie hat sich nicht frisch gemacht, als Sie sich auszog ist ein riesen Bauch zum Vorschein gekommen

    blasen zu viel Hand und Zähne gespürt, dann gevögelt, sie wollte Missio anfangen, ich wollte erst Doggy, dann hat Sie schon blöd geschaut, egal weiter gemacht, Stellungen durchgewechselt, nach nicht mal 10 Minuten schaut Sie mich entsetzt an und fragt, was los mit mir ist wann ich denn vorhabe endlich zu kommen auf die Frage habe ich gar nicht geantwortet und hab gefragt wie es mit anal ausschaut, 20€ sagte Sie so viel zu all inclusive, 20€ übergeben und zu Ende gemacht

    Ich hab zwar mein Programm durchgemacht und war körperlich befriedigt, aber die Olle kannste in die Tonne kloppen
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.02.2017, 18:12. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (17.02.2017)

    #2
    Was erwartest Du?

    Bei 70430 und 20 für Anal kann man doch ehrlich gesagt nichts erwarten
    das sind ja Dumpingpreise.

    Und wenn die Lady sich nicht frisch macht und es nur ein Handtuch im Bad gibt (das Bestenfalls noch nicht benutzt wurde) versteh ich nicht was da in einem vorgeht, dass Mann noch bleibt

    Sorry

    Kommentar


      #3
      Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71221316
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (17.02.2017)

        #4
        An Nigge

        1. 70430 ist Mittelmaß 20 für anal ist wenig aber noch lang kein Grund misstrauisch zu werden,
        ich habe hier schon viele Berichte gelesen und auch selber Erfahrungen gemacht und es sind mindestens genauso viele Hostessen schlecht die viel verlangen, wie die, die wenig verlangen

        drehst du dich gleich um und gehst, wenn Sie sagt das Sie nur 50430 haben will

        2. Das es nur ein Handtuch im Bad gab fand ich auch ekelhaft, aber das war nach der Preisübergabe und ich war schon nackt und er war in Fahrt, sorry ich bin auch nur ein Notgeiler

        Kommentar

        Lädt...
        X