Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katja im La Studio Fantasies
Loebstr. 13-14
54292 Trier
Haus La Studio Fantasies
Zur Homepage
0152-52738717
Mein Name ist Katja und
ich komme aus Russland.

Ich bin Mitte 28, 1.60m groß und
habe eine sehr zierlich schlanke Figur.

Mein sehr sexy Po und schmale
32iger Taille ist für alle die
das mögen eine Augenweide.

Mein süßer Busen 70 D
lädt zum heißen Liebkosen.

Ich habe süße Sommersprossen und ein
Lächeln das dir von meiner natürlich
freizügigen Art erzählen wird - aber!

Dabei wollen wir es auf
keinen Fall belassen.

Frivol und sehr aufgeschlossen werde
ich dich
unter meine Dessous lassen
und dann... hmmmm.

Deine Katja
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Katja im La Studio Fantasies

    Katja - Ein super süßes Schmusekätzchen.

    Die Terminabsprache erfolgt mit Katja am Telefon persönlich, was für ein Bordell eher ungewöhnlich ist.
    Sie macht Ihren Job hier bereits hervorragend, Kommunikation und Nettikette sind top.
    Die Parkmöglichkeiten sind gut und relativ diskret. Das Etablissement ist sauber und gediegen.

    Als Katja das Zimmer betrat war ich gleich sehr angetan.
    Die angenehme Stimme vom Telefon gehört zu einer außergewöhnlich attraktiven Frau. Die Bilder geben Katja sehr gut wieder und illustrieren den zu erwartenden Service sehr gut – sanft und zärtlich.

    Der zu entrichtende Obolus wurde mit der ausliegenden, sehr umfangreichen Preisliste auf 150 EURO festgelegt. Das war für mich eine Stunde mit ZK. (wahlweise FO)
    Mehr Preisinformation gibt es auf der home page.

    Nach dem Duschen ging es dann auch gleich los.
    Katja ist ein Naturtalent und konnte sofort ein wohliges Gefühl von Sympathie und Verlangen erzeugen.
    Das Vorspiel stehend war sehr schön. Katja küsst hervorragend und versteht es dabei Zunge, Lippen und Fingerspitzen gekonnt einzusetzen.
    Die zarte Schmusenummer ging auf dem Bett weiter, wobei ich von diesem traumhaften Körper einfach nicht genug bekommen konnte bis Katja mich in Rücklage brachte und es mir sehr angenehm FM besorgte. So schaukelten wir uns kaum merklich dem Höhepunkt entgegen, konnten uns dabei immer gut spüren und ich hatte einen grandiosen Orgasmus. Komplett entspannt bekam ich für die verbliebenen Minuten eine Massage und einen netten AST.
    Leider habe ich dabei vergessen zu fragen wo sie sonst noch arbeitet,
    denn ein baldiges Wiedersehen steht für mich ganz oben auf der Wunschliste.

    Fazit: Professioneller zärtlicher GF6 gepaart mit maximal möglicher Illusion.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kashalot (19.12.2023), die Wachtel (31.05.2021), Megane (21.05.2021), lostinxs2005 (19.11.2019), Däne15 (20.02.2017), Moin,Moin (19.02.2017)
Lädt...
X