Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Julia Franz Expertin NEU

    Julia ist mir vor ein paar Tagen schon einemal aufgefallen. Jetzt in Tagesreichwiete werde ich sie auf jeden Fall an einem der komnende Feierabende besuchen. Wenn mich einer von Euch mit ein paar Worten darin bestätigen kann, um so lieber.

    Gruss
    Gamelan

    #2
    Hadamar bei Limburg - Julia Franz Expertin NEU Enttäuschung

    Hallo Mitstecher,
    komme gerade aus Hadamar, wo ich Geld verbrannt habe.
    Hatte einen Termin mit Julia ausgemacht und pünklich dagewesen. Beim Öffnen der Tür sah ich schon, das sie mit den Bildern nicht viel gemeinsam hat. Sie ist wesentlich dicker und hat einen Speckbauch.An der Unterlippe ein Piercing. Ich war aber geil.
    Also ab ins Zimmer und 30470 vereinbart (küssen, lecken, blasen u.ficken). Bad war Fehlanzeige, direkt auf die Matratze und sie wickste meinen Schwanz, beim küssen wehrte sie immer ab. Dann leckte ich sie, wobei sie auch schön feucht wurde und harte Nippel bekam. Das war die beste Passage.
    Ansonsten war ihre Reaktion wie ein nasser Sack, war froh, das sie sich nicht die Nägel dabei machte.
    Ihr Blaskonzert war vom Wicksen dominiert allso schlecht. Ich lies sie gummieren, aufsitzen und es wurde gefickt, dabei kein Augenkontakt und blödes gestöhne von ihr. War richtig froh, wie der Schuß losging. Sie sprang runter und ich musste meinen Freund selber reinigen und um jedes Tuch bitten. Bad wieder Fehlanzeige.
    Kein AST und keine gute Stimmung.
    Fazit: Schlechtese Nummer- Photoshop sollte verboten werden, wenn sie es überhaupt ist.

    Gruß wwjung
    Zuletzt geändert von wwjung; 20.04.2017, 18:29.
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (21.04.2017), zucker (21.04.2017)

      #3
      Julia

      Hallo Zucker,

      die Adresse in Hadamar ist ansonsten nicht schlecht, habe schon schöne Erlebnisse dort gehabt ! Das Problem ist halt nur, wenn man einmal da ist, kommt man schlecht wieder weg.
      Ein schönes Laufhaus in der näheren Umgebung wäre mein Traum.

      Gruß wwjung
      Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X