Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey Hobbytester,

    schön das dir meine Anregung gefallen hat. Nicht umsonst liebe ich FT!

    Der Nachteil bei vielen SDLs ist halt, das sie sofort ihn aus den Mund nehmen und die Nachkommen entsorgen. Eine SDL zu finden, in der man noch schön auszucken und verweilen kann, ist echt schwer.

    Wie hast du den Abschuß gemacht? Sie vor dir in der Hocke? Oder auf dem Bett sitzend? Beides geil.
    Mein Favorit: sie liegt auf dem Rücken, ich sitze auf ihr drauf oder daneben. Lasse blasen und spritze dann in den Mund.

    Wie ich sehe hattest du dabei Erfolg....darum werde ich sie auch noch besuchen. :)

    Danke für deinen (wie immer!!!) tollen Bericht. Meiner wird folgen, sobald ich da war.
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hartbiker (19.04.2017), Hobbytester (18.04.2017)

      #17
      Als absoluter Amateur in der Hinsicht lag ich auf dem Rücken und sie positionierte sich zwischen meinen Beinen, legte Hand und Mund an und schaute mir tief in die Augen, während ich da rumzuckte und meine bestimmt verzog Nach einer Stunde wildem Sex war ich aber auch etwas platt. Aber die anderen Varianten werde ich nach und nach probieren. +20 Eurononen sind ja nicht wirklich viel für das Erlebnis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AjaxX (20.04.2017), hartbiker (19.04.2017), met4x4 (18.04.2017)

        #18
        Nach den vielen tollen Berichten und vor allem Hobbytester seine Beschreibung zum FT bin ich heute hin.

        Kontaktaufnahme per Telefon lief problemlos. Sehr nette Stimme. Deutsch das nötigste, sonst Englisch.
        Wir machten eine Uhrzeit aus und ich war pünktlich in der Schützenstr. 57.

        Sie machte mir auf. Endlich durfte ich ihr Gesicht sehen. Sie ist vom Gesicht her sehr hübsch. Der Blick ging nach unten. Nette Wäsche hatte sie an. Sie lächelte mich an, ich stellte mich vor und sie fragte mich, ob ich ihr Termin sei. Das finde ich gut, dass sie drauf achtet das auch der Termin zum Schuss kommt, und nicht irgendwer anders der zufällig kommt. Kurzes Küsschen links/rechts und dann ins VZ.
        Ich stehe auf schlanke Frauen (da ich zuhause keine schlanke Frau habe), darum war meine Befürchtung das ich mal wieder reinfalle. Nein, sie hat einen tollen Körper, perfekt proportioniert! Schöne Naturbrüste, der Hintern ein wenig mehr, aber alles TOP.

        Geldübergabe 50430 + 20 für FT. Ein guter Preis. Oft sind 80-100€ für ne halbe Stunde mit Aufnahme fällig.
        Dusche wurde angeboten. Ich hatte allerdings hier schon das Gefühl, dass sie nicht so bei der Sache ist, wie bei Hobbytester.

        Nach der Dusche ab ins VZ. Erstmal Begutachtung im Stehen. Mit Körperküssen und Fummeln. Man was riecht diese Frau klasse. Und der Körper ist ein Traum. Fingern war kein Problem. Dann aufs Bett, ich habe mich erstmal zurückgelegt und machen lassen. Sie machte ein sehr sanftes und ruhiges FO, keine Hektik und kein Gefühl von Apspritzorientierung. Ein wenig Hand, aber viel Zunge und Gefühl.
        Da es zu geil wurde: Platztausch. Ich habe ihren Körper mit Küssen erkundet und ihr schönes Gesicht gestreichelt. Lecken mach ich aus Prinzip nur daheim, darum kann ich dazu nichts sagen. Ebenfalls fordere ich keine ZKs....will ich auch nicht...das ist meiner Frau vorenthalten. (...normalerweise... :D )

        Dann folgte sex in diverses Positionen. Was ich total geil fand: kein künstliches Gestöhne....., im Gegenteil...sehr sanftes Gestöhne. Als wäre es echt....! Und: keine Hektik, schöne langsame Bewegungen. Viele SDLs machen ein Tempo vor, weil sie einen zum abspritzen bewegen wollen. Sie nicht: war es mir zu schnell habe ich sie gebremst.

        Der Hammer war dann eine Position, die ein Vorposter schön beschrieben hat: Reiter verkehrt Herum (Rücken zu mir). Meine Frau mag das nicht und bei bei SDLs mache ich die nicht, da sie sehr intensiv für mich ist und ich sonst zu schnell komme.
        Sie hat sich extrem nach vorn gelehnt, ich hatte den vollen Einblick....LEUTE DAS WAR DER HAMMER!!! Dieser Anblick...und die langsamen Bewegungen.....

        OK, dann noch ein wenig von hinten und dann habe ich signalisiert: Blasen bis zum Schluss. Der eigentliche Grund meines Besuchs.

        Ich habe mich für die Hobbytester-Variante entschieden: ich habe mich auf den Rücken gelegt. Jetzt wurde es aber nicht mehr ganz so schön, wie es Hobbytester beschrieben hat.
        Sie hat mehr Handeinsatz gezeigt, und hat ihn auch nicht mehr ganz aufgenommen. Die Eichel ging nur knapp in den Mund rein und wieder komplett raus. Der Abschuss ging dann zwar schon schön in den Mund (und auf die Lippen...), aber leider nicht so intensiv wie ich es erhofft hatte. Auszucken tief im Mund: Fehlanzeige....
        Nicht das ihr mich falsch versteht: es war trotzdem total geil und schön, aber nicht so schön wie Hobbytester es erlebt hat.
        Aber...es war schon ein toller Anblick: sie machte mich sauber und hatte noch einen Teil der Nachkommen an den Lippen....

        Sie war aber jederzeit sehr freundlich, lieb, zuvorkommend, gelächelt, geil geschaut... :D

        Dann noch mal geduscht und wieder an die Arbeit gefahren

        Resultat:
        Körper: 2+
        Freundlichkeit 2+
        Dienste: 1
        Location: 3
        Wiederholungsfaktor: 2
        Dir gefällt ein Beitrag?

        ...einfach mal "danke" klicken...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hartbiker (21.04.2017), Hobbytester (20.04.2017)

          #19
          Hobbytester-Variante

          Kommentar


            #20
            Hobbytester's erster 3er

            So liebe Community, der Frühlung hat begonnen, die Sonne schien, der DAX steht auf Rekordhoch, Gehalt ist drauf, da dachte ich mir jetzt oder nie und heute ist es passiert. Ich bin mal wieder zu Cansu und wollte mich verwöhnen lassen. Erstmal mit Cansu angefangen und nach einiger Zeit Asu hinzugebucht. Gang Bang mit 2 hinreißenden Damen und dem nervösen Hobbytester, für den es das erste Mal war. Ich bat die Mädels um Verständnis. Insgesamt nach mehreren Zubuchungen und Verlängerungen belief sich die Rechnung auf 100€ für 60min Asu, 130€ für 80min Cansu + 20€ FT mit Cansu. Anfangs mit Cansu bissel rumgemacht, ihren traumhaften Duft genossen, ein wenig gequatscht, 69, ZK und nach dem Gangbang mit Asu gefragt. Asu kam herein und begab sich zu uns aufs Bett. Dann eine schöne FO-Einlage von Asu mit leichtem DT-Ansatz, sie hat halt einen sehr kleinen zierlichen Mund/Körper. Mit Cansu gab es währenddessen ZK, KK, Fingern. Linke Hand an/in Cansu, rechte Hand an/in Asu und ich wurde oben- und untenrum beglückt. TOP Danach sattelte Cansu reverse auf und Asu setzte sich auf mein Gesicht und ich durfte ihre süße, sehr schön anzusehende Perle beglücken. Hammer wie Cansu mit ihrem Becken rotiert ist, einfach geil wie Asu über mir hing, ich an ihr saugte und ihre perfekten teeny Titten knetete. Beide stöhnten leicht, aber sehr schön um die Wette Danach Frauentausch und Asu sattelte auf. Super eng die kleine, aber sie war etwas zu energisch. Hab sie dann mit meinen Händen in den gewünschten Takt gebracht und mich mit ZK und fingern mit Cansu/Asu vergnügt. Das ging dann so weiter in der Missio und im Doggy. Immer wieder beim Frauentausch Contiwechsel und abwechselnd FO mit den beiden. Besonders zu erwähnen ist, dass Cansu eine absolut perfekte Rotierung ihres Beckens in der Missio beherscht, das fühlt sich so traumhaft geil an, Kerle Kiste. Fragt danach, wenn ihr sie besucht Zum Schluss kam die Doggy. Asu machte ein schönes Hohlkreuz und streckte mir ihren absolut perfekten Hintern entgegen. Währenddessen beglückte mich Cansu ebenfalls mit Hohlkreuz und ausgestrecktem Hintern mit FO. Dann Conti und rein in die gute Asu. Sie ließ sich sehr schön tief und fest stoßen und Cansu forderte währendessen ZK ein, ließ sich schön fingern, oder saugte an meinen Fingern Zum Schluss wollte ich noch ein geiles FT mit Cansu. Asu legte sich neben mich und verwöhnte mich mit schönen sehr tiefen ZK, Cansu positionierte sich wieder zwischen meinen Beinen und gab alles. Ich war so geil, ich zuckte insgesamt 4x (aber so lange wie noch nie in meinem Leben) in Cansus Mund aus. Oh mein Gott, beim Auszucken dachte ich, dass mir gleich der Kolben platzt, so scharf und intensiv bin ich in Cansus Mund gekommen Sie hat wieder alles aufgenommen und mich noch 10 sek. drin verweilen lassen (wenn wenig rauskommt behält sie alles drin, wenn die Ladung zu groß wird, verschluckt sie sich, hat sie mir letztes Wochenende erklärt). Ich dachte mir nur bitte lass mich drin, oh nein, jetzt platzt er gleich, hoffentlich kommt nicht zu viel raus, bitte lass mich drin Danach bedankte ich mich gefühlt 20 Mal bei den beiden, machte mich im Bad frisch und verabschiedete mich sehr nett.
            Da ich absoluter GangBang Amateur bin, nehme ich gerne per PN Tipps entgegen. Danke

            Fazit: Eine super Performance der beiden Ladys. Sie bemerkten dass ich etwas nervös war, gingen aber super auf mich ein. Beruhigten mich, verführten mich. Ständig hingen beide an mir dran, oder ich in beiden drin , ob mit dem Finger, Zunge, oder dem kleinen Tester. Asu ist sehr gut drauf, ist nicht scheu, macht alles mit, lässt sich gut nehmen und sieht mit ihrem tiny Körper echt hammer aus. Cansu ist die Leidenschaft und Erotik in Person. Wie Cansu mich ständig mit ihrem hübschen Gesicht angelächelt hat und ZK einforderte, oder mit ihrem Mund meinen Finger suchte, daran saugte/lutschte, oder mit ihrem Becken rotierte. Einfach ein perfektes Erlebnis mit 2 sehr aktiven und empfehlenswerten SDL.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Musterknabe (28.04.2017), AjaxX (26.04.2017)

              #21
              was eine geiler Bericht

              Herzlichen Glückwunsch zu dem "Dreier" und nochmal danke für den tollen Bericht dazu.

              Ich hatte auch schon mal ein Dreier Vergnügen, und denke dass muss Man(n) sich mal
              gegeben haben.

              Vielen dank an alle Beteiligten.

              Gruß
              hb

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hobbytester (27.04.2017)

                #22
                Klasse Service

                Hallo zusammen,
                da ich schon seit längerem in Forum lese wollte ich euch auch ein mal
                meinen 1 Bericht schreiben und nicht nur von euren profitieren.

                Ich war nun schon mehrfach bei Cansu und bin von Ihrem Service begeistert.
                Preise sind 30450 und 604100; + 20 für FT

                Dieser geile Hintern
                Hammer Ausblick wenn Sie in der Doggy vor einem kniet
                GV deshalb bei mir fast nur in Doggy

                Ihr Französich ist Klasse muss immer aufpassen nicht schon zu früh zu kommen.
                Sie lässt sich dabei auch immer schön fingern.

                Ihre Küsse sind auch Klasse und man fühlt sich fast wie bein der Freundin.
                Unterhaltung ist am besten in Englisch möglich Sie ist steht freundlich und nett.

                Sie geht auf die Wünsche ein und massiert meiner Meinung nach auch echt gut

                Dusche wird stets angeboten und ist auch sauber

                In diesem Sinne viel Spaß

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MaxCady (05.05.2017), AjaxX (05.05.2017), Hobbytester (05.05.2017)

                  #23
                  Hallöchen nochmal, heute war ich wieder Mal da nachdem mir etwas GF6 bei der Nummer mit Maya gefehlt hat und es war wieder perfekt Aber ich würde gerne das ein oder andere schreiben (sry, habe es damals vergessen, aber es muss mal gesagt werden). Diese Cansu ist nicht die Cansu von früher. Diese Cansu ist gerade mal 21 Jahre jung und kann somit überhaupt nicht in 2011/2012 praktiziert haben. Ich weiß nicht wie die letzte war, aber diese Cansu ist die Leidenschaft und Erotik in Person. Sie ist ein Engel und wie sie einen mit ihren bildhübschen Augen anlächelt ,... Da schmilzt jedes Männerherz. Aber nun mal zu dem anderen wichtigen Anliegen. Als ich letztes Mal bei Asu war, hatte Cansu einen "bösen" Kunden, er hat geschrien, sie hat ihn etwas lauter aufgefordert zu gehen... Heute habe ich mal nachgefragt was da los war... Beide gingen ins VZ und plötzlich griff er ihr an den Hals, würgte und wollte sie zum Küssen zwingen Also ich hoffe der jenige kann das hier lesen! Nur weil man mal 30 € / 50€ zusammenkratzt und zu einer SDL geht, heißt es noch lange nicht, dass man alles mit denen machen kann!!! Mehr Anstand und Erziehung würde ich dem Kollegen dringend empfehlen, oder eine SDL die seine ?Vorlieben? auch anbietet. Ich schreibe jetzt nicht seid nett zu ihr, seid nett zu allen SDL, dann sind sie es auch zu Euch. So wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder heraus, oder wie war das?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hartbiker (06.05.2017), AjaxX (05.05.2017)

                    #24
                    Das sehe ich ganz genauso!
                    Es sind Nutten, wir bezahlen sie fürs vögeln....aber trotzdem sind es Menschen bzw. Frauen. Und trotzdem müssen sie mit entsprechenden Respekt und Freundlichkeit behandelt werden. Wollen wir ja auch. :)

                    Ich begrüße eine SDL generell, bin Rücksichtsvoll und Freundlich, mache ihr Komplimente wenn sie mir gefällt (und nicht nur über Brüste und Po), bedanke mich für die Dienstleistung und verabschiede mich. :)
                    Dir gefällt ein Beitrag?

                    ...einfach mal "danke" klicken...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (06.05.2017), hartbiker (06.05.2017), met4x4 (05.05.2017), Hobbytester (05.05.2017)

                      #25
                      so was wird es immer wieder geben

                      Diese Vorfälle sind nicht zu entschuldigen, und man sollte sie auch anprangern!

                      Es wird aber immer wieder Vollpfosten geben, die absolut kein Benehmen haben, und die meinen
                      mit 50 € haben sie die SDL gekauft, und Man(n) kann mit Ihnen machen was Man(n) will.

                      Also ein bisschen gegenseitiger Respekt hilft allen Beteiligten. Aber dass ist wie beim Fußball, die haben
                      auf dem Trikot "Respekt" stehen, wenn sie aber auf dem Platz stehen, haben viele jedoch das Hirn ausgeschaltet. Genau wie einige der Zuschauer die sich daneben benehmen.

                      Also seit nett zu den Mädels.

                      Gruß
                      hb

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        AjaxX (06.05.2017), Hobbytester (06.05.2017)

                        #26
                        Wie immer gut

                        Ich war noch ein paar mal bei Ihr und kann nur sagen Top Girlfriendsex
                        Sie hat momentan keine Anzige mehr geschaltet ist aber noch bis 20.05.
                        an bekannter Adresse.

                        Ich werde Sie wieder besuchen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X