Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Laura im eroscenter Platin

    War eigentlich schon mein drittes Treffen bei dieser Dame, aber jetzt wollte ich mal einen Bericht dazu schreiben. Die Lokalitäten des Platins dürften bekannt sein, da brauche ich eigentlich nichts mehr dazu schreiben. Ich schreibe über mein letztes Treffen. Kurz vorher angerufen und einen Termin ausgemacht verlief alles Reibungslos. Angekommen im Platin schnell rein war schon etwas spät dran. Ihre Türe stand offen ich klopfte, schon hörte eine schöne Stimme sagen ich soll reinkommen. Bei ihr ist es wie wenn man eine alte Freundin tifft, freundlich von Anfang bis Ende. Kurz das Geschäftliche geklärt, ich wählte eine Stunde für 150. Anschließend wurde mir eine Dusche angeboten welche ich auch annahm. Als ich fertig war ging sie noch schnell rein, ich wartete derweil auf dem Bett. Nach kurzer Zeit kam sie zurück wie Gott sie schuf, schöner Körper und einen geilen Arsch hat sie. Wir beginnen uns zu streicheln, schnell regte sich was bei mir, sie gummierte mich und begann zu blasen, sehr gefühlvoll mit wenig Handeinsatz aber dennoch intensiv. Ich musste sie leider unterbrechen sonst wäre es schon vorbei gewesen. Jetzt war ich an der Reihe ihre Perle zu kosten, frisch rasiert begann ich sie zu liebkosen, sie schmeckt sehr gut. Anscheinend schien es ihr zu gefallen. Jetzt wollte ich aber ran an die Frau und wir begannen in der Missionarsstellung. Ich begann sehr langsam und steigerte mich, sie hielt gut dagegen. Nach einer Weile wechselten wir in die Reiterstellung, dort wurde es sehr intensiv und leidenschaftlich, nach einer Weile hielt ich es nicht mehr länger aus und füllte den Conti randvoll an. Anschließend reinigte sie mich noch und ich nahm nochmals eine Dusche.
    Dann machten wir noch einen Smalltalk, sie spricht wirklich sehr gut Deutsch. Verabschiedung und weg war ich auch schon wieder.

    Fazit
    Alter ca. 32-33
    Geiler Arsch
    Service sehr gut gf6 pur
    Hygiene top

    Werde sie wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    babalu (19.02.2017), xStylerx (19.02.2017)
Lädt...
X