Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Alice im Wunderland



    Nachdem das Profil von Alice ja schön länger bei KM sichtbar war und sie seit kurzem auch bei Ladies inseriert, musste ich doch mal bei Ihr vorbeischauen.

    Das Finden der Location war leider eher ein Intelligenztest, bei dem ich fast durchgefallen wäre. Das folgende Date hat mich aber definitiv für meine Hartnäckigkeit belohnt .

    Alice ist (in meinen Augen) extrem hübsch. Wenn sie lächelt, könnte ich ihr nix mehr abschlagen. Nach dem Reinkommen haben wir uns bei einem Getränk erstmal über Vorlieben und no-Gos unterhalten. Danach bin ich zur kurzen Waschung ins Bad verschwunden.

    Nachdem sie aus dem Bad wiederkam, wurde erstmal eine Runde geknutscht. Zungenküsse, zarte Küsse und Streichereien, es war alles dabei. Irgendwann war mir die Betriebstemperatur ausreichend, ich hob sie hoch und legte sie aufs Bett. Das Erkunden ihrer Körperregionen genoss sie mit angenehmen Stöhnen und Kommentaren. Nach einiger zeit revanchierte sie sich mit FO vom feinsten. Sie nahm ihn dabei auch sehr tief rein, zwar kein DT aber trotzdem sehr gut.

    Eigentlich wollte ich ja nur Französisch mit Aufnahme. Bei dem Anblick ihres Lächelns war mir aber schnell klar, dass ich ihr beim Akt in ihr süsses Gesicht schauen wollte. Also aufgummiert (mit dem Mund) und hinein. Sie lässt sich beim Akt wunderbar führen, fordert einen aber auch ordentlich.
    Alles in allem ein wilder Ritt mit etwas mehr als Zimmerlautstärke auf beiden Seiten. Es kam wie es am Besten ist. Ich blieb auf und in ihr liegen, sah ihr Lächeln und genoss die Schauer auf meinem Rücken die noch eine ganze Weile anhielten.

    Danach folgten Reinigung, eine sehr angenehme Unterhaltung und ein Getränk.

    Alice Altersangabe dürfte hinkommen, sie hat an Bauch und Hüfte ein bisschen mehr als die Bilder erahnen lassen, das hat sie aber mit Temperament und Leidenschaft mehr als wett gemacht. Zeitdruck kam in dieser Wohlfühlatmosphäre zu keiner Zeit auf. Auch wenn ich dafür bezahlt habe, war das GF6 bei dem ich alles drumherum vergessen konnte.

    Zusammenfassung:
    Gesicht 1+
    Figur 2
    Freundlichkeit / Service 1+
    Französisch 1-
    GV 1+
    Location 3

    Ihre Preise:
    20 Min. 50,-
    30 Min. 80,-
    45 Min. 100,-
    60 Min. 120,-

    20 Minuten sind mit dieser Frau allerdings definitiv zu wenig. Nächstes mal wird es statt 30 Minuten eine Stunde werden. Wiederholung garantiert am nächsten Samstag (wehe mir nimmt jemand den Termin weg-habe noch nicht gebucht), vielleicht früher.

    Viel Spaß
    Euer Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    winnyboy_lover (13.03.2017), Sommerstein (19.02.2017), Heller1171 (19.02.2017), Didi_BS (18.02.2017)

    #2
    ?

    Was soll so ein Bericht, ohne dass man weiß um wen es geht? Oder gibt es in diesem Gewerbe nur eine "Alice"? Kein Inserat, keine Fotos, keine Links, keine Adresse, keine Telefonnummer.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jan4455 Beitrag anzeigen
      Was soll so ein Bericht, ohne dass man weiß um wen es geht? Oder gibt es in diesem Gewerbe nur eine "Alice"? Kein Inserat, keine Fotos, keine Links, keine Adresse, keine Telefonnummer.
      Ich gehe davon aus, dass hier durchaus eine Anzeige eingebunden war (Zu erkennen an der gut gefüllten Stichwortwolke). Allerdings hat die Dame vermutlich seit 0:00 Uhr keine Anzeige mehr geschaltet, deshalb ist dann auch keine Anzeige mehr zu sehen.

      Näheres dazu zum Beispiel hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...eiben+Inserate

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Madmanjack (19.02.2017)

        #4
        Alternativ der Link zu ihrem Profil bei KM:
        **blockierter Link**
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Madmanjack (19.02.2017), Jan4455 (19.02.2017)

          #5
          Inserat ist weg

          Mea Culpa und Zunge39 haben es richtig erkannt...
          Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

          Kommentar

          Lädt...
          X