Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie im Frankenappartment

    Hallo Sportfreunde!

    Nachdem mich die Bilder der Lady doch sehr angemacht haben, konnte ich nicht widerstehen und habe ihr einen Besuch (nach erfolgter Terminvereinbarung - um nicht vor der Tür herumlungern zu müssen...) abgestattet.

    Erste kleine Ernüchterung meinerseits, als sie die Türe öffnete. Die Fotos zeigen zwar ganz sicher sie, sind aber doch wohl auch ein paar Jahre alt. Aktuell ein paar Kilos mehr, die großen Naturbrüste hängen etwas mehr und sie macht auch nicht diesen absolut topgepflegten Eindruck wie auf den Fotos.

    Um das zu relativieren, Melanie ist immer noch schlank und auch keineswegs ungepflegt und auch die Altersangabe ("in den Dreißigern") erscheint nicht unrealistisch - aber die Dame auf den Bildern und aktuell live, das ist dann doch eine etwas andere Liga!

    Mich hat dies allerdings nicht wirklich gestört. Einerseits bin ich selbst kein Teenager mehr, andererseits stand vor eine immer noch attraktive Frau, die auch bei der ersten Kontaktaufnahme sympathisch rüberkam. Somit buchte ich also eine Stunde für 130 €.

    Der Einstieg (Küssen und Streicheln, zuerst im Stehen und anschließend auf dem Bett) gestaltete sich dann auch sehr geil und vielversprechend!

    Sie wollte dann ihre Muschi mit Flutschi präparieren, was ich unterband und sie zuerst mal ausgiebig leckte und fingerte, was die gewünschte Wirkung zeigte und Gleitmittel entbehrlich machte...

    Sie signalisierte mir dann nach einer Weile, dass ich sie ficken sollte (in der Missio). Als ich hierbei allerdings ihre Beine heben wollte ("Wiener Auster"), wurde dies von ihr strikt abgelehnt - nächster kleiner Abturner bei mir!

    Ich rammelte sie somit also etwas in dieser Stellung weiter und bekam dann Lust auf einen Stellungswechsel in die Reiterstellung. Dies wurde von ihr (etwas halbherzig/leicht unwillig) versucht, jedoch mit der Begründung "zu groß" schließlich abgelehnt.

    Dieses Rumgezicke nervte mich dann etwas, was ein Eindringen in der Doggy nicht zustande kommen ließ und wir es schließlich in der Missionarsstellung fortsetzten und auch zum Absch(l)uss brachten.

    Hierbei drängte sie dann nocht etwas, dass ich doch nun "kommen" solle, woraufhin ich entgegnete wir hätten doch noch jede Menge Zeit. Dem stimmte sie zwar zu, bekräftigte trotzdem ihre Forderung in einer Art und Weise, die für mich so nicht lustfördernd war.

    Da noch reichlich Zeit vorhanden und mein bester Freund schon bald wieder "Gefechtsbereitschaft" meldete, kam es durch eine Kombination aus Oral- und Handstimulation, sowie beiderseitigem Vibratorspielchen, zu einem weiteren Höhepunkt bei mir - der qualitativ auch höher anzusiedeln war, als der Erste.

    Zur Location:
    Das Appartment am Steibweg fällte gegenüber den Adressen Horneckerweg, Erlenstraße und Am Weichselgarten in Erlangen, doch vom Gesamteindruck her nicht unerheblich ab.

    Insgesamt würde ich sagen es war soweit okay, mehr jedoch sicher auch nicht. Eine Wiederholungsgefahr bei Melanie sehe ich nicht gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (20.02.2017), spender (18.02.2017), Jagdhorn (18.02.2017), Massage-Möger (18.02.2017), delloslegov (18.02.2017), Andrew666 (18.02.2017)

    #2
    Melanie

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0174-6490761

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schlingelxxx (18.02.2017), delloslegov (18.02.2017)

      #3
      Gut, wenn ich die anderen Berichte mal so überfliege, scheint dies im wesentlichen meine Erfahrung zu bestätigen...

      Sowohl Licht, als auch Schatten!

      Kommentar


        #4
        Melanie No-Show



        Angerufen, Termin ausgemacht, gefragt ob Sie Zeit hat, Sie bejaht, angekommen (20 Min Fahrt), 2 Minuten zu früh, klingeln, Tür geht auf und Melanie muss wissen dass ich der Termin bin denn Sie sagt: Du bist zu spät. Jemand anderes ist gekommen und ich habe jetzt eine Stunde Termin. Ich zeige auf meine Uhr (immer noch eine Minute zu früh) und sage wir haben doch den Termin ausgemacht woraufhin ich hören darf: ich mach keine Termine ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          neuling (20.02.2017), dr ahab (20.02.2017), Massage-Möger (20.02.2017)

          #5
          @Schlingelxxx

          "...Dieses Rumgezicke nervte mich dann etwas, was ein Eindringen in der Doggy nicht zustande kommen ließ und wir es schließlich in der Missionarsstellung fortsetzten und auch zum Absch(l)uss brachten.

          Hierbei drängte sie dann nocht etwas, dass ich doch nun "kommen" solle, woraufhin ich entgegnete wir hätten doch noch jede Menge Zeit. Dem stimmte sie zwar zu, bekräftigte trotzdem ihre Forderung in einer Art und Weise, die für mich so nicht lustfördernd war.

          Da noch reichlich Zeit vorhanden und mein bester Freund schon bald wieder "Gefechtsbereitschaft" meldete, kam es durch eine Kombination aus Oral- und Handstimulation, sowie beiderseitigem Vibratorspielchen, zu einem weiteren Höhepunkt bei mir..."

          Wie Ihr das immer macht, bei derartiger Behandlung würde der kleine Fromme den Dienst quittieren.
          Das heisst erst würde ich ärgerlich und sauer werden, und dann läuft nichts mehr.
          Ich kann dann nur noch auf Geld zurück plädieren. Was in der letzten Zeit auch geklappt hat. Nur hart bleiben.

          Der Fromme

          Kommentar

          Lädt...
          X