Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gütersloh - Ruby

    Liebe Feuchtbiotop-Freunde,
    nachdem ich hier schon einige Zeit gestöbert habe, will ich mal meinen ersten Bericht versuchen – wird ja Zeit.
    Schon seit Tagen war mir nach mehr als C-Cup in den Händen, vor Augen und sonstwo. Gerade in Gütersloh unterwegs habe ich mal nach dem Angebot vor Ort gesucht – und siehe da: an der Alten V. gibt es gleich 3 Ladies mit echt großen Pomelos. Also hin.
    Location: 2 gleich aussehende Bürogebäude hintereinander gelegen. Die Apartments liegen im vorderen, Eingang von der Straße aus einsehbar, also nicht unbedingt diskret. Vorn gibt es auch wenige nicht reservierte Parkplätze. Besser nimmt man die nächste Einfahrt nach links und kommt hinter den Gebäuden entlang zur Parkfläche für die Apartments. Kaum einsehbar, Diskretion also gut. Und welch Luxus: für jedes VZ ein nummerierter Platz.
    Ich hatte mich für Ruby entschieden, u.a. w/ der breiten Service-Palette. Im Netz hatte ich zuvor nichts wirklich Aussagefähiges zu ihr gefunden (hier gibt es nur einen Hinweis/eine Frage, wonach sie auch als „Janeth“ unterwegs war. Also habe ich mich „geopfert“ als Tester. Und das war keine Fehlentscheidung.
    Am Telefon angefragt, freundlich, ziemlich erotische Stimme. Geklingelt, sie empfing mich an der Eingangstür in BH und Slip. Und war mir da entgegensprang war schon ein Wahnsinns-Vorbau.
    Die Lady: Fotos stimmen. Alter ca. 30. Figur: absolut nicht skinny, eher eine gute 38er, passt aber alles bestens zusammen, eine echte Wuchtbrumme, ein Vollweib.
    Auf dem Weg zum VZ schon erster Hautkontakt. Dann Geld geregelt (100430 Fullservice). Und schon legte Sie los. Ich hatte noch nicht einmal die Jacke ausgezogen, und das Spiel ging los. Wie präsentierte sich und ihre Reize sehr gekonnt, sparte nicht mit Körperkontakt. Klamotten runter und gegenseitig Körpererkundung, überall. Sie hat absolut keine Berührungsängste. Ich habe mich dann gleich mal mit den Titten beschäftigt. Da kann man wirklich ordentlich zupacken. Reine Natur sind sie zwar nicht, da wurde schon mit Sil etwas nachgeholfen, aber schon vor der OP muss mehr als C da gewesen sein. Riesige Areolas, nur die Nippel stellen sich kam dar. Insgesamt aber echt gut, und sie weiß, wie man damit Männer heiß macht.
    Ab auf die Lotterwiese, und es begann ein wildes Spiel, echt wild, mir anfänglich etwas zu viel (ich mag es eigentlich meist eher etwas „gemütlicher“). Häufiger Positionswechsel, mal FO, Lecken, Fingern (echt naturgeil), TF, Titten im Gesicht etc. Sie hatte bis dahin eher die Führungsrolle übernommen. Und plötzlich sattelte sie auf. Ich dachte schon: jetzt hat sie gar nicht gummiert. Aber das hatte sie wohl kurz vorher von mir völlig unbemerkt beim Blasen erledigt (übrigens leider kein echter DT, kleines Manko).
    Der Ausritt war dann toll, Ich habe sie etwas „eingebremst“, und dann wurde der Ritt echt gefühlvoll, intensiv. Dabei immer wieder Glocken vor Augen, in den Händen, im Gesicht. Der Kölner Dom kann nicht besser läuten.
    Der Abschluss dann (ich hatte ja volles Programm gebucht) mit FO, Abschuss in den Mund, volle Lotte. Ich war jedenfalls fix und foxi.
    Noch etwas AST (sie kommt aus DomRep). Verabschiedung mit Küsschen.
    Zum Service: Da scheinen die Setcards (siehe auch auf OWL) etwas zu übertreiben. ZK kamen nicht, DT nicht wirklich. Ich habe aber auch nicht alles getestet.
    Fazit: eine tolle Nummer mit einem tollen Weib. Für Freunde der wilderen Gangart absolut ok. Wiederholung für mich: durchaus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monk (14.03.2017)
Lädt...
X