Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Garbenheim - Merci

    Eine Anfrage.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit Merci machen können? Würde gerne mal zu ihr nach Wetzlar.

    #2
    Merci

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-711939511

    Kommentar


      #3
      mberg nännte sie sich kurz ma Alice

      Häng meinen Bericht mit ran, in Amberg nannte sie sich kurz Alice, nach ihren Aussagen wollte es der Vermieter damals so. Ist aber die selbe

      https://www.ladies-forum.de/showthre...MANDEN-BEKANNT
      Zuletzt geändert von Undresser; 18.02.2017, 08:34.

      Kommentar


        #4
        Sehr mager!

        Ich habe es gewagt und bin zu Merci nach Wetzlar gefahren. Habe mich vorher telefonisch angemeldet und nach Service gefragt. Am Telefon dann, GB in verschiedenen Stellungen, ZK, franz. pur, AV. Ich war pünktlich da, klingelte und Merci selber öffnete mir und bat mich rein. Es ging gleich in den Hobbyraum. Ich wurde gefragt, wie lange ich bleiben möchte. Ich nahm 80430 mit der Option auf eine Stunde zu verlängern, was auch kein Problem war. Sie bat mich auszuziehen und ich dachte, dass es jetzt erst mal duschen geht, was aber nicht angeboten wurde. MINUSPUNKTE. Das Verrichtungszimmer war sehr dunkel, da das Licht kaputt war. Ich sagte ihr das und sie nahm ihr Handy und machte es damit etwas heller.MINUSPUNKTE. Der Trost war, da ich keine Dusche nehmen konnte, nahm sie auch keine. MINUSPUNKTE. Damit hatte sich franz. Auch erledigt. Zumindest bei ihr. MINUSPUNKTE. Wir legten uns aufs Bett und ich begann sie zu streicheln und wollte sie küssen. So wie man halt beim Sex küsst, natürlich mit Zunge. Trotz Angebot war wohl nix. MINUSPUNKTE. In den 20 Minuten, in denen wir zusammen waren, klingelte 3mal das Handy. Sie ging auch dran, was sehr prickelnd war. Da ich bezahlt habe, wollte ich auch zum Schuss kommen und so wurde der Pirelli aufgezogen und los ging es. Erst Reiter, dann Missio und schließlich noch Doggy. Positiv war ihre Figur und dass sie sehr eng gebaut ist. Ansonsten ist an ihr nichts positives zu entdecken.
        FAZIT :
        Für mich 0% Wiederholung.
        Warum? Ich kam mir vor, wie auf einem schmutzigen Fließband, da sie nach den 20 Minuten darauf drängte, dass ich mich anziehe und schnell verschwinde. Der Höhepunkt wäre gewesen, wenn die nächsten schon an der Tür gewartet hätten. Telefonieren mitten drin geht gar nicht. Ungeduscht einen Kunden empfangen ist, naja, unmöglich.
        Mir tun meine Nachfolger einfach nur Leid. Ist rausgeschmissenes Geld.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (10.04.2017), Hessenschluri (22.02.2017), maxs (21.02.2017)

          #5
          ...sei froh, dass Du nicht im Bad warst!..sah aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen und nur gebrauchte Handtücher, Seife Fehlanzeige.

          Das Bettlaken wurde wahrscheinlich auch noch nie gewechselt.

          Zur action: War für mich Durchschnitt. Blasen sehr sanft. Ficken: Die Kleine ist wirklich eng. Aber der Körper, schön Skinny und total jung. Brust: welche?

          Bei mir war Sie sauber und Lippenkuss war drin. ZK nicht vereinbart. Hatte auch nur die günstigere Variante von 50 Ocken.

          Für mich trotzdem eine WDH wert, allein schon wegen der Figur ;-)
          __________________________________________________ ______________________________
          DAS "Strich"männchen

          Hüte Deine Chromosomen, spare nie an den Kondomen. Bei Dir verbleiben Deine Gene, und außerdem dients der Hygiene. Zahlst Du nicht gerne Alimente, nimm Gummmis, oder gleich die Hände! Zitat: nicht von Shakespeare.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (10.04.2017)

            #6
            Erwartungen

            Mal angenommen, junge Frauen lesen solche nette Zeilen möglicher Klienten. Dabei reden wir von Profis, die 1 und 1 zusammen zählen können und folglich schon bei der Verabredung wissen, wer sich ankündigt.

            Nur ein Gedanke ...
            Zuletzt geändert von scout; 20.02.2017, 02:57.
            Where ever I lay my hat ...

            Kommentar


              #7
              Beurteilung

              Das Forum ist zum einen dafür da, um Beurteilungen zu schreiben. Ob negativ oder positiv. Als sogenannter Profi muss ich auch Kritik einstecken können. Und wenn ich Profi bin, nehme ich diese Kritik, um mich eventuell zu verbessern und daraus zu lernen. Allerdings ist für manche das kein Job, sondern definitiv nur eine Sache um an Kohle zu kommen. Dann darf ich mich aber nicht Profi nennen. Profi ist für mich, dass man mit Liebe und Leidenschaft seinen Job macht und da war nichts davon zu spüren. Kann vielleicht möglich sein, dass ich zu hohe Ansprüche stelle, aber dafür zahle ich auch eine Menge Geld und kann dann auch etwas erwarten. Was die Frau über mich denkt, ist mir eigentlich egal. Aber es fängt ja damit schon an, dass Dinge angeboten werden, die dann nicht eingehalten werden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                baronsamedi (10.04.2017), Hessenschluri (22.02.2017)

                #8
                Deinen Unmut kann ich verstehen; deine Entstäuschung ebenso teilen. Anonymität macht es zudem möglich, in Foren auch mal Dampf abzulassen. Frage ist, was daraus entsteht. Werden so attraktive Frauen mit Klasse angezogen, die es verstehen Liebe und Leidenschaft zur perfekten Illussion werden zu lassen?

                Es geht doch um die schönste Nebensache der Welt. Lass uns das zeigen und darüber berichten. So werden wir Spaß haben und genug finden, die daran teil haben wollen.

                Nur ein Vorschlag ...
                Where ever I lay my hat ...

                Kommentar


                  #9
                  Besuch am Wochenende

                  Hallo liebe Gemeinde,

                  ich war am Wochenende bei Merci. Sie machte mir die Türe mit einem sehr freundlichen Lächeln. Dabei war sie sehr sexy gekleidet.

                  In der Wohnung roch es leider sehr nach Essen, so dass ich zunächst überlegte abzusagen. Doch sie bemerkte meinen Unmut und öffnete gleich ein Fenster. Dabei nahm sie mich an der Hand und führte mich durch den Raum, was mein Fortlaufen verhindern sollte. Sie machte das aber so charmant, dass ich trotz meiner Unschlüssigkeit noch nicht darüber nachdachte zu gehen.

                  Jedenfalls blieb ich eine Stunde für 150 €. Merci zog sich aus und bat mich es ihr gleich zu tun. Schade, dass sie es nicht zelebrierte, sondern gleich zur Sache kam. In einer Stunde finde ich es sehr schön, wenn das Rahmenprogramm stimmt. Ohne eine Waschung nahm sie ihn in den Mund, was mir sehr gefiel. Sie bläst mir wenig Handeinsatz und beherrschaft das Spiel mit Zunge und Spucke dabei sehr gut. Auf meine Anspielung, sie solle meine Eier dabei nicht vernachlässigen, ging sie jedoch nicht ein. Ich weiß nicht, ob sie es nicht verstand oder nicht verstehen wollte.

                  Nach 10 Minuten landete eine Ladung in ihrem Mund. Sie sprang jedoch sofort auf, um im Bad auszuspucken und zu gurgeln. Dabei zuckte mein Freund noch und ich musste ihn mit der eigenen Hand beruhigen. Das war nur semiprofessionell von ihr. Schon schade, dass sie es so schnell beendete.

                  Dann folgte eine Runde bei der sie mir ihre Brüste zum Lecken und Knabbern reichte. Sehr geil. Leider spürte ich, dass sie eigentlich keine Lust mehr hatte. Doch ich bestand darauf, dass sie ihn nun hartmassiert und aufsattelt, was sie auch tat. Edit... Nochmals in den Konti gespritzt. Dann zog ich von dannen, da eine Konversation nicht möglich war.

                  Fazit: Wenn sie es macht, dann macht es Spaß. Wiederholungsgefahr nicht hoch, aber den einmaligen Fick auch nicht bereut. Insoweit schon okay und jeder muss wissen, ob er gleich eine Stunde investiert oder nur einen Stich setzen will. Das wäre durchaus auch eine Option.
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 21.02.2017, 17:02. Grund: Edit...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    baronsamedi (10.04.2017)
                  Lädt...
                  X