Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    Warum deine Eier allerdings imaginär sind, ist mir nicht so ganz klar ...
    Und nach der Äußerung wird es für dich besser sein, dass ich DEINE garnicht erst nicht in die Finger bekomme
    Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      geniesser200 (28.10.2017)

      #62
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen

      Warum deine Eier allerdings imaginär sind, ist mir nicht so ganz klar ...
      Mir auch nicht.

      Immerhin hat eine Frau zum Zeitpunkt der Pubertät ca. 300.000 Eier (o.k. besser Eizellen).
      Geht man von einem Verlust von ca. 1000 Eiern pro Monat aus, müsste dieser Vorrat etwa 300 Monate reichen.

      Da Du, wie die meisten Frauen ja 25 Jahre alt bist, müssten, bei einem geschätzten Pubertätseintritt im Alter von 12 Jahren, also nach ca. 156 Monaten, immer noch etwa 144.000 Eier übrig sein.


      Damit hättest Du ziemlich genau 143.998 Eier mehr als die meisten von uns...

      Oder rechne ich irgendwie falsch??
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        der6er (26.10.2017)

        #63
        Wenigstens einer, der es verstanden hat ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #64
          Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
          Da Du, wie die meisten Frauen ja 25 Jahre alt bist

          Guck mal an !
          Das wird auch die meisten Frauen freuen, das sie 25 Jahre alt sind !
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar


            #65
            Zitat von Runner Beitrag anzeigen
            Das wird auch die meisten Frauen freuen, das sie 25 Jahre alt sind !
            Na klar, so höre ich das immer: 25a, 25b, 25c....
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar


              #66
              Hi zusammen,

              ich finde ja den Smalltalk oder wie ihr dies nennen vollkommen ok.

              Indes, ich gebe zu bedenken das ihr euch nicht im VC befindet, und eine gewisse Thementreue gerade bei den beiden Ladies Intern Foren - Fragen/Anregungen doch gewährleistet und beachtet werden sollte.

              Sicher bin ich jetzt wieder die Spaßbremse, verzeiht es mir bitte -> hier steh ich nun und kann nicht anders

              Mit der Bitte das OT jetzt umgehend einzustellen.

              VG Bastian
              Administrator
              Zuletzt geändert von Bastian; 26.10.2017, 20:34. Grund: Wort eingefügt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (26.10.2017)

                #67
                PN

                Ist die Regelung noch aktuell, das ich erst ab 50 Beiträge einem anderen Forenmitglied eine private Nachricht schreiben kann ?

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Zuckerhut Beitrag anzeigen
                  Ist die Regelung noch aktuell, das ich erst ab 50 Beiträge einem anderen Forenmitglied eine private Nachricht schreiben kann ?
                  Diese Regelung gab es nie. PNen kannst Du ab dem ersten Beitrag schreiben.
                  Mit 50 Beiträgen bekommst Du ein größeres Postfach und darfst Gruppen gründen...

                  Kommentar


                    #69
                    Guten Morgen,

                    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                    Diese Regelung gab es nie. PNen kannst Du ab dem ersten Beitrag schreiben.
                    Mit 50 Beiträgen bekommst Du ein größeres Postfach und darfst Gruppen gründen...
                    Mit 50+ 1

                    VG Bastian

                    Kommentar


                      #70
                      PN

                      Noch ne Frage zu dem Thema:
                      Wie schreibe ich denn einem anderen eine PN...?
                      Danke

                      Kommentar


                        #71
                        Zum Beispiel klickst du bei einen Beitrag auf den Namen des Verfassers,
                        dann kommen mehrere Möglichkeiten, unter anderen auch Private Nachricht schreiben.

                        Klickst du an, und schon kannst du ihn direkt anschreiben.

                        Im Fragenbereich wäre die Frage und die Antwort schon mal gewesen, spendier dir schnell noch den Link dazu

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...6-Pn-schreiben

                        Link anklicken und einfach mal durchlesen
                        Zunge hat es besser erklärt als ich in diesem Link, finde ich

                        PS, links unten auf den grünen Daumen drücken nicht vergessen
                        Zuletzt geändert von Undresser; 02.06.2018, 19:27. Grund: finger schneller und danke sammeln

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Zuckerhut (03.06.2018)

                          #72
                          Ich steh ja momentan auch kurz vor dem 500er und der Titel Seniormitglied gefällt mir gar nicht.
                          Fühle mich gleich auf einen Schlag um 10 Jahre älter, ich glaube als Senior kann ich gar keine SDL mehr besteigen.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                            ich glaube als Senior kann ich gar keine SDL mehr besteigen.
                            dann besorge dir einen Kran, oder sie besteigt dich
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #74
                              Seniormitglied

                              @ Apollo: Sei nicht verzagt, Senior mit Glied ist besser als Senior ohne Glied. Das kommt davon, wenn man so häufig schreibt!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Apollo (08.06.2018)

                                #75
                                Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                                Ich steh ja momentan auch kurz vor dem 500er und der Titel Seniormitglied gefällt mir gar nicht.
                                Fühle mich gleich auf einen Schlag um 10 Jahre älter, ich glaube als Senior kann ich gar keine SDL mehr besteigen.
                                Aber etwas greise im Kopf kommt schon hin bei dir?
                                Den Senior haben wir doch genau aus dem Grund wegdiskutiert und zum Foren-Fachmann umdekoriert, damit auch du noch einen hoch bekommst. Ich hatte doch den selben Hemmer. Mit dem neuen Titel lässt es sich prima leben und vögeln.
                                Gruß Pandab@r

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X