Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dillenburg-Schelderau - Andrea - Team Ela

    Gestern Nacht dagewesen :

    Begrüßung alles freundlich. Service vereinbart 60 € halbe Stunde blasen ohne Gummi . Auf Zimmer bisschen Smalltalk, Klamotten aus und es ging los : kein küssen nix ich sagte blasen ohne Gummi sie sagte Nein . Etwa 1 Minute geblasen dann sagte sie ok los ficken . Nun ja etwa 10 Minuten Sex gehabt und sie sagte Zeit fertig du musst kommen ... naja ich trotzdem zum Schuss gekommen . Nachher mit Chef gesprochen und er gab mir 10€ wieder ... ich sagte Service gleich Null .... Im selben Moment sagte er zu mir es gibt genügend Bordelle hier in Region .
    So werden Stammkunden vergrault ....

    #2
    Da würde ich noch mal nach hacken!

    Hallo Slotit91,
    diese Lokalisationen ist mir sehr gut bekannt, mal davon abgesehen das dort oft nicht so Optische Schönheiten in der Überzahl vorrätig sind, wundere ich mich über solch schlechten Service. Es gibt dort auch keinen Chef den die Chefin dort ist Ela wie der Name der Lokalisation sagt. Wahrscheinlich bist du des Nächtens irgend einem Ludel begegnet der sich als Chef aufgespielt hat.
    Ich würde dort nochmal hingehen und das in deinem Interesse abklären. Wenn 60430 FO dort gebucht wurde wird das auch erfüllt.
    Es sei denn du buchst 50430 mit. Wenn ich Schnitzel ohne Soße bestellte wird das auch geliefert oder ich stelle das Lokal auf den Kopf da kann auch mit der Polizei gedroht werden, meine Gewerbeanmeldung und Personalien sind sauber. MFG Vorkoster

    Kommentar


      #3
      Nein wirklich die Dame ist das aller letzte. Es gibt andere Damen dort die viel besser sind...

      Kommentar

      Lädt...
      X