Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Neustadt - Mona - Franz. Expertin

    Hallo,

    mich hatte mal wieder die Lust nach einer reifen, erfahrenen Dame gepackt. Meine Wahl ist die Woche auf Mona gefallen. Im Netz habe ich zu ihr leider nichts gefunden, also habe ich 'mutig' angerufen und einen Termin vereinbart.
    Sie möchte 70430, wobei hierbei alles mit Schutz ist. Mona entsprach optisch meinen Erwartungen - also soweit alles gut. Nach Geldübergabe bekam ich ein Getränk und durfte Duschen gehen.Sie hatte sich parallel auch frisch gemacht und so trafen wir uns nackig auf der Liege wieder. Bis dahin habe ich schon viel zu Sparpreisen bei der Bahn und zu Supergeschäften erfahren, die man im Speisewagen so abwickeln kann, wenn die offiziellen Angebote der Bahn dort ausgehen.
    Naja, irgendwann hat Mona sich dann über mich hergemacht und mich verwöhnt. Ich habe nur den passiven Teil gegeben. Irgendwann sind wir dann zum GV übergegangen, was bei mir an dem Tag aber nicht so recht wollte. Dank ihrer Erfahrung hat sie es dann doch hinbekommen, dass ich zu meinem positiven Abschluss kam - eben reichlich Erfahrung.
    Danach habe ich mich noch einmal kurz frisch gemacht und bin von dannen. Bis dahin gab es aber weiter mehr ein einseitiges Geplauder von ihr, wie man mit der Bahn am besten durch die Lande kommt.

    Fazit:
    Mona ist nett und erfahren und sorgt durch ihr Plaudern für Kurzweil. Wer das nicht ertragen möchte, sollte nicht hingehen.

    LG
    jlmanni
Lädt...
X