Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flor Keine Emfehlung

    Servus,

    war heute bei der Flor, war zwar nicht Plan A, aber heute war viel los und andere Ladies sind nicht ans Telefon gegangen

    zu ihr: am Anfang nett, hübsch, schöne kleine Titten, einen tollen Hintern und weiche Haut

    Preis: 30480 kein FO möglich

    Frisch machen angeboten und genutzt, dann aufs Bett, hat mich angeturnt mit Körperküssen und Body to Body, Blasen war gut mit DT, dann in Doggy, war schon recht angenehm, nach gut 5min, hat Sie sich automatisch in die Missi begeben, ich wollte zwar noch weiter machen mit Doggy aber naja, Missi nach 3min hat Sie ihn wieder rausgenommen und wollte ihn wohl schon zu Ende wichsen, ich wollte aber im stehen weiter machen. Sie will nicht im stehen, sagt Sie, ich so, du brauchst nicht stehen du kniest auf dem Bett, ok gleiches Spiel wieder, nach 3min wieder von selbst gewechselt, dann hat Sie mich geritten und konnte nach kurzer Zeit nicht mehr, ist runter gegangen hat den Gummi weggetan und wollte ihn zu Ende wichsen und das sichtlich genervt, ich zu ihr: ich brauch nicht mehr lange, aber ich will noch ficken, es folgte ein kleines abturnendes Gespräch, woraufhin Sie mir noch 5min gewährte, ich wollte Doggy fertig machen, sie verneint und legt sich auf den Rücken spreizt die Beine, sieht meinen Schwengel der inzwischen durch das abturnende Gespräch auf Halbmast gegangen ist macht die Augen zu und grinst nach ein wenig Handarbeit von mir selbst um ihn aufzurichten hab ichs schließlich noch in der Missi zu Ende gebracht, dann fragt Sie mich ob es mir jetzt gut geht

    Dann bin ich etwas "angepisst" abgezogen mir scheint diese Frau abspritzorientiert zu sein , grenzwertiger Service ist ihr Beruf

    Keine Empfehlung
    Zuletzt geändert von alex 0815; 19.02.2017, 16:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (21.02.2017), Enabran Tain (19.02.2017), xStylerx (19.02.2017)
Lädt...
X