Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diese Woche in Sachsen Anhalt

    Also bei der Anzeigensichtung heute kann ich mir echt nicht verkneifen, mal dazu was in die Tasten zu hauen.
    Die " Verteilung" der Mädels, v.a. wenn man auf sehr große Oberweiten steht, ist,wie schon in den letzten Wochen sehr unterschiedlich.

    Laut Schnellsuche allein 8 ( ! ) Treffer in Zeitz, allesamt unverpixelte Fotos, mit ansprechenden Maßangaben im E Cup Bereich und griffiger Figurangabe, die auch auf den Bildern zu sehen ist.

    Demgegenübe 0 (!) Treffer diese Woche im direkten Harzbereich mit Städten wie Wernigerode oder Quedlinburg.
    Im Raum Sangerhausen unten siehts auch nicht viel besser aus. Selten daß man mal ne Auswahl zwischen 2 oder 3 Frauen hat, die mit einer Konfektion um die 40, und einer OW im im richtig riesigen Bereich aufwartet


    Kann nur besser werden. Schönen Sonntag !

    #2
    Sind ja nur 361 jetzt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Wenn man die Suche auf "dicke Dinger" einschränkt, dann ist es schon wesentlich weniger.

      Aber das ist völlig normal. Wenn man nach afrikanisch oder asiatisch zusammen mit jung, schlank, guter Service sucht, dann sieht es bei uns ganz schlecht aus. In anderen Regionen soll es das geben, aber in Hof oder Plauen jedenfalls nicht.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Sind ja nur 361
        Heißt das, da kommen vl noch Anzeigen so bis Montagmittag ?


        Nee, ich dachte ich krieg n Flash ! Gucke mir die Anzeigen durch,entdecke die mit den prallen Schönheiten,und jedesmal steht Zeitz drunter

        Kommentar


          #5
          Peterle,

          heul nich rum ! Sind doch ausm Südharz bis ZZ nur schlappe 130 Kilometer, oder andersrum 1:30 Std zu fahren.
          Ist das zuviel für vollbusigen Service ? Und wenn eine besetzt ist, gehste um die Ecke und stehst vorm nächsten Geschäft....
          Tina, Alicia, Vicky und Bara = alle auf einem Fleck ! Besser geht nicht ! 2-3 Hotels gibts außerdem noch, da kannste dich zwischendurch erholen. Nur Parken ist im Zentrum sozusagen Merde....

          Na gut, ich bin im Vorteil - habs nur 28 km bis ZZ. -muß aber über die Landesgrenze.
          Gruß aus Thür.
          Maxs

          Kommentar


            #6
            @maxs

            im Sommer würde ich sowas vl machen, 100 km Ausflug an nem Badesee und dann in die dort gelegene Stadt


            Aber die Sache hatte doch den Hintergrund, daß ich mich in meinen besagten Städten mehr oder weniger oft direkt aufhalte. Und in den letzten Wochen, auch schon vorm Jahreswechsel, ist einfach nix dabei, wo ich sagen könnte, WOW, jetzt noch in eine der Dir bekannten Adressen in der Stadt.
            Das kann man ruhig mal erwähnen,schließlich sind auch die Harzstädte in der Regioauswahl von ladies.
            Es ist tatsächlich die Beobachtung der letzten 2-3 Monate, daß man mal in den Orten hier eine Auswahl hätte zwischen 2 oder 3 Frauen innerhalb einer Woche, die mal eher im Busty Bereich einzuordnen sind, nicht zu alt, am Besten Osteuropa oder Latina.
            Schlanke Frauen hast Du im Harz jede Woche


            Kleinere Städte mit sehr guter Bahnverbindung und oder sogar ICE in Sachsen Anhalt haben ein besseres wöchentlich wechselndes Angebot verschiedener Damentypen, da wird Zeitz mit drunterfallen, aber auch Köthen oder Stendal.

            Kommentar

            Lädt...
            X