Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cansu - Kassel

    Handelt es sich bei dieser Cansu um die ehemals bekannte Cansu, die sich Anfang 2015 aus diesem business verabschiedet hatte?
    hier 1
    hier 2
    hier 3
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    #2
    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe er wird veröffentlicht.
    Dies ist definitiv nicht die in den Berichten beschriebene Cansu, da sie, wie sie mir glaubhaft erklärte, erst seit kurzer Zeit in Deutschland ist. Das merkt man auch an dem nicht ganz so gutem deutsch.
    Ich war am Samstag abend bei ihr, ihr erster Tag in Kassel, wie sie sagte.
    Mir hatten die Bilder gut gefallen, weil auf den Fotos ein makelloser, junger Körper zu sehen ist. Ganz mein Geschmack.
    Und ich wurde auch nicht enttäuscht. Alter passt, Körper auch.

    Mir öffnete eine junge, strahlende Frau, die mich mit ihrem Lächeln überzeugte.
    Also blieb ich für eine halbe Stunde. Französich und GV wollte ich haben, sagte ich ihr. 50€ solle der Spaß kosten, erklärte sie mir in englisch. Deutsch kann sie noch nicht so gut.
    Das Zimmer und das Bett ist für die Schützenstrasse in einem echt guten, sauberen Zustand.
    Nach ein paar netten Worten sind wir dann auch gleich zur Sache gekommen. Eine halbe Stunde ist ja nicht gerade lange.
    Zärtliche Körperküsse ihrerseits machten mich schnell heiß, und so kümmerte sie sich bald zärtlich mit dem Mund um mein liebstes Stück. Das macht sie wirklich gut und gefühlvoll, so wie ich es mag.
    Dann wollte ich sie auch ein bisschen verwöhnen und legte sie auf den Rücken um ihre Muschi zu verwöhnen, die anscheinend frisch rasiert und gewaschen, also wohlriechend, war. Es schmeckte auf jeden Fall herrlich.
    Sie dankte es mir mit einem leichten, ziemlich echten Stöhnen.
    Ich wollte dann nach ein paar Minuten zur Sache kommen und ließ sie aufsitzen, was sie auch recht ausdauernd einige Minuten durchhielt. Dann ging es weiter in der Missio und da sie recht eng gebaut ist, ließ der krönende Abschluss nicht lange auf sich warten. Sie ging dabei wirklich gut mit und man hatte den Eindruck das es ihr wirklich Spass macht
    Schön gesäubert mit Feuchttüchern und währenddessen noch ein bisschen Smalltalk.

    Aufgrund des guten Erlebnisses bin ich am Montag nochmal hin, und alles wurde wieder wie beim ersten Mal.
    Nur irgendwie vertrauter, als ob wir uns schon lange kennen würden.

    Fazit: Sie ist eine wirklich liebe, nette Person, die auch herzlich lachen kann, was mir sehr wichtig ist.
    Alles in allem wirklich gut angelegtes Geld mit einer jungen Frau, die einen sexy Körper, ein süsses Lächeln, eine symphatische Ausstrahlung hat und einen wirklich guten, befriedigenden Service anbietet.
    Ich werde zu 100% nochmal hingehen, denn sowas hat man in Kassel nicht so häufig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dymnok (16.03.2017), hartbiker (15.03.2017), AjaxX (13.03.2017), Hobbytester (22.02.2017), zeasyrider (22.02.2017), MMikee (22.02.2017)

      #3
      Danke 1: für das feedback ob es die frühere Cansu ist
      Danke 2: willkommen bei den Schreiberlingen, guter Bericht, bleib dran
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kleinaberkurz (19.04.2017)

        #4
        Cansu ist ein orientalischer Traum

        Hallo zusammen. Dies ist mein erster Bericht und ich hoffe, dass er hochgeladen wird.
        Ich war nun schon mehrmals bei Cansu und ich kann Sie wirklich empfehlen. Sie ist ein eine freundliche SDL, es ist wie mit einer Freundin. Die Preise sind bei ihr die üblichen. Ich wähle immer die 500430 Variante. Sie ist sauber, bietet Dusche vorher und nachher anstandslos an. Nach der Duche geht's auf Liebeslager. Ich mag eher die sanfte Art. Da geht sie sehr gut mit und ließ sich auf meine Wünsche ein. Sie hat eine schöne Haut und eine gute Figur. Ihr Körper darf geküsst und gestreichelt werden. Ihre Liebesgrotte ist sauber und frisch. Sie mag es dort verwöhnt zu werden. Ihr Französisch ist zärtlich - sie macht es mit Kondom. Ich liebe es, wenn sie dann in der Reiterstellung aufsitzt. Bei ihr kommt zu keiner Zeit Hektik auf. Sie geht gut mit und gibt einem das Gefühl, es zu genießen. Ich jedenfalls bin gerne bei ihr und hoffe, sie bleibt uns noch einige Zeit erhalten. Behandelt sie gut, sie ist ein orientalischer Traum.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hobbytester (18.04.2017), hartbiker (15.03.2017), AjaxX (13.03.2017)

          #5
          Was für Preise

          ortsübliche Preise?

          Und dann 500430 ich denke, dass ist ein kleiner Fehler und soll 50430 heißen, oder?

          Gruß
          hb

          Kommentar


            #6
            Danke für Korrektur

            Stimmt - so muss es lauten.
            Danke und Gruß, d

            Kommentar


              #7
              Cansu - Kassel

              So,nach längerer Pause war ich mal wieder in Kassel unterwegs und komme auch wieder mal dazu einen Bericht zu verfassen.
              Ich war relativ spontan bei Cansu, eigentlich wollte ich eine andere Dame besuchen, die aber nicht öffnete, so habe ich mal die Wohnungen abgeklappert und habe mich für Cansu entschieden.

              Es gibt zwar schon einen Thread zu ihr, aber aufgrund neuer Fotos habe ich einen neuen eröffnet.
              Hier der Link zu älteren Berichten: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=cansu

              Man trifft genau die Dame auf den Fotos abgebildet ist, KF passt, Alter passt auch.

              Die Verständigung klappt auf Englisch sehr gut aber ein paar Sätze auf Deutsch sind auch möglich. Preise sind Ortsüblich, auf Extras hatte ich keine Lust und hab somit auch nicht gefragt.
              Dusche wurde vorher angeboten, ich kam aber schon gründlich gereinigt bei ihr an.

              Auf dem Bett kniete sie sich neben mich und fing an zärtlich meinen Hals zu küssen, ihre Hand wanderte dabei in meinen Schritt und sie streichelte meine Beine. Nach kurzer Zeit war mein Lörres schon auf Betriebsgröße, unsere Münder trafen sich und es gab ZK vom Allerfeinsten. Sie fragte zwischendurch noch ob sie das Licht ausschalten solle, in der Ecke stand noch eine etwas gedimmtere Lampe, das machte es etwas gemütlicher.
              Zurück bei mir, arbeitete sich ihr Kopf nach unten vor. Sie begann zu Blasen und ich muss sagen, dass war mit das schönste FO das ich im letzten 3/4 Jahr hatte, nicht weil es Technisch perfekt war, sondern weil sie sich richtig Mühe gab es Abwechslungsreich zu gestalten und es mir recht zu machen. Ich streichelte währenddessen ihren Schritt, sie hatte den Slip noch an und zog ihn im knien aus ohne dabei mein bestes Stück aus dem Mund zu nehmen
              Als ich sie dann ohne Slip streicheln konnte, hörte sie auf zu Blasen, packte meine Hand und träufelte etwas Gel auf meine Finger damit ich sie schön fingern konnte. Habs dann aber auch bei einem Finger belassen, auch wenn das Angebot mehrere eingeölte Finger zu benutzen verlockend war...
              Ich wollte ihren Prachthintern dann unbedingt nochmal in der 69er sehen und sie etwas lecken, sie säuberte sich vorher mit Zewa, da das Gel vom fingern noch an ihr klebte. Ihre kleine Mu**** schmeckte sauber und neutral, währenddessen vergrub sie ihr Gesicht in meinem Schritt und liebkoste meine Eier.
              Ich ließ sie nochmals blasen, wieder bezog meine Eier mit in ihre Leck- und Saug-Arie ein, eine super Performance.
              Sie fragte dann ob wir beginnen sollen, sie gummierte mich und meinte ich sollte mich hinlegen. Sie bestieg mich mit dem Rücken zu mir, beugte sich nach vorne und ließ ihr Becken kreisen, mal langsam, mal schnell, mal schüttelte sie ihren Hintern in bester Manier wie man es aus Videos mit schwarzen Frauen gewöhnt ist
              Ich konnte beherzt zugreifen und teilweise schob sie meine Hände auch an die Körperteile die ich anfassen sollte. Wir wechselten in die Missio, auch da gab es wieder ZK, Umarmungen....da war ich auch schon kurz vorm abspritzen, ich musste innehalten um nicht zu kommen.
              Sie umarmte mich von sich aus, steckte mir ihre Zunge in meinen Hals und hielt meinen Kopf fest, und fast war es wieder so weit. Wir wechselten noch in die Doggy, ich konnte beherzt zugreifen und fest zustoßen, zum Abschluss legte ich mich dann komplett auf sie. Ich knetete noch etwas ihre Brüste, erhaschte noch einige Küsse, ließ sie noch etwas meine Finger lutschen....alles was man so macht wenn kurz vorm abspritzen etwas hektischer wird
              Ich konnte in aller ruhe auszucken, wurde noch gefragt ob alles ok wäre (es war alles Super) und sie nahm die Reinigung vor, zum Schluss bekam ich noch ein Küsschen auf meine Eichel

              Ich zog mich in ruhe an und wir hielten noch einen netten AST. Ohne die kleinsten Anzeichen von Zeitdruck verabschiedete ich mich und verließ nach ca.27 Minuten die Wohnung.

              Eine sehr hübsche junge Dame mit einem netten Körper. Ihre Brüste sind sehr griffig, sie weiß mit ihrem Hintern sehr gut umzugehen und sie hatte Spaß am Blasen, das hat man gemerkt.
              Verständigung klappt sehr gut, sie war die ganze Zeit über nett, freundlich und zuvorkommend.
              Ich vergebe hier die volle Punktzahl, wobei es wahrscheinlich von der Sympathie auch einfach zwischen uns gepasst hat.
              Einzig für die durchgelegene Matratze und den Lattenrost gibt's ein kleines Minus, was aber nicht ihre Schuld ist.
              So ich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen. Wenns jetzt nicht schon so spät wäre würde ich glatt nochmal zu ihr gehen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Vorkoster (18.04.2017), Spritzer69 (12.04.2017), hartbiker (14.03.2017), Hobbytester (13.03.2017)

                #8
                Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                Es gibt zwar schon einen Thread zu ihr, aber aufgrund neuer Fotos habe ich einen neuen eröffnet.
                Stimmt. Aber wenn Du schon einen neuen Thread aufmachst wegen der Fotos, dann solltest du auch die Anzeige mit Einbinden
                So habe ich es an den Bestehenden Thread drangehängt, und wer die neuen Bilder sehen will der brauch ja nur auf, Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de klicken.

                sexboy
                Moderation
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MaxCady (13.03.2017)

                  #9
                  Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                  ....So ich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen. ....
                  mMn leider doch: Was haben die 27min Bruttozeit gekostet?
                  Hilfreich wäre auch ein Fazit.
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                    So ich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen. Wenns jetzt nicht schon so spät wäre würde ich glatt nochmal zu ihr gehen...
                    Jetzt schreibe ich nach längerer Zeit mal wieder nen brauchbaren Bericht und dann dieser Anfängerfehler...
                    Naja es war gestern schon spät 🙈
                    Danke fürs anhängen an den bestehenden Thread.

                    Preise waren wie gesagt Ortsüblich 50€/30 Min, 100€/60 Min.
                    Fazit steht ja quasi im letzten Absatz, wenn sie diesen Service jedem Kunden bietet, kann ich sie vorbehaltlos empfehlen. Werde sie auf jeden Fall in den nächsten Tagen nochmals besuchen.

                    Gruß Max

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      AjaxX (15.03.2017), Hobbytester (13.03.2017)

                      #11
                      Kerle Kiste MaxCady, das hört sich echt einladend an. Wäre ich heute nicht zu beschäftigt, würde ich sofort hinfahren und sie besteigen Naja, dann eben am Wochenende. Danke für den sehr ausführlichen Bericht

                      Kommentar


                        #12
                        Man Oh Mann

                        Hallo zusammen,
                        hier mal wieder der Beweis, dass auch junge Ladies einen geilen Job machen, wenn
                        man sich die "Richtige" aussucht. Zwar ist die S 57 nicht die eleganteste, aber im Augenblick
                        wohl eine gute Adresse. Und im 4. Stock werkeln 2 Ladies die beide sehr Jung aber auch wohl
                        den Berichten nach zu urteilen einen geilen Fickjob machen. Mit Allem was "Mann" sich als
                        Kunde wünscht wenn man eine Lady besucht.
                        Wenn jetzt noch die Adresse ein bisschen "aufgehübscht" würde, wäre es eine gute Adresse,
                        weil auch die Situation dort zu Parken einfach und unauffällig ist.
                        Ich beglückwünsche die Jungs die schon bei Cansu waren und dort angenehm befriedigt wurden,
                        ich denke ich mache mich auch bald mal auf den Weg. Weil sie hat auch eine schöne Größe, so dass man sie mal schön im Stehen von hinten ficken kann.

                        Danke für den guten und ausführlichen Bericht.

                        Gruß
                        hb

                        Kommentar


                          #13
                          Cansu ist wieder da!

                          Cansu ist nach kurzer Abwesenheit wieder zurück
                          Ich war gleich gestern wieder bei Ihr und habe es nicht bereut. Ich finde, sie ist wirklich eine liebe und nette
                          Sie ist freundlich, nimmt mich offen und herzlich in Empfang. Bad wird angeboten. Dann geht es aufs Bett. Sie hat keine Berührungsängste. Ihr französisch ist sanft und macht mich einfach an. Ich küsse und streichle sie, sie lässt es zu, ihren Körper zu erkunden. Dann gummiert und wirklich schöner GF6 in verschiedenen Stellungen. Nach dem Abschluss noch netter Smalltalk. Ich werde 100%ig wieder hingehen. Vermutlich bleibt sie nicht lang. Also nutzt die Chance und behandelt sie gut. Für mich ist sie wirklich eine Besonderheit in diesem Metier.

                          Gruß, D

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hobbytester (18.04.2017), MaxCady (12.04.2017)

                            #14
                            Absolut perfekt!!!

                            Hi liebe Forengemeinde,
                            ich war neulich bei Cansu und will Euch dieses Erlebnis nicht vorenthalten. Etwas skeptisch von den Vorschreibern, bin ich mal spontan hin und nahm die 50430. Cansu und ihre Kollegin (ka wer) öffneten in hübschen Dessous die Tür. Cansu erklärte mir mit einem süßen Lächeln die Preise und den Service und bot mir gleich das Bad an. Seife, frische Handtücher, ... alles vorhanden. Im Zimmer angekommen, fiel mir das Bett auf mit einem sauberen Liegetuch. Nach dem Entkleiden kamen wir uns näher und sie lud mich aufs Bett ein. Netter Smalltalk und sie fing an mich von oben bis unten zu küssen. Nicht zu schnell, nicht zu langsam, einfach perfekt, als ob sie mich zum Sex verführen wollte. Zack, war der kleine Hobbytester schon in ihrem Mund verschwunden. Mal tief, mal weich, mal lecken, ... alles dabei und ich war auf 180. Ich fragte nach der 69er und wir verwöhnten uns gegenseitig (für ca. 10 Minuten) Sie stöhnte leicht, drückte ihr Gesicht in meinen Schoß (und ihren Schoß in mein Gesicht) und kümmerte sich abwechslungsreich um meinen Kumpel Geile Nummer! Ich musste sie dann aber stoppen, da es fast passiert wäre. Kurze Pause, Conti drauf und sie sattelte auf mit dem Prachthintern zu mir. Sie streckte ihn auch schön raus und ich fühlte ihre kleine Muschi. Ein geiler Ritt. Nach einer Weile bat ich sie sich nochmal umzudrehen und ich spielte an ihren wippenden, geilen Titten rum. Sie verzog leidenschaftlich das Gesicht, biss sich auf die Lippen und kam mir immer näher und wollte geküsst werden. Da wäre es auch fast schon wieder passiert. Nochmal kurze Pause und ab in die Missio. Die Beine schön weit auseinander gestreckt und das Becken etwas angehoben, sodass ich perfekt einlochen konnte. Das war der Hammer Freunde. Sie packte mich am Kopf, zog mich zu sich runter und forderte ZK ein, KK, sie suchte mit ihrem Mund meinen Finger und saugte und lutschte daran. Sie griff nach meinem Hintern und drückte mich bei jedem Stoß fest an/in sich, kratze ganz leicht meinen Rücken (ohne Spuren zu hinterlassen) und verzog ständig das Gesicht. OMG ich war so geil und konnte es nicht mehr halten ... und was macht sie? Als sie merkt, dass ich gleich komme, greift mit der rechten Hand meinen Kopf, zieht mich runter und küsst extrem tief. Währendessen greift ihre linke Hand meinen Hintern, sie hebt ihr Becken an und drückt mich mit all ihrer Kraft schön tief in sich rein. Kerle Kiste, ich bin tief in ihr explodiert Und dann? Ich stand etwas unter Schock und sie zog mich wieder zu sich, tiefe innige ZK, während ich noch ein Weilchen in ihr steckte und zuende Auszucken konnte (uiuiuiui). Danach Reinigung und ich wollte mich aus Gewohnheit anziehen. Da schaute sie mich "traurig" an und sagte, wir haben noch 10 Minuten und fragte, ob ich nicht nochmal eine Massage wollte. Eigentlich ist das nicht so meins, aber bei dem Blick konnte ich nicht nein sagen. Nochmal 10 Minuten eine geile Massage erhalten und mich mit einem super freundlichen und symphatischen Menschen unterhalten. Sie versteht ein wenig Deutsch und spricht sehr gut Englisch.

                            Fazit: Die beste 50€ Nummer meines Lebens und eine der besten überhaupt. Sie ist voll und ganz bei der Sache, geht sehr gut mit, ist stets bemüht mich zu verwöhnen. Top Leistung Cansu

                            Aussehen: 1 (schöne Augen, geile Brüste, geiler Prachthintern)
                            Service: 1+++ (perfekter, langer BJ, geile tiefe ZK, sie ist sehr aktiv beim Sex, egal in welcher Stellung, Massage, sehr freundliches Gesrpäch, hält die Zeit ein,... ... ... einfach geil)
                            Hygiene: 1+ (Bett war bezogen, frisches Badetuch lag bereit, Bad war sauber, sie war sauber, Bad wurde vorher und nachher angeboten)

                            Wiederholungsgefahr: 100%, ich hätte sogar gleich verlängert, aber hatte leider einen Termin
                            Cansu weiß was Man(n) will und braucht

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              LioHear (18.04.2017), AjaxX (17.04.2017)

                              #15
                              Grüßt Euch,
                              jetzt ist es endlich passiert. Nachdem mich AjaxX und andere Kollegen geil auf Aufnahme/FT gemacht haben und mir AjaxX geschrieben hat, dass Cansu das macht, bin ich heute mal festentschlossen, jedoch etwas nervös hin und wollte es mal probieren. Da kein Termin vereinbart, musste ich etwas warten. Asu öffnete die Tür (klein, tiny, geiler Körper und eine sexy Sekräterinnen Brille) und erklärte mir, dass ich etwas warten müsse. So geil wie sie aussah, hätte ich sie am liebsten sofort vernascht, aber nein, ich blieb standhaft und wartete auf Cansu. Nach kurzer Zeit verließ ein Mitstecher Kollege die Wohnung, Cansu erkannte mich, lächelte freundlich und bat mich um Verständnis, sie müsse sich erst duschen (Hygiene-Pluspunkt an dieser Stelle). Danach öffnete sie die Tür und bat mich herein. Ich erklärte ihr meine Wünsche und bat sie um Verständnis, da ich mir immernoch nicht sicher war, ob FT oder ob ich in ihr komme (ich war etwas nervös). Ab ins Bad, sehr nettes Gespräch, leidenschaftliches Abtasten, ZK, KK und ab zack war ich unten an ihrer Perle und es gab ein ausgiebiges französisch für sie. Alles super, sie zuckte leicht, verzog das Gesicht, drückte meinen Kopf gegen ihre Muschi,... und nach 10 Minuten war ich an der Reihe. Ein geiler 10-15 Minuten Blowjob FO, verschiedene Variationen, so dass es nicht langweilig wurde und zu keinem Zeitpunkt vermittelte sie den Eindruck, dass sie abbrechen wollte. Im Gegenteil, immer wieder ZK, dann ging sie von sich aus wieder runter, bis ich sie selbst mal darum bat, ob wir bitte ficken können . Conti drauf und sie drauf. Ihre Perle ist der Hammer, schön eng, zieht sich sehr eng zusammen, ja dadrin fühlt man sich wohl Reiter, Missio, Doggy (sie hält sehr gut dagegen),... . So nun aber zum eigentlichen Ziel. FT! Also sie runter, ich war noch etwas nervös und Handbetrieb und FO. Da kam es dann und sie nahm den kleinen Tester in den Mund und saugte alles "bis auf den letzten Tropfen" auf. Ich glaube ich verschoss 7 mal meine Ladung rein, das war der Hammer und ich fühlte mich wie leergesaugt. Sie schaute mich mit ihrem geilen Blick an und ließ mich noch kurz in ihrem Mund, bis ich nicht mehr konnte und sie sich auf den Weg ins Bad machte. Geile Nummer Danke an dieser Stelle an AjaxX und andere Kollegen - ihr habt mich versaut
                              Danach noch ein kurzer symphatischer AST in perfektem Englisch und schon war die Stunde rum. 100460 +20 für FT gelöhnt und ich muss sagen, es war eine top Performance! Cansu mach weiter so
                              Zuletzt geändert von Hobbytester; 18.04.2017, 17:57.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hartbiker (19.04.2017), AjaxX (18.04.2017)
                              Lädt...
                              X