Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ploy - Transsexuell Mann zur Frau

    Gestern besuchte ich Ploy zum ersten mal.
    Vorab: Ich war schon sehr oft in Thailand und kenne mich daher auch mit Transsexuellen gut aus, obwohl ich persönlich nie sexuelle Erfahrungen mit diesen hatte. Operationen für Transsexuelle vom Mann zur Frau sind in Thailand völlig normal und ein boomendes Geschäft. Teilweise ist es nach gelungener OP und entsprechender Hormonbehandlung nicht mehr möglich, bei einem vorab schon weiblichem Mann, diesen als Mann geborenen zu erkennen.
    Auch Eingriffe wie beispielsweise die Veränderung der Stimme durch Maßnahmen am Kehlkopf oder die Verkleinerung des Kehlkopfes sind heute möglich.
    Zu Ploy:
    Ich wunderte mich schon vorab, da sie nicht wie angegeben 1,65cm sondern um die 1,75cm groß ist. Das deutet schon sehr auf einen als Mann geborenen hin. Später ist mir auch aufgefallen, dass unter ihren Achseln Narben der Brust-OP zu finden sind. Auch ihre Gesichtszüge lassen darauf schließen. Das ist aber wirklich nur zu erkennen, wenn man sich damit auskennt und darauf achtet.
    Ich bezahlte 100460 mit Option +30 für AV.
    Im Großen und Ganzen nichts weltbewegendes. Ihr OV bei mir grenzte am Deep Thr., aber nicht ganz.
    Was wirklich bemängelt werden muss, ist ihre Faulheit beim Verkehr. Nach gut 5 Sekunden, als sie oben auf war, sollte/musste ich wieder ran.
    Zwischen den zwei Nummern gab sie mir eine Massage. Note 3.
    Am Ende der Stunde sprach ich sie bezüglich meines Verdachts der Geschlechtsumwandlung an.
    Sie entgegnete auf english: "I got a dick before."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (25.06.2019)

    #2
    Dann solltest mal die Tina besuchen,wäre neugierig,wie dann deine Einschätzung du hättest
    Habe ja schon einige Berichte geschrieben,aber nach meinem letzten Besuch bei Nong,bin ich mir mehr als
    sicher,das die Tina auch mal ein Dreibein war..

    Kommentar


      #3
      Ja, die hatte ich auch schon gesehen.
      Da ist es sehr offensichtlich, dass sie vorher ein Mann war.
      Aber immer noch fraulicher als die meisten mitteleuropäischen Männer die sich zur Frau umoperieren ließen.
      Thailand hat da wirklich die Nase vorn

      Kommentar


        #4
        Stimmt und kann nicht sagen,das ich schlechten Sex hatte,aber wenn du dann plötzlich eine maskuline Stimme hörst,wird einem anders und wenn man Wochen später eine echt männliche Stimme hörst und die "Frau" um die Ecke kommt,wo man Sex mit hatte,ist mir wirklich die Lust auf sie vergangen.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte das Vergnügen mit zwei Damen, Lilli und Paula, beide top - zu Lilli habe ich was geschrieben.
          Mein Verdacht ist dass alle bei Kim umgebaut sind, wenn man nach Mädchen fragt ist der Umbau abgeschlossen, wenn man nach Lady-Boy fragt dann ist es (noch) ein Dreibein.
          Wen das nicht stört, der bekommt meist eine echt gute Performance.
          Zuletzt geändert von dilan; 21.02.2017, 23:04.

          Kommentar

          Lädt...
          X