Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - TS Helen

    Vorgestern hatte ich mal wieder Lust auf eine Transsexuelle. So fuhr ich in die Eiserfelder str 45. hätte mich schon auf die Sascha gefreut. Vor zwei Wochen hatte ich sie schonmal besucht. Sie ist wirklich bezaubernd! Sie war allerdings beschäftigt. Kurz vorher war aber eine zweite TS angereist. Die Helen. Also entschied ich mich bei ihr zu bleiben. Ich zahlte vorsichtshalber für eine halbe std 80€. Sonst bleibe ich gerne 1 Std. Wir gingen aufs Zimmer. Es folgte das übliche waschen. Jetzt ging es auf die Spielwiese. Zuerst gab sie mir eine sehr angenehme Massge. Erst Ihr Rückseite danach die Vorderseite. Erst jetzt zog sie sich aus. Ihre Brüste logischerweise Silikon,aber nettt anzusehen. Als sie den Slip auszog war ich weniger begeistert. Sie ist sehr klein gebaut.... im erregten Zustand deutlich unter 10cm..... ihre Erektion hielt auch nur sehr kurz... sie verwöhnte mich oral. Das kann sie sehr gut. Danach durfte ich sie v....... Nach ein paar Minuten brachte sie es bei mir mit gekonntem französisch zum Abschluss. Alles in allem fand ich das Treffen nicht wirklich befriedigend. Sie ist sehr albern und eine Unterhaltung ist kaum möglich. Sie spricht weder akzeptables Deutsch noch englisch. Wiederholungsgefahr: 0%
Lädt...
X