Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mädels von Sinnliche Verführung

    Hallo, wer kann mir Auskunft geben bzw. war schon mal bei den Mädels von Sinnliche Verführung? Speziell interessiert mich Moni, Vanessa und Tabea, der Service ist ja laut beschreibung 1a, stimmt das so oder wird mal wieder mehr versprochen als gehalten?

    #2
    Soviel ich weiss werden da alle Versprechungen eingehalten, war Zwar selbst noch nicht dort, aber von denen die schon dort waren und mich mit ihnen unterhielt waren alle sehr zufrieden.

    Kommentar


      #3
      gibt`s was neues?

      ich lasse hier mal einen uralt-thread aufleben, da ich jetzt erstmals von diesen ladies gehört und gesehen habe?
      kann mir irgendjemand neuere infos geben?
      empfehlungen?
      warnung?
      ich will nicht an einem gb teilnehmen.
      wäre interessiert an einzeltermin oder an dreier.

      Kommentar


        #4
        da die damen diese woche in worms aktiv sind , hier nochmal die frage nach erfahrungen?
        oder muss ich ins kalte wasser???

        Kommentar


          #5
          also, ich war dann mal drin -im kalten wasser und in anke.
          sie war allerdings nicht so mein fall. hat mich immer wieder dazu animiert härter vorzugehen, was gar nicht mein ding ist. wem`s liegt, da darfst du wohl fast alles. außerdem hat mir ihr gesicht nicht gefallen. das gehört bei mir allerdings dazu.
          empfangen wurde ich von angela(?). da werd ich wohl mal noch einen versuch wagen.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X