Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Christina im Haus Viktoria

    Hallo liebe Communytie, hier kommt mein Erstbeitrag.

    Heute besuchte ich die Christina in der Liebigstraße in Landshut, vorher wurde telefonisch ein Termin ausgemacht, ich erfragte die Preise ( 50 4 Quickie, 80 4 30, 120 4 60.) In der Anzeige stand kein alter dies wollte ich auch noch wissen, sie sagte sie sei 30.

    Also gut auf auf fertig machen und dann ab zu ihr. War schon richtig scharf, am Telefon hatte sie eine sehr erotische Stimme. Ich wollte sie für 80 4 30 buchen.
    Angekommen und klingelt, kurzzeitig später hatte sie mich empfangen, ich muss sagen WOW, die größe und das alter passte, sie ist keine Mogelpackung die Bilder stimmen eins zu eins. Sie ist klein zierlich, schlank und hat einen richtig schönen runden Arsch.
    Nun das geschäftliche geklärt, wie gesagt wollte für 80 4 30 buchen, bei diesem Service darf man einmal kommen und mir war klar einmal kommen würde mir nicht reichen bei dieser Schönheit. Zwei mal kommen wäre 100 4 30, dass war mir dann doch ein bisschen zu teuer und buchte 50 4 qucki. Alles war nun abgeklärt und ich durfte ins Bad und mich frisch machen als ich wieder kam empfangte sich mich schon nackt auf dem Bett. Das Zimmer und auch das Badezimmer ist sehr sauber, wie man es gewöhnt ist in der Liebigstraße.

    Ihr macht der Sex richtig Spaß und hat keine Berührungsängste, blast schön tief und ohne handeinsatz.
    Ihr brüste sind naturbelassen und sehr straff ebenso wie ihr Körper, sie ist eine richtig geile Maus !!!
    Ich durfte sie sogar lecken was sie in vollen zügen genoss.
    Dann ab in die miso, dann Reiter wo ich dann das tütchen voll schoss. Sie hält richtig schön gegen und darf ihn ihr richtig tief rein schieben.

    Sie spricht sehr gut deutsch und ist richtig lieb. Sie kommt aus Ungarn.

    Leider war das heute ihr letzter Tag hier aber sie kommt wieder hat sie gesagt.

    Habe mir für 80 zwei mal kommen erwartet aber oke so sind ihre Preise.

    Wiederholungsgefahr zu 100% das nächstemal dann aufjedenfall länger.

    Während des ganzen kam kein Zeitdruck auf, ich fühlte mich wie bei einer alten Bekannten die einen herzlich empfängt.

    Falls ihr heute noch das Vergnügen mit ihr habt viel Spaß und genießt es.

    Mfg bangbang0815 ✌
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Palme (16.03.2017), neversaynever63 (15.03.2017), L.Figo69 (14.03.2017), quirin (19.02.2017), xStylerx (19.02.2017), reddevil1510 (19.02.2017)

    #2
    Hallo,

    ich kann bangbang zustimmen. Christina ist sehr nett und freundlich. Auch ich war bei Ihr und ihr Service ist gut. Hatte auch die 50415 gebucht- Französisch wirklich schön tief und ok. Ihr Körper ist wirklich toll aber in einem muss ich bangbang widersprechen. Ihre Brüste sind gemacht, ich hab sie nämlich gefragt weil sie sich wirklich verdammt echt und geil anfühlen.

    Ich durfte die Reiterstellung genießen welche sehr geil war. Leider hatte sie kurz vor dem Abschuss die Idee die Stellung zu wechseln was fatale folgen hatte Das tat ihr sichtlich leid und Sie hat dann aber alles mit tollem franz. und nem Handjob wieder gerade gebügelt. Zeit spielte auch hier keine Rolle.
    Anschließend alles schön gesäubert und noch ein kurzer Smalltalk.

    Alles in allem eine Wiederholung wert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (18.03.2017), Palme (16.03.2017), neversaynever63 (15.03.2017), seeker (15.03.2017)
    Lädt...
    X