Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    😂😂😂 - 👍🏼

    500 ----- P6 Fachkraft
    2500 ---- P6 Bachelor
    5000 ---- P6 Klugscheisser, ähh
    P6 Master
    10000 --- P6 Ehrendoktor

    Kommentar


      #47
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      ....Des weiteren kannst du wenn deine Beitragszahl größer als 50 ist, Gruppen gründen und verfügst über einen Speicher von 500 persönlichen Nachrichten (PN)....
      Hier nochmal ne Frage zu den Privelegien, so als nunmehr Fachmann. Bei mir stehen noch max 120 Nachrichten PN zu Verfügung.
      Hätte ich da vielleicht einen Antrag auf mehr stellen müssen ?
      (So nach deutscher Art und Weise in mehrfacher Ausführung)

      Kommentar


        #48
        Mahlzeit zusammen,

        Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
        omg... einfach entmannt...
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Also mich hat keiner gefragt, ob ich vom Senior zum Fachmann degradiert werden möchte aber ich bin da flexibel.......
        also ihr wollt den Alten Titel wieder, verstehe ich das jetzt richtig?

        noch jemand Interesse den alten Titel SeniorMitGlied wieder zu erlangen? Dann gibt es nur einen Aufwasch

        VG Bastian

        Kommentar


          #49
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Mahlzeit zusammen,





          also ihr wollt den Alten Titel wieder, verstehe ich das jetzt richtig?

          noch jemand Interesse den alten Titel SeniorMitGlied wieder zu erlangen? Dann gibt es nur einen Aufwasch

          VG Bastian
          Wegen mir nicht, beuge mich aber der Mehrheit
          Nichts ist, wie es scheint!

          Kommentar


            #50
            Hi Däne15,

            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Hier nochmal ne Frage zu den Privelegien, so als nunmehr Fachmann. Bei mir stehen noch max 120 Nachrichten PN zu Verfügung...
            betätige mal die Antragstaste F5, dann sollte sichtbar sein das du über 500 PN verfügst

            War tatsächlich ein Bug in deinem Profil, welcher jetzt Geschichte sein sollte

            VG Bastian

            Kommentar


              #51
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Hi Däne15,



              betätige mal die Antragstaste F5, dann sollte sichtbar sein das du über 500 PN verfügst

              War tatsächlich ein Bug in deinem Profil, welcher jetzt Geschichte sein sollte

              VG Bastian
              Cool, F5 ist eine feine Taste Wenn ich die voll habe drücke ich sie nochmal

              Also ich finde "Fachmann" OK

              Kommentar


                #52
                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                Cool, F5 ist eine feine Taste ....
                dazu gibt es noch eine lustige Geschichte, hatte mal PN Konversation mit einem UserA bei dem auch etwas im Profil nicht so richtig lief. Behoben und geschrieben mal Antragstaste F5 betätigen. Antwort alles schick

                Zwei Tage später bekam ich ich eine PN von einem anderen UserB der mit dem UserA befreundet ist, welcher das gleicher Problem hatte. Du sag mal ich, ich drücke mir die Finger wund auf dieser F5, aber bei mir passiert nichts, das Problem besteht bei mir zumindest weiterhin.

                Dem schrieb ich er solle mal eine andere Tastatur benutzen, zwischenzeitlich den Bug behoben, nach 10 Minuten kam eine weitere PN, -> unglaublich mit anderer Tastatur hat´s funktioniert

                Ich habe es dann aber aufgeklärt

                VG Bastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  eddieno (07.06.2017), TomGreiner (07.06.2017)

                  #53
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  ...Ich habe es dann aber aufgeklärt ...
                  Du bist schon ein echt lieber

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                    Du bist schon ein echt lieber
                    ja bin ein lieber, nur die wenigsten wollen mir das bescheinigen Und losgetreten habe ich jetzt auch noch etwas an Arbeit, da der Bug nicht nur dich betroffen hat/betrifft, wie ich gerade per PN erfahren musste. Jetzt bin ich erst mal am grübeln, aber so etwas von grübeln.

                    VG Bastian

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      nach 10 Minuten kam eine weitere PN, -> unglaublich mit anderer Tastatur hat´s funktioniert
                      Irgendwie erinnert mich das an die Blondinenwitze

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        Irgendwie erinnert mich das an die Blondinenwitze
                        mich weniger, das ist einfach das Leben. Der eine beherrscht dies der andere jenes

                        VG Bastian

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          also ihr wollt den Alten Titel wieder, verstehe ich das jetzt richtig?
                          Ich habe nur einen kleinen Ha! gemacht. Einen
                          Zitat von Duden
                          Scherz, der
                          nicht ernst gemeinte [witzige] Äußerung, Handlung, die Heiterkeit erregen soll; Spaß
                          Somit bleibt noch einer übrig. Immerhin, das wäre dann Demokratie. Ein Mann, eine Stimme

                          Da ich bei Bastian weiß, das es nicht beleidigend wird - damit ist der Titel hier mir, naja, doch, egal. Falls ich jemals wieder ausgeschlafen habe denk ich auch mal drüber nach...
                          sic transit gloria mundi

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich bin mir ja der Tatsache bewusst, dass ich mehr (zumindest imaginäre) Eier besitze als mancher Kerl, aber ... wäre es möglich, mir diese hier im Forum zumindest abzunehmen und mich "Foren Fachfrau" zu machen ..... oder von mir aus auch Quarktasche, Chaoslilly oder sonst was draus zu machen
                            Zuletzt geändert von Lady-in-Red; 25.10.2017, 23:08.
                            Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Pandab@r (26.10.2017), TomGreiner (25.10.2017)

                              #59
                              Rote Zora

                              Zitat von Lady-in-Red Beitrag anzeigen
                              Also ich bin mir ja der Tatsache bewusst, dass ich mehr (zumindest imaginäre) Eier besitze als mancher Kerl, aber ... wäre es möglich, mir diese hier im Forum zumindest abzunehmen und mich "Foren Fachfrau" zu machen ..... oder von mir aus auch Quarktasche, Chaoslilly oder sonst was draus zu machen

                              Rote Zora


                              Duck und wech

                              Gruß vom 6er
                              Französisch-Fan

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                rasufa (26.10.2017)

                                #60
                                Zitat von Lady-in-Red Beitrag anzeigen
                                Also ich bin mir ja der Tatsache bewusst, dass ich mehr (zumindest imaginäre) Eier besitze als mancher Kerl, aber ... wäre es möglich, mir diese hier im Forum zumindest abzunehmen und mich "Foren Fachfrau" zu machen ..... oder von mir aus auch Quarktasche, Chaoslilly oder sonst was draus zu machen
                                Weil du es bist

                                Warum deine Eier allerdings imaginär sind, ist mir nicht so ganz klar ...
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X