Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Pamela heute im Velvet - Top!

    War die Tage mal wieder im Velvet.
    Location Bekannt. Zwar in der Innenstadt, jedoch Diskret. Parken im Parkhaus möglich.
    Empfangen wurde ich von der wohl sexiestesten Hausdame in der Umgebung.
    Sie stellte mir einige Damen vor, von denen ich mich für Pamela entschied.
    Sie trug ein enges Kleid und dazu eine Brille. Irgendwie machte es mich an und ich sollte meine Entscheidung nicht Bereuen.
    Geduscht und ab ins Zimmer. Getränk stand schon bereit und nach paar Minuten folgte Pamela.
    Pamela ist die Dame auf den Fotos.
    Es wurde minimal nachgebessert. 28 ist sie wohl nicht, eher Anfang 30.
    Für mich jedoch eine sehr interessante Frau mit einem Prachthintern und schönem Natur C-Cup Busen.
    So, nun zur Massage.
    Die Massage war Hammer.
    Etwas Dominant, aber mit viel Körpereinsatz und Leidenschaft. Jeder Handgriff sitzt und mein kleiner Freund wurde stets mit eingebunden.
    Sie schaffte es, dass ich mich fallen lies und einfach nur die Massage und ihre Berührungen genoss.
    Irgendwann forderte sie mich auf mich umzudrehen.
    Auch jetzt wurde erstmal mein ganzer Körper massiert. Sie glitt mit ihrem ganzen Körper dabei auf mit herum. Mal kam sie von unten, mal von oben in der 69., einfach Geil.
    Als ich dann so Ihren Pracht Hinterteil direkt vor meinem Gesicht hatte und sie dabei meinen kleinen wahnsinnig heiss massierte, war es soweit und ich durfte endlich abschließen.
    Danach machte sie mich noch sauber und ich durfte ab unter die Dusche.
    Fazit: Hammer!
    Wiederholung: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (19.02.2017), hansdampf23 (18.02.2017)
Lädt...
X