Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Dalia in der Bunsenstr. / Ecke Liebigstr.

    Servus Kollegen,

    ich war gestern Abend bei ihr, als sie noch in Passau gastierte.
    Sie öffnete mir in sexy dessous die Tür und lächelte mich an.
    Die Bilder in ihrer Anzeige passen.
    Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und auch die kf40 stimmt.
    Die Titten sind so groß wie angegeben.
    Ich entschied mich für eine Stunde 150.
    Die ZK als Extra.
    Ich machte mich noch im Bad frisch und dann konnte es losgehen.
    Zu Beginn streichelten wir uns im Stehen gegenseitig und knutschten.
    Zwischendurch immer wieder tiefe Zungenküsse.
    Sie hat keinerlei Berührungsmacken.
    Jetzt ging 's auf dem Bett weiter.
    Ich begann ihre glatt rasierte Pussy zu lecken.
    Sie stöhnte dabei leise und nach kurzer Zeit explodierte sie förmlich.
    Sie ließ mich in Ruhe ihre Pussy auslecken.
    Jetzt begann sie zu blasen.
    Kaum Handeinsatz, hätte aber deutlich tiefer sein können.
    Nach einiger Zeit ließ ich sie aufsatteln.
    War nicht "hardcore", sondern schöner GF6.
    Als ich das erste Mal kam, wurde ich von ihr gesäubert.
    Nun begann Runde 2.
    Zu erst 69 und dann Missio.
    Bis zum Anschlag konnte ich dabei in sie eindringen.
    Zwischendurch haben wir immer wieder geknutscht.
    Ich kam nach einiger Zeit ein weiteres mal und nun war die Stunde auch schon wieder um.

    Wiederholung?
    Ja

    LG Manuel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (25.02.2018), Palme (16.01.2018), L.Figo69 (14.01.2018), Triple DDD. (14.01.2018), babalu (20.04.2017), quirin (19.02.2017), Schlaumeier (19.02.2017)

    #2
    Dalia

    Toller Bericht, danke an Manuel.

    Die Bilder sind sehr ansprechend. Jedenfalls für mich als Busen Fetischist.

    Ausserden stehe ich ebenso auf wildes Geknutsche und ZK´s. Dann auch noch eine Leckorgie mit Dalia......

    Ich setze Sie jedenfalls auf meine TO-DO-Liste und werde zu gegebener Zeit einen Bericht nachliefern.

    Gruss Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar


      #3
      Immer zufrieden

      Kenne Sie noch aus dem Rhein Main Gebiet. Kann dem erste Bericht absolut 100%tig zustimmen. Wiederholungsgefahr sehr hoch. *Daumen hoch*

      Kommentar


        #4
        Dalia in Rosenheim - Coole Milf mit grossen Hängetitten

        Servus zusammen,

        nachdem ich Dalia schon länger auf meinem Radar hatte aber Sie nie in meiner Nachbarschaft gastierte hat ich letzten Sonntag in Rosenheim Glück.

        Aufgrund der positiven Berichte trieb es mich an die Pforte einer bekannten Adresse in Rosenheim.

        Angekommen an besagter Adresse schnell nochmal die Klingel gecheckt mit den Fotos und mir war klar das Dalia die heutige Wahl für ein Schäferstündchen ist.

        Gebimmelt, kurz gewartet die High Heels klappern und siehe da "Sesam öffnet sich".

        Ich wurde nicht entäuscht denn da stand Dalia in voller Pracht! In einem schwarzen durchsichtigen Neglige mit Spitzen/Netz Applikation oben rum das schon einiges erwarten ließen.

        Um genau zu sein einen Mörder Natur Vorbau, prall und spannend hängend in Ihrem schwarzen Hauch aus nichts

        Sie bat mich herein und wir gingen gleich ins rote Kämmerlein oder so zu sagen das Verrichtungszimmer.

        Darin angekommen mustert Sie mit lasziven Blicken und fragt höflich aber bestimmend was wir den schönes anstellen können.

        Schnell wurden wir uns einig und das Salär wechselte den Besitzer.

        Dalia fackelt nicht lange und stülpt sich Ihr schwarzes Hauch von nichts von Ihrem Mörder Titten Richtung Süden. Was zum Vorschein kommt ein Genuss für MILF und NATURTITTEN LIEBHABERN.

        Ihre Oberweite würde ich in die Kategorie 90 D bis 90 DD einstufen. Sagenhafte Grosse Vorhöfe mit einem fleischigen Durchmesser von ca. 8-10 cm und fantaschtisch stehenden Nippeln.

        Lange Rede kurzer Sinn: Keine Zeit verlieren war die Devise und los ging es gleich mit fantastichen ZK´s so wie ich es liebe und auch fordere.

        Dalia hat keine Berührungsängste jedoch sollte das mit Genuss und Mass von statten gehen.

        Sie ermahnt kurz wenn es zu heftig wird aber liebt es gerne bearbeitet zu werden.

        Nach kürzester Zeit wurde Sie super geil und scharf. Ihre Nippel hart und steif lechzten nach mehr, aber nicht oben rum.

        Dalia zurecht gelegt gind es eine Etage tiefer und ich konnte Ihre Pussy ausgiebig lecken und fingern.

        Nach kurzer Zeit Ihrerseits der Vermerk und Wunsch mich richtig auf Betriebstemperatur zu bringen.

        Heisst: Blasen und das ausgiebig mit Gefühl. Natürlich nach Verordnung so wie es sich gehört im Bayern Land!

        Extase steigt in mir und auch mein Verlangen nachdem Dalia mir ca. 10 min die Nudeln geblasen ha!t

        Ich konnte mich nicht mehr beherschen und drehte Sie rücklings zu mir. Ihre Beine gespreizt mit einem grandiosen Ausblick auf Ihre zwei Einschusslöcher. Anus und Pussy.

        Ein geiler Anblick und so musste ich erstmal Ihre Muschi lecken und immer wieder mit meiner Zunge über Ihre Arschritze lecken und auch mal kurz eine Ladung Spucke auf Ihrem Arschloch verteilen.

        Das machte Sie so geil und auch mich dass Sie nur noch flehte dass ich meinen harten Schwanz in Ihre saftige, schmatzende Pussy versenken soll.

        Nochmal kurz (ca. 1,5 minuten) heftiges Geschmuse und ab ging meine Megalatte in Ihr enges Loch.

        Dabei beugt Sie sich nach vorne, Ihre mega Naturtitten schleifen über das Laken und ich immer oder meistens alle zwei Hnde an Ihrem Gehänge.

        Wie erwähnt: Ihr Arsch hochgereckt und ich habe Sie mehr oder weniger aufgespiesst auf meinem mehr als harten Schwanz.

        Sie fordert, ich stosse Sie heftig. Dauert aber nicht lange und ich spritze heftig in Ihr ab. Alles ohne irgendwelche Mucken soll heissen langes auszucken mit Zungenküssen gepaart.

        Schelmisch legt sich Dalia auf die Seite nachdem die Reinigung mit diversen Feucht Tüchern von Ihr erledigt wurden.

        Wi unterhalten uns gut über dies und das. Sie kommt aus Prag wie mir mitgeteilt wurde sollte das eine Frage Eurerseits sein.

        Sie liebt Wien und Prag. Ist Wanderhure aus Leidenschaft und liebt Sex.

        Einzigstes Manko ebventuell: Sie ist starke Raucherin und somit evetuell nicht jedermanns Sache.

        Für mich kein Problem den auch ich rauche. Sie holt Ihr Atemspray aus der Utensilientasche bevor es zur Sache geht: Erst Sie dann Du bzw. ich. Also auch hier wird Sauberkeit und Genuss gross geschrieben.

        Eine kurze Pause: Conti aus dem Untensilienbeutel, übergezogen nachdem ich wieder auf Betriebstemparatur war ohne dass ich es vernehmen konnte und die zweite Runde begann mit OHO.

        Geiles Titten lecken, tiefes Blasen.immer mal wieder den Schwanz übers Gesicht gezogen und Sie gefordert zu blasen - Auch so passiert.

        Danach Sie umgedreht Dalia den Schwanz ein paar Mal auf den Arsch geklopft und voller LUST in Ihr versenkt.

        Es kommt von Ihr ein zufriedenes Stöhnen, liebt es auch variantenreich und auch mal härter.

        Nach 10 minuten intensiven vögeln war es dann auch vorbei.

        Sie aus der Doggy gedreht, Pirelli ab Salve frei, alles auf die Titten und einen kleinen Spritzer ans Kinn.

        Sie lacht, sinkt rücklings aufs Bett, wischt sich den Spritzer vom Kinn und gibt mir einen langen Zungenkuss mit Vermerk........"Du geile Sau ich bin fix und fertig".......ich aber auch! Schweiss gebadet aber immer noch mit einem Ständer meinerseits geht es ab ins Bad.

        Ich greife dabei nochmals Ihre Mega Naturtitten von hinten ab, wie erwähnt Sie hat Mega Grosse Vorhöfe welche ich als Tittenfetischist selten so gesehen habe. Mit Verlaub Mega anturnend für mich!

        Nach ca. 1.15 Stunden die Bude verlassen. Mehr als zufrieden und zweimal abgemelkt worden. Was will man mehr!

        Fazit: Dalia ist eine geile Milf mit einem fantastischen Natur Gehänge. Sie hat Lust an der Lust und das merkt man(n) auch.

        Ich hoffe ich konnte Euch helfen.

        P.S.

        Triple DDD. Zitat:

        Was für eine geile Tittensau - Milf

        Irgendwie personifiziert zur Empfehlung reiferer Damen/Milfs!

        P.S. Kann irgender die aktuelle Anzeige einbinden?

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...4-9162834.html
        Zuletzt geändert von Triple DDD.; 02.04.2019, 22:08.
        Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Starfighter (09.08.2021), ir2000 (01.03.2020), rob42mos (07.04.2019), Hurenversteher (03.04.2019), xStylerx (02.04.2019)
        Lädt...
        X