Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandy bzw. Miri - Vorsicht Abzocke

    Hallo,
    Habe gestern telefonisch einen Termin mit Sandy, z.Z. in Wilhelmshaven in der [Edit ... Adressangaben nur machen, wenn in der Anzeige enthalten...] ...straße, gemacht und bin voller Vorfreude angerauscht. Nach dem sie die Tür öffnete, kam die erste Ernüchterung, sie sah lange nicht so gut aus, wie auf ihren Photos ��, naja , war schon spät,also reingegangen. 80 € für 30 Minuten mit französisch natur und Gesichtsbesamung ist OK. Habe mich kurz frisch gemacht und ab aufs Zimmer. Zu Beginn wollte sie mich mit einer Erotik Massage verwöhnen, ein bisschen Gerubbel entlang der Wirbelsäule, das war es. Nun ja, dachte ich, kann ja nur besser werden, habe mich umgedreht und sie hat sich dann meinem kleinen Freund gewidmet, mit der Hand und mit Kondom ��, selten so etwas Grausames erlebt. Auf meine Bitte hin, sie solle sich doch Mal ausziehen und es lieber mit französisch probieren, bekam ich nur als Antwort,er sei ihr noch nicht hart genug, also weiter gerubbelt, so schrecklich, dass es schon fast weh tat. Nochmals gefragt, sie solle es doch bitte mit französisch probieren, wie anfangs besprochen, keine Chance �� Zu guter Letzt meinte sie nur, wenn sie weiter machen solle, müsste ich noch nach bezahlen , mir war der Spass schon lange vergangenen, schnell angezogen und raus ��
    So bin ich noch nie abgezockt worden, es war schrecklich, absolut NICHT empfehlenswert
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.05.2017, 16:44. Grund: Editiert, Überschrift angepasst, Anzeige eingebunden, bitte in Zukunft gleich selbst machen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (31.05.2017), Fotograph (21.02.2017)

    #2
    Vorsicht Abzocke - MIRI Salzgitter-Thiede

    Auch ich habe dieser Dame leider einen Besuch abgestattet, habe im Forum leider vorher nichts gefunden…hätte mir meinen erst Bericht schöner vorgestellt……

    Ich habe Sie letzte Woche in Barnstorf besucht, und bei mir lief es genauso ab!

    Habe sie Online gefunden und dachte mir, WOW der guten Miri musst du doch gleich mal einen Besuch abstatten, also angerufen fix einen Termin abgemacht – bis hierhin alles problemlos.
    Zur besagten Uhrzeit also vor Ort gewesen, sie öffnet mir mit einem Lächeln die Tür (Bilder kommen mMn. ganz gut hin). Sie fragte wie lange ich bleiben möchte und wir einigten uns auf eine Stunde für 150€ (ganz schön viel Holz aber mit Anal und Gesichtsbesamung OK). Sie nahm das Geld an sich mit dem Kommentar ich bin gleich wieder da. Sie verschwand im Nebenzimmer und ich saß im Vorraum und hörte auf einmal aus dem Zimmer wo mein Vorgänger noch beschäftigt war nur ein „Nein, da kann ich ja auch nichts für, wenn er nicht hart wird“.

    Dabei habe ich mir natürlich nichts gedacht und hatte nur im Gedanken „Der arme hat wohl leichte Problem“. Naja nach einer gefühlten Ewigkeit (19 Minuten) kam die gute Miri dann wieder zu mir und nahm mich mit ins Bad wo ich mich frischmachen konnte (In der Zeit verabschiedete Sie meinen Vorgänger). Als Sie mich dann aus dem Bad abgeholt hat und mit mir ins Zimmer ging, wollte Sie sich auch nochmal frisch machen, gut warum nicht. Als dann aber weitere 10 Minuten vergangen hatte ich schon einen leichten Hals!

    Sie kam wieder ins Zimmer und meinte „lass uns doch mit einer schönen Massage anfangen“ – warum nicht, ich legte mich auf den Bauch und Sie fing mit ihrem „Gerubbel entlang der Wirbelsäule“ an. Nach ca. 5 Minuten hatte ich keinen Bock mehr auf die ganze Nummer und drehte mich um. Ich meinte ob Sie jetzt mal anfangen würde ein wenig zu Blasen, daraufhin kam nur „nein erstmal ein bisschen Massage“ also wurde mein bestes Stück in ÖL ertränkt und Sie fing an zu Massieren bis nach ca. 5 Minuten passieren musste was passiert. Da hätte ich schon spätestens merken müssen, dass hier irgendwas faul ist!

    Sie verschwand wieder 10 Minuten weil Sie sich erneut frisch machen wollte, als Sie wiederkam und mein Guter schon wieder einsatzbereit war für die Zweite Runde forderte ich sie auf ihn mal etwas Oral zu verwöhnen, daraufhin kam nur (wie soll es auch anders sein): er sei ihr noch nicht hart genug. Als ich dann meinte, dann helf doch mal Ihn so richtig hart zu machen, zog Sie sich aus und meinte Sie würde es sich jetzt selber machen und ich könnte ein bisschen zugucken. Ok, als sie gut dabei war wollte ich Sie dann untenrum auch mal erkunden, daraufhin wurde ich dann wegedrängt mit dem Kommentar, das würde Sie lieber selber machen!

    Jetzt hatte ich endgültig die Nase voll, habe mich nach ca. 45 Minuten angezogen und bin gefahren!

    Schade das ich den Eintrag von ‚Warmduscher‘ nicht eher gefunden habe, nun bin ich 150€ leichter, eine Erfahrung reicher und möchte euch ganz dringend vor dieser Dame warnen!!!

    Wünsche euch noch eine schöne Woche mit hoffentlich schöneren Erfahrungen.

    P.S: Eventuell kann ein MOD noch Ihre Anzeige einbinde, denn das kann ich leider beim Antworten nicht (oder doch?).

    Viele Grüße,
    Sensless

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Martin155 (31.05.2017), Lenny (31.05.2017)

      #3
      Dabei sieht diese Dame so nett und so schlicht aus. Manche SDL´s geben Unsummen für gute Fotografen und deren Bilder aus, aber diese Sandy/Miri hat sich vor der Waschküche ablichten lassen. Im Hintergrund hängen irgendwelche Wäscheteile. Vielleicht von ihren Mitmietern

      Hätte ich die warnenden Berichte nicht gelesen... also ich hätte mir zu 100 Prozent einen Termin bei ihr ausgemacht

      Kommentar


        #4
        Achtung Lenny...
        ich will nichts Böses unterstellen, aber es gab schon oft negative Rachebewertungen von nagelneuen Profilen, die danach nie wieder aufgetaucht sind. Zwei Neulinge machen sie in ihrem ersten Beitrag so richtig schlecht, sonst gibt es keine verifizierten Treffer.

        Ich würde zumindest nicht sofort die Flinte ins Korn werfen, sondern selbst einen Besuch abstatten, dort auf das Bauchgefühl hören und dann evtl. eine eigene Stichprobe machen.

        (Habe ich mir selbst für heute Abend auch vorgenommen, einen Besuch bei einer Hure mit sehr durchwachsenen Kritiken... Mein Bericht kommt dann bis spätestens Samstag 23:59 Uhr ;) )
        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

        - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
        - damit ich danach nicht reden muß
        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen

          @bttf, ich kann deine Bedenken verstehen und auch nachvollziehen das es den ein oder anderen gibt, der einer Dame aufgrund eigener schlechter Erfahrungen versucht das Leben schwer zu machen.

          Aber im Endeffekt muss ja sowieso jeder wissen was er macht ;-)

          Ich für meinen Teil kann nur sagen hätte ich vorher diese Warnung gefunden, wäre ich definitiv nicht zu ihr gegangen, wäre wahrscheinlich auch besser gewesen.

          Viele Grüße und einen sonnigen Tag wünscht,
          Senseless

          Kommentar


            #6
            Kann ich nur bestätigen

            Guten Morgen,

            ich war bei der gleichen Dame, Sie hat auch eine Anzeige unter dem Namen Nattally Jolie 25 HOT.
            genau die gleiche Masche, erst massieren und dann ist er nicht hart genug. Bei mir hatte sie bei der Pimmelmisshandlung noch mit drei weiteren Opfern telefoniert.
            Bei Kaufmich ist ihr Profil schon länger gesperrt worden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (10.06.2017)

              #7
              Zitat von bttf Beitrag anzeigen

              (Habe ich mir selbst für heute Abend auch vorgenommen, einen Besuch bei einer Hure mit sehr durchwachsenen Kritiken... Mein Bericht kommt dann bis spätestens Samstag 23:59 Uhr ;) )
              Ei, wo isser denn?!

              Kommentar

              Lädt...
              X