Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Mara im Noblesse - Note: 6

    Tja Mara, das war nicht schön!
    Ich muss gleich vorwegschicken, dass ich das Mädchen gar nicht zu Gesicht bekommen habe. Vielleicht ist sie sogar eine gute Hure, aber:
    Vorgestern angerufen, weil ohne Adresse. Eine sehr nette Piepsestimme erklärte mir Preise und Leistungen. Ich ging davon aus, dass es Mara selbst war, obwohl das gebrochene Deutsch für eine Anfängerin zu perfekt war: "Ja, ich bin am Sonntag Nachmittag da". Ich plane immer vorher, wegen der Vorfreude. Dann schau ich öfter mal wieder auf die Bilder und stelle mir das Treffen vor...sabber.
    Heute, 2 Stunden vorher, habe ich nochmal angerufen. Die Stimme war ziemlich unsympathisch, offensichtlich eine Puffmutter: "Ja, die Mara ist da, kannst du Termin machen." Habe ich Termin um 14:00 Uhr gemacht, mich fein gemacht und bin mit Kribbeln im Bauch losgefahren. Es war das Noblesse in der Todtnauer Straße 1. Es riecht da ziemlich nach Zigaretten, wenn man die kleine Wendeltreppe hochgeht. Das Zimmer war o.K., mit Badewanne drin. Die Frau, die mich empfing (Dame wäre doch wohl zu viel gesagt), war die vom Telefon. Sie geleitete mich in das Zimmer, ging kurz 'raus, kam 30 Sekunden später wieder 'rein und eröffnete mir, dass Mara heute früh schon abgereist sei. Eigentlich hätte sie bis morgen bleiben müssen. Warum sie mir das nicht am Telefon gesagt habe, konnte sie mir nicht beantworten, aber sie hätte noch andere Mädchen da. Als die Letzte durch war, hatte ich das Gefühl bei den Weight Watchers zu sein und habe mich wieder getrollt.
    Also, Mara, falls mein Zorn die Falsche trifft, empfehle ich dir, nicht mehr in dem Schuppen abzusteigen!
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Puffmutter Provision bekommt und mich deshalb 'reingelegt hat. Wenn doch: schmeißt sie 'raus!
    Wenn dies die Politik des Ladens ist, empfehle ich Jedem, ihn zu meiden.
    Das ist Betrug.

    #2
    Tel. 0152-14841020

    Ich sehe gerade, dass sie schon eine neue Anzeige in Neustadt geschaltet hat, wo ihre eigene Handynummer angegeben wird: 0152-14841020
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-7689304.html
    Mit dieser Info findet man weitere, durchweg miese, Bewertungen.
    Auf diese Weise habe ich wohl Glück gehabt und 80 Euro gespart.

    Kommentar

    Lädt...
    X