Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marina in ESA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina in ESA

    Heute will ich seit langem auch mal wieder etwas zum Forum beitragen.War heute bei Marina in ESA (Herrenmühlenstr.4 bei Weber).Marina ist zwar etwas kräftiger gebaut,ist aber trotzdem eine gepflegte und sehr nette Erscheinung.Location macht auch einen guten Eindruck.Alles sauber und Duschmöglichkeit in einem ordentlichen Bad.Findet man auch unter **blockierter Link** .Preise wie üblich.Ab 50 EUR GV und OV.Für 70 EUR gibts auch FO(mit Aufnahme) bis zum bitteren Ende.Entweder in den Mund oder ins Gesicht.Und dass sollte man(n) sich nicht entgehen lassen.Was soll ich sagen?Mit soviel Hingabe und Ausdauer ist der kleine Rene noch nicht geblasen und geleckt worden.Danach gabs GV,welcher auch nicht zu verachten war.Sie war so schön eng,dass ich mich ganz schön zusammennehmen musste,um nicht gleich die Sache zu beenden.Zum Schluss noch mal FO,bis ich nicht mehr konnte und ihr dann kurzerhand die ganze Ladung mitten ins Gesicht schoss.Sah echt geil aus!Nach ihrer Aussage ist sie noch bis Ende Dezember in ESA anzutreffen.Und seid lieb zu ihr ist ne ganz Nette,die sich wirklich viel Mühe gibt.Bin bei ihr noch nie enttäuscht worden.
    Wiederholungsfaktor 100%
    PS: Sollte jetzt allerdings jemand aufgrund meiner persönlichen Begeisterung behaupten,ich würde Eigenwerbung betreiben braucht ja nicht hinzugehen(selber schuld) und kann sich auch seine Kommentare sparen.
    Weitere Berichte werden demnächst folgen.


    Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum !

    #2
    Danke

    Endlich mal wieder ein schöner Bericht hier. Danke:D

    Kommentar


      #3
      Chapeau!

      Danke, endlich mal wieder ein sauberer Bericht! Und ich ziehe den Hut vor dir! DREIMAL!!! alle Achtung, die Kleine muss es drauf haben!:) Ich freue mich auf die weiteren Berichte!
      Meine Erfolge in der Herrenmühlenstraße waren sehr durchwachsen bisher, vielleicht sollte man wiedermal nen Abstecher machen!:D
      Gruß Notnagel

      Kommentar


        #4
        Zitat von rene72 Beitrag anzeigen
        Heute will ich seit langem auch mal wieder etwas zum Forum beitragen.War heute bei Marina in ESA (Herrenmühlenstr.4 bei Weber).Marina ist zwar etwas kräftiger gebaut,ist aber trotzdem eine gepflegte und sehr nette Erscheinung.Location macht auch einen guten Eindruck.Alles sauber und Duschmöglichkeit in einem ordentlichen Bad.Findet man auch unter **blockierter Link** .Preise wie üblich.Ab 50 EUR GV und OV.Für 70 EUR gibts auch FO(mit Aufnahme) bis zum bitteren Ende.Entweder in den Mund oder ins Gesicht.Und dass sollte man(n) sich nicht entgehen lassen.Was soll ich sagen?Mit soviel Hingabe und Ausdauer ist der kleine Rene noch nicht geblasen und geleckt worden.Danach gabs GV,welcher auch nicht zu verachten war.Sie war so schön eng,dass ich mich ganz schön zusammennehmen musste,um nicht gleich die Sache zu beenden.Zum Schluss noch mal FO,bis ich nicht mehr konnte und ihr dann kurzerhand die ganze Ladung mitten ins Gesicht schoss.Sah echt geil aus!Nach ihrer Aussage ist sie noch bis Ende Dezember in ESA anzutreffen.Und seid lieb zu ihr ist ne ganz Nette,die sich wirklich viel Mühe gibt.Bin bei ihr noch nie enttäuscht worden.
        Wiederholungsfaktor 100%
        PS: Sollte jetzt allerdings jemand aufgrund meiner persönlichen Begeisterung behaupten,ich würde Eigenwerbung betreiben braucht ja nicht hinzugehen(selber schuld) und kann sich auch seine Kommentare sparen.
        Weitere Berichte werden demnächst folgen.


        Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum !


        Hallo, hast Du auch einen Link?

        Kommentar


          #5
          Link zu Marina

          Hier ist nochmal der Link zu Marina: **blockierter Link**
          @cruiser und notnagel
          Ein Lob aus Eurer Tastatur ehrt mich ja ganz besonders.Danke!

          Kommentar


            #6
            Nachdem seit längerer Zeit Marina mal wieder in Eisenach ist wollte ich mir wieder das besondere FOT-Erlebnis gönnen.
            Wie letztes Mal total geil wie sie das macht! Beim ficken auch nicht schlecht wie sie ihre Mumu schön zumannkneifen kann das der kleine Angst hat erdrückt zu werden :-).

            Nachteil: nix für Optik-Liebhaber und
            Preise hat sie glaub ich angezogen - 110 für 1/2 h GV mit FOT + ZK (wobei eine ganze h draus geworden ist ohne das Sie auffällig auf die Uhr geschaut hat - allerdings hat sie mir nachträglich noch 30€ aus den Rippen geleiert für die Überziehung :-).

            Kommentar

            Lädt...
            X